eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: löbtau?
heathensun
Hi hab mich gerade frisch hier angemeldet, werd ab oktober student hier in dresden und ziehe von freiberg hierher nach dresden löbtau in die oderaner str in ne 2er wg , wenn ich aus dem fenster guck seh ich direkt soon atomkraftwerk aka die drewag!
beschreibt mal nen bissl die gegend , was renn da so für leute rum biggrin.gif

ich zieh soon bissl ins blaue hinein confused1.gif

danke für antworten wink1.gif
Kramsky
QUOTE (heathensun @ 29 Sep 2004, 03:34)
atomkraftwerk

lol.gif

ach die Gegend ist total assi, wohnen eigentlich nur Penner....naja ich wohn auch in der Nähe bleh.gif
Cool würd es für dich auf jeden Fall, wenn du auf ne Party ins Kühlhaus wollen würdest, da müsstest du bloß 2min hinlaufen
simpson
viele studenten.. aber kramsky hat recht. für kühlhauspartys wohnst du genial..*neid*.. aber soweit isses von uns auch net.. smile.gif
netguru
Du kannst die Gegend auf http://www.stadtplan-dresden.de ziemlich genau angucken.

Es ist ein Arbeiter- und Erste-Eigene-Wohnung-Viertel, es ist zwar kneipentechnisch nur ein klassisches Kiez, also nicht so heterogen, aber daß da nur Penner rumlaufen stimmt nicht. Ist recht gemischt, da es verschiedene Wohnungen gibt.

Die Gegend und das Atomkraftwerk aus dem Ballon fotografiert:

http://www.elbflorenz.com/kraftwerk2004.jpg (1 MB)
Chino
Hallo erst mal heathensun hiya.gif .

So genau kenn ich mich in der Ecke nicht aus, da ich nicht da wohne, aber es ist auf jeden Fall auch nicht weit zur Uni (aber was ist in Dresden schon weit?).

Ich verschiebe das Thema mal da die eXma Akten eigentlich dazu gedacht waren sich selber vorzustellen.

Grüsse ...
heathensun
ui hingelegt ...aufgestanden und zack schon antworten =)
ok wtf sind kühlhauspartys ?
auf diesem bild is mein haus rechts vom AKW wie ich es liebevoll bezeichne ^^
(in soom fetten sanierten altbau komplex)

naja ein was gutes hat es, wenn ich zur tür rausfalle und n stückle nahc rechts geh scheint da bald nen pizza/döner service aufzumachen , hoffentlich schmeckts da biggrin.gif

so erstmal nen kaffee machen , ohne kaffee geht doch nix

avatar und sig folgen bald dev.gif
dachluke
ich hoffe für dich, du meinst nicht den dönermann auf der tharanter an den haltestellen (aber der hat ja schon ewig auf) ... weil der ist wirklich alles andere als lecker *warn


achja: hallo smile.gif
rakete
stimmt, der Döner schmeckt nicht, aber wenn ich mich jetzt nicht im Laden irre, bringen die einem ne ganz leckere Pizza nach Hause...
aMy
Du irrst dich im Laden!
Obwohl ich finde, dass der Döner schmeckt... naja zumindest schmeckt er mehr, weil man ihn sich liefern lassen kann... (den noidea und stth sind ja auch nicht immer da und haben Lust Döönaaaaaa zu holen... und der ATG... jaja bleh.gif bleh.gif bleh.gif)