eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: little-giant
Chris
Dem Freidenker, Sarkastiker, fleissig Studierenden ... dem little-giant halt hier ein hartzliches "Alles Gute" zu deinem Geburtstag. Komm mal wieder von den Toten (die dem Totgeweihten studieren ...) zu den Lebenden (die dem Leben geweihten eXmatrikulieren ...)
smile.gif
simpson
flowers.gif yay.gif feier schön ..bis bald
tjay
hey... alles gute auch von mir!

..und viel spass in der heimat! biggrin.gif

happybday.gif
stth
happybday.gif von mir auch alles gute.....
aMy
da schließ ich mich doch glatt mal an... HÄPPE BÖRSDÄ!!! yay.gif
Chino
.. auch wenn er das hier vermütlich erst in ca vier Wochen lesen wird, weil er ein Baupraktikum irgendwo in Thüringen macht ..

.. Alles gute ..
stth
keine angst, in thüringen gibt es schon länger internet als hier im tal der ahnungslosen ( :
Weeman
Wünsch dem guten alten Flasher auch alles Gute!
Bau keen Scheiß in Thiiiiringen!!!
onkelroman
yo flasher, auch von mir toot.gif herzlichen glückwunsch!
yocheckit
wieder mal verpasst, aber trotzdem noch: alles gute zum geburtstag!! drunk.gif
ck
Nachträglich auch von mir noch: Alles Gute und viel Spass und Erfolg bei allem, was Du Dir so vornimmst! Sonniges Feiern (so das nicht schon gestern so geschehen ist)! smile.gif