eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: lecker, lecker
Magnolia
Auch wenn es nicht so ausschaut, die Torte war ganz fantastisch!
aMy
sieht in der Tat nicht so aus als wäre sie lecker wink1.gif
Allanon
Auch wenn der übergroße Hamburger gut geschmeckt hat, ich find das Bild langweilig tongue.gif

Fehlt noch was im Vorder/Hintergrund
Chris
Ich find die Streifen des Kuchens in der Verbindung mit den Platzdeckchen nicht schlecht smile.gif
gfx-shaman
ich find da fehlt was auf der "torte" selber
cosmophon
sieht ja giftig aus ... hm, lecker, schöne viele künstliche farbstoffe ...
ck
Wie wurde die Torte hergestellt? Mich interessiert das Rezept...Und: Wonach hat sie denn eigentlich geschmeckt?
cosmophon
geschmeckt hat sie nach platzdeckchen ... denn die sehen, bis auf das braun, genauso aus ... rofl2.gif
Magnolia
Das war auch der Witz an dem Bild... wink1.gif