eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: kooky kiosk informiert
psyabu
Hallo in die Runde!

Nachdem Chris hier bei Exma unser Projekt schon ein wenig vorgestellt hat, will ich nun das ganze fortführen und über aktuelle aktivitäten des kookykiosk informieren.
Wie alles begann kann man hier nachlesen: kiosk wettbewerb.

_______________________AKTUELL:

Ab heute kann man bis sonntag jeden Tag ein Dj set von unserer stART partyauf kookykiosk.de runterladen. Auf unserer site kann man auch weitere informationen finden. Am besten ist es jedoch einfach mal im Kiosk auf dem Campus vorbeizuschauen. wink.gif Da gibs infos aus erster Hand....
psyabu
heute gibts ein djset von spencer zum download auf kookykiosk.de
das set wurde auf der stART kooky party aufgenommen.
psyabu
heute wirds den dj metron mix von der party zum download geben. gestern war der digital kaos dran... wink.gif
kookykiosk.de
Chris
Puuh ... dj Kaos geht ja fett ab ... warum kann ich mich nur nicht mehr genau daran erinnern?
psyabu
bild kann nicht angezeigt werden

puh, das warn fitzige tage. von dienstag zu mittwoch gabs bei uns einen kleinen servercrash. ;( aber nun ist die seite (fast) wieder vollständig verfügbar. zwischendrin haben wir unser erstes "artpack" veröffentlicht. es haben 5 leute etwas beigesteuert und damit einen anfang gemacht. man darf auf die nächsten beiträge gespannt sein. von der kostenlosen mp3 über fotografien bis hin zur videoanimation und lyrischem ist was dabei.
check: -> www.kookykiosk.de
psyabu
heute war es recht turbulent. wink.gif der eine musste paar fenster ausmesse, der andere wollte ein plakat im schaukasten haben und wieder andere wollten informationen zu unseren collagen haben. zwischendurch noch ein hagelshower....

psyabu
morgen ists soweit! unsere zweite vernissage steht an. dazu haben etliche leute etwas beigesteuert.
15.11.2007 ab 19uhr am kookykiosk mommsenstr. bei sekt, saft und visuellem.
habs och mal hier eingetragen....
psyabu
so, nun hab ich mal ein paar bilder von unserer zweiten vernissage am kookykiosk eingestellt. das ganze war wieder eine richtig runde sache. danke an diejenigen die da waren! bis nach 21uhr wurde gequatscht und gefachsimpelt. dann war der alk alle und wir mussten weiterziehen.... lol.gif
psyabu
so, nachdem das ganze hier ein wenig eingeschlafen ist gibts mal wieder ein paar neue nachrichten vom kookykiosk. und zwar wird es mit dem kookykiosk aufm campus der tud weitergehen! das ganze ist jetzt bis mai diesen jahres vorerst bewilligt! bis mitte/ende april haben wir aber noch wegen vorlesungsfreier zeit geschlossen. danach gehts wieder munter mit ein paar aktionen weiter, und wer weiß, vielleicht gibts dann auch noch ne finale 2.0? :-D

zudem war die finale 1.0 im tusculum ne feine angelegenheit, bilder werden die woche shocking.gif noch bei www.kookykiosk.de zu sehen sein. hab hier noch ne menge andere sachen zutun, packs einfach nich eher... weeping.gif
abadd0n
Zitat(psyabu @ 05 Feb 2008, 15:46)
zudem war die finale 1.0 im tusculum ne feine angelegenheit

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe schon viele stud. Veranstaltungen im TUS erlebt, jedoch noch keine mit einer derart genialen Deko. Auch sonst ein rundum gelungener Abend, wenn ich jetzt zurückschaue.

#abd, für Finale 2.0
psyabu
hier auch mal wieder ein paar news aus der (scheinbaren) versenkung! wink.gif
mit dem kiosk wirds bis mai vorerst weitergehen! wir haben dafür vom stura grünes licht bekommen. jetzt ist grade vorlesungsfreie zeit, deswegen ist der kiosk geschlossen. am 6.4. machen wir aber wieder auf und es geht normal weiter.

zwischendurch haben wir uns auch noch mit bei einer neuen veranstaltungsreihe die demnächst am 13.3.08 im club aquarium beginnen wird, eingebracht. hier der link zum ersten termin!

/index.ph...entry1047845002

weiter gehts dann jeden zweiten donnerstag im monat! weitere infos folgen die tage bestimmt! sitze gerade an der ganze sache....
psyabu
kooky endet im kiosk lang lebe kooky - danke für die tolle zeit!


....aber dranbleiben und ausschaue halten nach kooky actions! cool.gif