eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: kooky Oléolé party/ausstellung irgendwo - 20. Juni 2008
psyabu
kooky Oléolé party/ausstellung
irgendwo
am Freitag den 20.06.2008
tanz:
digital kaos & el sonador (klangküche, acoucher rec, solarsoundnetwork.org)
metron aka fluid & djokerface (insulin productions/koralle)

entspannung:
parandroid LIVE! (suite of mine & sea of love)
transalp LIVE! (phonocake.org)
abu LIVE!(kookykiosk.de, solarsoundnetwork.org, insulin-productions.de)
parmon (phonocake.org)

visuelles & extras
+ kunstausstellung der werkstatthaus-künstler
+ spezialdekoration vom kookyteam
+ die ersten 50 besucher erhalten eine kooky-überraschung!
+ feuershow
+ kurzfilme + visuals


mehr infos und wegbeschreibung:
www.kookykiosk.de/oleole
[attachmentid=19383]
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: irgendwo
Adresse: Dresden
psyabu
wir haben auch einladungen gemacht, haltet ausschau nach diesen.... wink.gif
jede ist einzigartig und ein unikat!

bild kann nicht angezeigt werden
psyabu
gestern haben wir angefangen die dekoration zu bauen, heute gehts weiter... :-D
Chris
hab zwar noch keinen Flyer gefunden, komme aber trotzdem vorbei ... bin schon mächtig gespannt,
was sich dort alles zur Deko etc. überlegt wird.
Zottelfisch
ich hab zwei hier liegen ... bin dummerweise aber nich da sad.gif
psyabu
heute ists soweit, mit der deko sind wir fast fertig. einige sachen müssen noch aufgehangen werden. wink.gif bis dahin, ik freu mir riesig!
abadd0n
Ich bin fest überzeugt, dass die Party eine hohe Qualität haben wird. Alles was man bisher aus der Ecke gesehen hat, war gut organisiert und von anspruchsvollem Spaßfaktor!

Leider habe ich gerade keine passende Begleitung bei der Hand... möchte noch jemand mitkommen? Ich geb' auch ein Glas Wasser aus wink.gif

#abakooky
psyabu
mist abbdn, hab dich nur kurz gesehen und danach warste schon weg ! ;( ich machs kurz, weil ich jetzt ins bett muss, danke danke danke, es war so schön. später mehr....
bsf
.
bugy
wollte auch mal mein lob aussprechen, es war eine ganz tolle party!
musste leider schon gegen zwei abhauen, weil verabredet, aber gelohnt hat sich das allemal.
hab dann noch einige getroffen, denen der weg für die fortgeschrittene stunde dann doch zu weit war, aber man muß ja niemanden zu seinem glück zwingen wink.gif

ist die ausstellung nur für den gestrigend abend aufgebaut wurden?
das wäre doch fast zu schade...
tingel
War eine sehr nette Veranstaltung, die Musik gefiel mir auch richtig gut. Da ich ganz in der Nähe wohne, hat mich auch die Location etwas interessiert - dabei sind dann ein paar Bilder entstanden:

bild kann nicht angezeigt werden
Ein paar mehr gibt's hier.
zazi
sehr geile party in einer sehr interessanten location mit astrein-genialer deko.

!- zazi
psyabu
blush.gif danke für die tollen reviews. nun heißts erstmal fotos ordnen und abbauen.
abadd0n
Rundum eine tolle Sache, dem kann ich nur zustimmen. Ich würde mich fast hinreißen lassen und sagen, dass es ein unvergesslicher Abend war.

Bis zum nächsten Mal: /event_6035223.html

Abd