eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: klitschko brüder
Gasor
servus,

durch nen gespräch gestern abend kam ich mit paar freunden auf die frage, ob die klitschko brüder nen echten doktotitel haben oder nicht. nen freund meinte, sie hätten die nur gekauft, und da bei wikipedia auch nix richitges zu deren doktortitel steht, ausser dass die den 2000 bzw. 2001 bekommen haben (da waren die schon im profigeschäft). wisst ihr vielleicht mehr darüber oder was spekuliert ihr ?
oZmann
soweit ich weiss ham die sich die wirklich erarbeitet
Giovanni
echte Titel.
Glubschoge
und wenn se den Titel gekauft haben werde sie es nicht erzählen! So wird jeder glauben, dass sie wirklich einen haben. tongue3.gif
Ich persönlich glaube aber, dass die wirklich promoviert haben!
aktsizr
Finds heraus! Die Geschichte wäre einiges Wert..
Katze
das is egal. ich find die geil, selbst wenn se außer Blinis nix gemacht hätten anner Uni wink.gif
stth
ich dachte, nur vitali hatte n dr?
und ich glaub, den hatter für irgendwelchen sportwissenschaftenkram... aber wieviel er wirklich dafür gemacht hat, wiss ich ni...
loco
kuckt doch einfach nach, ob h.c. mit dran steht..
Gasor
Zitat(stth @ 20 Apr 2007, 16:47)
ich dachte, nur vitali hatte n dr?
und ich glaub, den hatter für irgendwelchen sportwissenschaftenkram... aber wieviel er wirklich dafür gemacht hat, wiss ich ni...
*

vitali hatte seinen dr. 2000 und wladimir 2001