eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: jackmate aka soulphiction Whatever - 6. April 2007
amber
jackmate aka soulphiction
Whatever
am Freitag den 06.04.2007
whatever & l'houp präsentieren dancin'box

live: jackmate aka soulphiction (philpot, stuttgart)
break.sl (dresden)
tiny (idealfun)

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
DerLOX
boaah, Jackmate ist auch mal in der Stadt!? Den wollte ich mir schon immer mal reinziehen... Wie isn der so live? Seine Produktionen als Jackmate, vor allen Dingen die Früheren (auf Morris/Audio, Stir15...), fandsch immer sehr geil. Als soulphiction überzeugte er mich nur bei wenigen Geschichten auf Perlon...
Tse, is wiedermal alles hintereinander...ich werd alt sleeping.gif
#npnk
das date dient auch als release-party der philpot 23..

break SL - Trombone EP...

break SL ist seines zeichens dresdner und einer meiner besten kumpels..das date sollte sich jeder der auf deepen house und smarten techno steht unbedingt rot im kalender anstreichen

als jackmate letztes jahr in der tille aufgelegt hat, wars schon ziemlich geil...
quer durch die genres und keine scheu vor größeren sprüngen war jackmate an dem abend echt hammergeil...und sein liveset vorher war sowieso ein traum


party people.....talking all night....blablablablablabla....wasting our time....
DO YOU WANNA GRIND?

/me np: Bruno Pronsato - all night blablaahh (jackmate rmx)
DerLOX
Durfte grad bemerken, dass da Ostern ist und ich mich dann bereits in heimatlichen Gefilden befinde...

Er wird nich das letzte mal in DD gewesen sein. Man kann nich alles haben...
...dafür viele osterliche Partys mit vielen Freunden, die man schon lange nich mehr gesehn hat happy.gif
viel Spaß mit Jackmate an alle Anderen...
zazi
ja da wird ein bisschen die hüfte geschwungen.

!- zazi
#npnk
hat gerockt...warum sind so viele schon nach dem liveact verschwunden?