intentions: M.Schlieb, Cupca (C) | House
Club Koralle Dresden

am Freitag den 29.04.2011


[attachmentid=35658]


Koralle Club Dresden supp.
intentions part.9 – the deeper I go, the more knowledge I know

DJ-Sets

* CUPCA (Citylights @ Atomino Club | Chemnitz)
Gastgeber:
* MORITZ SCHLIEB (We Like..., USC | Dresden)

Musik: House

Start: 22:00 Uhr | Eintritt: bis 23 Uhr frei

Location:
Koralle Café – Hostel – Club
01099 Dresden-Neustadt
Rothenburger Str. 30

Links:
http://www.myspace.com/cupca
http://www.residentadvisor.net/dj/cupca/biography
http://www.soundcloud.com/cupca
http://www.myspace.com/citylightschemnitz

http://www.moritzschlieb.de

http://www.facebook.com/koralle.dresden
http://www.myspace.com/club_koralle

Event bei Facebook (von Moritz Schlieb):
http://www.facebook.com/event.php?eid=197905746908092

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos:
MORITZ SCHLIEB gehört zur Ultimate-Sound-Crew (USC), welche von Radeberg aus auch in Dresden aktiv ist, außerdem ist er bei „We like...“ involviert - eine Agentur die ihre Passion in der Pflege und Repräsentation von "Underground-Musik", welche sich im Bereich der zeitgemäßen elektronischen Tanzmusik bewegt, sieht.
Er gestaltet die Intentions-Partyreihe im Koralle Club und im Club der Republik in der Dresdner Neustadt – dieses mal hat er Cupca in den Koralle Club geladen.

CUPCA ist Gründer und Initiator der Veranstaltungsreihe "Citylights", welche im Atomino Club in Chemnitz residiert, "Citylights" sieht er als Reihe für qualitativ hochwertige, zeitlose und nachhalte elektronische Clubmusik.
Seinen musikalischen Stil beschreibt er als konsequenten Clubsound, ohne Schörkel und Kompromisse, deep, rough und zeitlos, seine Sets als nachhaltig, nichts für 20-Minuten-Zuhörer, treibend, fesselnd und überraschend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~