eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ikajel hat geburtstag
onkelroman
na da wünsch ich doch alles gute für unseren eXma-neuling.. hoffe, ihr hattet trotz mitbewohnerin-absenz ne schöne feier..


cake.gif
ikajel
hehe, danke!!!
werd in den nächsten tagen auch mal eine exma-akte anlegen, aber wollt das nicht extra machen, damit burtseltagswünsche reinkommen. Aber so ists natürlich auch echt genial! biggrin.gif

die party ist dann heute abend erst, aber wird bestimmt sehr lustig ... banane.gif
tjay
öhh... ja... dann mal alles gute ^^
chaoscone
nu.. von mir auch alles gute und so.. yay.gif feier schön !!! biggrin.gif
simpson
hab nen schönen tag & ne tolle party smile.gif happybday.gif
dachluke
alles gute zum geburtstag kuchen.gif
Dr_NickRiviera
Alles gute auch meinerseits.
Ich wünsch dir vorallem Gesundheit wenn ich darf.
Alles andere kriegt man auch so. biggrinthumb.gif cheers.gif
ikajel
ihr seid echt klasse... daaaankeee! smile.gif

wer mag, kann gerne vorbei kommen, platz ist genug, nur bier wird nicht reichen.. also wer seine buddel selber mitbringt, ist gerne eingeladen.. einfach ne PM an mich und dann gibts die adresse! banane.gif