eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ich suche ne "X Windows server software"
DSM
Guten Tach!

Um ein Programm für mein Studium zu verwenden muss ich eine "X Windows server software" auf meinem Computer installieren!

Das Problem is nur, dass ich nich wirklich Ahnung von solchen Dingen habe...und in der Installationsanleitung des Programms werde ich auf folgendes hingewiesen:

Zitat
And of course, you will need X Windows server software. A freeware X server can be obtained from MicroImages:

    http://www.microimages.com/mix

This server is somewhat limited as it does not fully support the Athena widgets (menu items when selected become invisible!). There is a fully functional demo (2 hour limit) from Starnet which is somewhat nicer:

    http://www.starnet.com/product.htm

The best X-emulator for windows is eXceed. For a comprehensive list of other commercially available X servers consult Kenton Lee's page:

    http://www.rahul.net/kenton/xsites.html


So...! Das erste von www.microimages.com hatte ich mir runtergeladen und nu is die 15 Tage-Probier-Version leider abgelaufen....und bei diesen andern Dingern seh ich irgendwie nich durch!

Vielleicht kann mir ja ma einer der Ahnung von sowas hat, nen Tipp geben, wo ich solch Software noch herbekomme...vielleicht och nicht nur für nur 15 Tage! Ich brauch das Programm nämlich täglich!

Danke....wäre nett...wenn mir jemand helfen könnte!!!


Julchn
ck
cygwin ist vielleicht eine Alternative für Dich...
DSM
ja das habich instelliert aber irgendwie bekomme ich damit nich mein programm zum laufen!
das geht nich...oder besser gesagt, das macht nüschte!
Stormi
Was ist denn das für ein Programm?
Luzifer
*edit by mod: cracks sind illegal und links zu crack-seiten werden hier sofort gelöscht, bitte nur legale tipps geben
DSM
Das Programm heißt Molden ... und damit kann man so schön Moleküle malen und drehen!
rakete
ruf mal deine e-mails ab, bin mir sicher da findet sich was... wink.gif
DSM
Problem erledigt! Kann man das Thema hier jetz zuschließen????