eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ich bekomms nicht hin...
Seiten: 1, 2
rakete
da gibt es ein echt süßes Mädel in meiner Vorlesung, und ich würd sie ja echt gerne mal anlabern, um wenigstens ihren namen zu erfahren,
Aber wie soll ich das machen, ohne gleich "zu interessiert" zu wirken und/oder meine "coole Fassade" zu verlieren? :(
Wie soll ich nur tun? Über Vorlesungsthemen quatschen ist nicht, weil Mathe einfach mal vollkommen abtörnt, und ich zudem bestimmt nicht der Beste bin... gibt es irgendwelche Tricks, Mädels dazu zu bringen einen anzuquatschen? warum muß immer der Mann auf die Ladys zugehen? :frage:
ich bin echt ein bischen frustriert, über meine eigene Unfähigkeit :weeping:

please :help:
Kramsky
:)
sitzt du auch wenigstens in der Nähe von ihr?
rakete
nee, ich sitz immer an der gleichen Stelle. Da ich fast nur Frauen in meiner Vorlesung habe, könnte man jede Sitzplatzänderung als Annäherungsversuch deuten (und wenn's die falsche deutet, könnte das unangenehm werden :lach: )
ich hab in irgendeiner Vorlesung mal ziemlich häufig rübergeschaut, und jedes Mal den Blick einer anderen gekreutzt, das war mir schon extrem unangenehm... blush.gif
mcnesium
Man soll ja helfen wo man kann. Und mein Tip ist wie geschaffen für dich, Tim. Komm ein paar Minuten zu spät. Check aus wo sie sitzt und setz dich dann neben sie. Das muss unauffällig sein, du darfst sie nicht gleich beachten. Sie den Prof an und tu so als ob du zuhörst. Das ganze sieht natürlich nur dann nicht nach Anmache aus, wenn sie nicht allzu weit weg von der Tür sitzt und vor und hinter ihr nicht ne ganze Reihe frei ist und du dich trotzdem genau neben sie setzt. Also musst du öfter mal n paar Minuten zu spät kommen und das jedesmal auschecken. Aber du hast ja Zeit, nich wahr...? So, jetzt sitzt du also neben ihr. Warte mindestens die halbe Vorlesung ab. Wenn der Prof dann irgendwas extrem schwieriges erzählt, tust du als ob du überhaupt keinen Plan... äh ich meine, zeigst du dass du überhaupt keinen Plan von dem hast was der da erzählt. Wenn sie es mitkriegt wird sie dich ansehn und ihr habt Blickkontakt. Dann musst du aus dem Blick erkennen ob sie denkt dass du zu blöd bist und lieber mal lernen sollst oder ob sie sich für dich interessiert. Euer Gesprächsthema hängt dann von ihrer Reaktion ab. Zum Beispiel über den Prof lästern. Aber da fällt dir bestimmt was ein.
pow
Echt gute Strategie! Da brauch man ja gar keine Tips mehr geben. Ich würde drauf eingehen. Wenn das nie hinhaut, versuch am Ende der Vorlesung gleichzeitig rauszugehen und ihr (und auch ihren Freundinnen :) ) die Tür aufzuhalten. (natürlich nur rein zufällig) Dabei kannst du sie ja mal anlächeln, wenn sie zurücklächelt...gut, halb gewonnen.

Hatts das bei dir schon mal geklappt?
rakete
@mc: tolle idee, nur leider geht das nicht so einfach, weil sie immer zwischen Freundinnen, oder am rand sitzt, wenn überhaupt könnt ich mich hinter sie setzen, und auch das geht nicht immer. Zudem ist immer der halbe raum leer, deshalb bin ich nie gezwungen mich direkt neben jemanden zu setzen, ich könnte mich sogar hinlegen wenn ich wollte...

@pow: das mit dem gleichzeitig hab ich schon ein paarmal gemacht, auch hintergegangen, bis es wirklich nichtmehr mein weg war, Tür aufgehalten sowieso. Blickkontakt gabs auch schon, nur bin ich dann immer so verlegen, das ich schnell wieder wegkuck... Aber ich hab das Gefühl, das sie mich wohlwollend bemerkt wenn ich morgends zur Tür reinkomme, die meisten Leute gucken höchstens kurz hoch, wenn die Tür aufgeht, sie schaut, bis sie ihren Kopf zu auffällig drehen müsste um mich anzuschauen... könnte sein, daß ich mir das auch nur einbilden.... vielleicht fall ich ja auch nur ein bischen auf, weil ich nicht so streberhaft gekleidet bin wie alle anderen...

jetzt reichts aber mal, ich vergesse manchmal, das ich hier ja mit der öffentlichkeit spreche, hättet mal lesen müssen, was hier schon stand aber nicht abgeschickt wurde, ich muß echt aufpassen :lach: ...
pow
ja muß man ganz schön aufpassen, denn es kann sein das die Angebetete auch im Forum rumspringt!! :PP Oder dass man erkannt wird von irgendwelchen Ersties blush.gif

und zu dem, was du dir einbildest(?): kann sein, kann auch nicht sein. Aber da fällt mir jetzt spontan auch nichts mehr ein zum "rumkriegen". Aber wenn du sie auf ner Party siehst kannstse ansprechen und wenn du sie nie auf ner Party siehst ist sie nicht die Richtige für dich :macho:
yocheckit
@rakete: im anmachen bist du ja nicht gerade 'ne rakete! blink.gif

mcnesiums strategie ist gar nicht so schlecht - ich würde es in abgewandelter form versuchen. vielleicht hast du ja glück und der prof schreibt sehr klein oder undeutlich, sodass du hinter ihr sitzend erst die leute neben dir fragst was da an der tafel steht (die es natürlich auch nicht lesen können) und dann deine angebetete vor dir. lächel sie dabei an und läster dann im anschluss noch bissl über den prof ab oder mach dich über das fach lustig, erzähl bissl blödsinn und bring sie damit zum lachen, das funktioniert auch nachdem sie sich wieder umgedreht hat! falls er doch deutlich schreibt, kannst du's noch mit der strategie versuchen, dass du mit deinen leuten hinter ihr quatschst und dann was "wichtiges" nicht mitbekommen hast, du die anderen fragst, sie es aber auch nicht wissen und du dann wieder ein objekt der begierde danach fragst. was war das gleich noch mal? mathe? falls sie dir das ganz gut erklären kann wäre vielleicht ein "ich sollte dich als meine persönliche professorin einstellen, du kannst mir das wenigstens erklären!" angebracht, aber vielleicht kommt das auch nicht so gut - wie sieht's aus mädels?
rakete
wie soll ich sie denn auf einer Party sehen? ich geh ja so gut wie nie auf eine, weil ich genau wie sie fast jeden Tag zu ersten hab und am WE gibts ja kaum Studentenparties und sie könnte wochenends auch nach Hause fahren oder so...
Ich würde eher sagen, das die üblen Partychicks nix für mich sind, ich steh mehr auf ruhige, verkuschelte Frauen ;) ...
rakete
nee, yocheckit, wir sind gerade mal 26 Leute in einer Vorlesung, und die Räume sind klein, wenn du da quatscht fällt das sofort auf, alle können mithören und der Prof beschwert sich nach 2 Minuten...
ach, und ich hab dort keine "Leute", ich kenn nicht eine person dort, und die einzigen Worte die ich mal mit jemandem gewechselt hab waren: "gesundheit!" , "sagt mal, kann ich mir von einem von euch die Abschrift ausleihen?" und "Danke" als mir ein Kollege unaufgefordert die Übungsblätter von einer verpassten Vorlesung mitgebracht hat...
thearc
Setzt dich doch einfach mal auf ihren Platz! Mal sehen was sie sagt. Wenn ihr so strikt monoton imer an euren gleichen Plätzen sitzt, kann das nicht spurlos an ihr vorbei gehen. Als Ausrede für die 'Platzverwechselung' kannst du ja den recihlichen Alkohol vom Vorabend verwenden, den du nur konsumiert hast, weil du deine wuchernde Unfähigkeit sie anzureden dir selbst eingestehen musstes und die berechtigte Verzweifelung an dir selbst nach Narkotiesierung rief.

Wow. wie sensibel. blush.gif
rakete
@thearc: rofl.gif :wiegeil:

wird nur schwer, da ichs bisher noch nie geschafft hab vor ihr da zu sein... (und ich bin im normalfall schon 10min vor begin da..)
gfx-shaman
rakete: nimm einfach mal n kumpel mit und lass ihn deine angebetete mal in augenschein nehmen..dann kann er dir wenigstens sagen ob du dir ihre blicke nur einbildest...aber nimm nich chino mit :PP
Kramsky
das wär wohl das ende von raketes chancen bei der frau, nimm jesus mit...dadurch wirkst du nur noch gutaussehender;)
simpson
naja..chino hat ja nun ne neue frisur..da ändert sich die meinung von frauen auch mal über ihn als das sexsymbol *versteck*

war das jetzt zu hart?!..*chinodrück*
thearc
Mensch die rocket chief. Die scheint eine harte Nuss zu sein. Sie ist sicher eine emanzipierte, strebsame mit null Interesse an den Männer. Weil die Babies machen können und das der Karriere schaden könnte. Sei noch früher da! Wenn nötig besorge dir den Schlüssel und schließ als 1. auf. Wenn du den Schlüssel net kriegen kannst weil sie ihn hat, vergiss sie/ES.

Falls sie wirklich strebsam ist, kann sie dir vielleicht bei den Belegen helfen, da du ja absolut ne Blokade kriegst und bei dem Wort Beleg eher an Jagdwurst denkst. Nee, vielleicht ist sie Vegetarier oder schlimmer Veganer? Und weil sie auf dem ganzen Campus nix essen kann, ist sie immer so so früh im Hörsaal.
huh.gif


Oder quatsch sie einfach mal an. Ist doch egal ob's dumm ist, frag sie wo sie her ist oder so.

Mensch, dit ist doch pillepalle.
pow
:konkret: Wenn du so verknallt in sie bist (natürlich hast du dich nur vón den äußerlichkeiten leiten lassen), und schon soviele Dinge probiert hast, immer zeitig da bist, dann SPRICH SIE AN!!! Sonst heulst du uns hier noch ewig die Ohren voll ;) Aber sagmal rakete, du bist in ne andere verknallt und flirtest hier ständig rum und predigst außerdem enthaltsamkeit, was soll das eigentlich :frage: ;)
simpson
timmi predigt enthaltsamkeit?!..das passt gar nich zu ihm.. :PP
gfx-shaman
.oO(schizophren sind wir doch alle irgendwie)
rakete
irgendwo hab ich mal enthaltsamkeit gepredigt, das hat sich aber auf onenightstands bezogen. Und flirten ist doch nicht verboten, nur weil man eine andere niedlich findet? ich finde ziemlich viele Frauen auf dem Campus niedlich, aber die sitzen mir nicht alle jeden Tag vor der Nase ;) ...
Frauen mal wieder... wenn ich das so lese, weiß ich eigentlcih wieder warum ich Single bin, und enthaltsamkeit predige... DANKE pow, Du hast mir wieder die Augen geöffnet...

:fy: @girls .... Ich spreche keine mehr an, sollt ihr doch kommen wenn ihr was wollt.... :PP
yocheckit
viel erfolg! :lach:
pow
Na da hab ich dich aber schön pieksen können :PP
Ach komm, wirste eh nicht einhalten mit dem nicht ansprechen. Macht doch viel zu viel spaß. ;)
pow
@rakete: Waaas du fährst nach hause? :weeping: Da sehen wir uns ja dieses Jahr gar nicht mehr. Aber vielleicht hast du ja auch zu hause internet, ohne deine immer wieder überraschenden Themen wird es doch viel zu langweilig die zwei Wochen. Wünsch dir , euch, erholsame Tage mit der Familie.
rakete
ich glaube ich wurde entlarvt... blush.gif (wer hats ihr gesteckt?)
mal gucken was da noch kommt... :lach:

@pow: wünsch ich dir auch... so lange bleib ich bestimmt nicht in Hannover, wollte spätestens Sylvester wieder in DD sein...

ach, und Leute? was mach ich jetzt? so wo ich voll entlarvt bin, kann das doch eigentlich von tag zu tag nur peinlicher für mich werden, oder? (selbst reingeritten würd ich sagen..)
thearc
@pow: Fühlst du dich umgarnt von der rakete? Es klingt so. Und warum hast du mich im anderen Thread als Party-Man eingeschätzt? Ich bekomms nicht hin... :(
Chris
Tja hier kommt der Geheimtipp!

Nimm mich mit! Denn erstens wollte ich schon immer mal so früh Mathe haben.
Zweitens wirst du analog zu Jesus in meiner Gegenwart zum besten Latin Lover,
und drittens und am wichtigsten: die Frau wird dich einfach lieben, wenn du sie vor meinem blöden Gesabbel gerettet hast. Wie in den Märchenbüchern mit den Drachen und Prinzessinen. Wir müssen das nur irgendwie so hindrehen, dass ich es auch überlebe...
pow
@thearch: ich wollt dich bloß schicken, sei nicht traurig. Ich kenn dich doch gar nicht, ich hab einfach auf gut glück geraten, um mehr von dir rauszubekommen.
so, jetzt sind wieder die alten Verhältnisse mit dem kennen eingestellt, da kannste jetzt wieder über mich triumphieren. :D
Zitat
ich glaube ich wurde entlarvt...  (wer hats ihr gesteckt?)
mal gucken was da noch kommt...

was hab ich den entlarvt?
1. dass es dir viel zu sehr spaß macht?
oder 2. dass du weg fährst?oder 3. irgendetwasanderes
:frage:
Volk
:eisleck: :popcorn:
rakete
Zitat(pow @ 20 Dec 2003, 01:11)
Zitat
ich glaube ich wurde entlarvt...  (wer hats ihr gesteckt?)
mal gucken was da noch kommt...

was hab ich den entlarvt?
1. dass es dir viel zu sehr spaß macht?
oder 2. dass du weg fährst?oder 3. irgendetwasanderes
:frage:

liebe pow, der thread geht um ein kleines Mädchen aus meiner Mathe vorleung... verstehst? ich frage hier nach anbaggertips für eine Frau, die es inzwischen mitbekommen hat, das dieser Thread über sie existiert, und auch weiß wer ich bin... wacko.gif
ich würd ihn ja löschen, aber das macht es auch nichtmehr besser.... blush.gif
@chris: Ihr wollt doch alle nur mit in meine Mathevorlesung, weil da so viele weibliche erstis sitzen... nix gibts... devil.gif
Chris
@rakete:

Super, dann sehen wir uns ja zur Mathevorlesung :) Ich bin ja nicht so dumm, dass ich nicht ohne dich dorthin kommen könnte .... devil.gif
thearc
@pow: Die 50er haben angerufen ,sie wollen ihr Wort zurück! Was bitte ist denn 'schicken'? blink.gif

Jedenfalls bist ganz schöb clever. Mich so zu 'hintergehen' wollen. Aber ich werde dir nicht sagen, dass ich ein sensibler, aufrichtiger gut aussehender Kerl bin, mit Wortwitz und unmengen von Charme. Du denkt wohl ich komme aus dem Musstopp! :yeahrite:
Ich triumphiere auch nicht über dich. Ich bin doch kein Unmensch, nicht über die Feiertage. Keine Angst, eines Tages kennen wir uns. Ich könnte ja viel von dir lernen. Du als Dritti... . Wie Wär's mit einer strategischen Freundschaft? Wo kommst du eigentlich her?

@rakete: Was ist denn bitte ein 'kleines Mädchen'? Das klingt ja nach Jugendschutzgesetz. Sie weiß, dass das hier existiert? Cool, wer ist sie?
rakete
ich weiß nicht wie sie heisst, und ich bin mir auch nicht sicher ob sie über diese Thread bescheid weiß, aber ich vermute es...
ist mir auch vorerst egal, weil ich mich jetzt erstmal auf Weihnachten konzentrieren muß, welches schon mehr anstrengend als schön ist... (mein persönliches Fest des Hasses... devil.gif )
fürs neue Jahr hab ich mir aber vorgenommen meine Kommilitonen nicht mehr so zu ignorieren, und mich auch mal mit der hübschen Lady zu unterhalten...

@thearc: kleine Mädchen sind für mich alle "legalen" Frauen unter 20, also die altersgruppe 17 bis 20... sind die für dich nicht "klein"? :yeahrite:
thearc
Löblich rakete! Vorsätze sind immer gut. Und deiner klingt vernüftig. Klingt aber auch, als wärst du sonst 10cm über dem Boden in die Vorlesungen geflogen und hättest deine Kommilitonen wie Dreck behandelt?
Übrigens 17 ist nicht ganz legal. nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten.
Für mich sind's dann jung. Klein ist kaum jemande bei mir.Haha. :lach:


Dann sammele deine Kräfte für Weihnachten. Ich werde heute mal den Berliner Weihnachtsmarkt unsicher machen. Tipp: Mahc' viel mit deinen Freunden, zu Hause ist eh alles zu stressig.
pow
@thearc: du weißt doch jetzt was schicken ist. Muß man den ersties aber auch alles mehrmals erklären... :PP
Zitat
werde dir nicht sagen, dass ich ein sensibler, aufrichtiger gut aussehender Kerl bin, mit Wortwitz und unmengen von Charme.

Dann kenn ich dich wohl schon? Bierstube?
Zitat
Ich könnte ja viel von dir lernen. Du als Dritti...

Du kannst auf alle Fälle viel von mir lernen, nicht nur weil ich ein Jahr vor dirangefangen habe Architektur zu studieren.... B)
Strategische Freundschaft? :frage:
Dresden
rakete
@thearc: ich behandel nur die wie dreck, die andere oder mich wie dreck behandeln, und für was besseres halt ich mich schon garnicht, ich bin eher schüchtern, weil ich denke, das jeder besser ist als ich, und das auffliegen könnte ;)
thearc
Zitat(pow @ 20 Dec 2003, 17:28)
@thearc: du weißt doch jetzt was schicken ist. Muß man den ersties aber auch alles mehrmals erklären...  :PP<br /><br /><br />

Okay kapituliere. Ich denke mal, dass sonne Art von Verarschen ist, okay? Den 1is muss man vieles mehrmals erklären, dazu seid ihr da! Erklär mir mal wie du 2 Quotations in den Betrag kriegst.

Nein du kannst nich nicht aus der Bierstube kennen. Ich war da erst 2 Mal und dugerade nicht. Ich hoffe aber da hat sich niemand mit diesen Worten an dich geschmissen. Das wäre ja plumb. :sleep_1:


Was kann ich noch von dir lernen, erklär's mir als wäre ich 6 Jahre alt!
Strategische Freundschaft: Wir siezen uns, reden nur über die Arbeit und gehen uns sonst aus dem Weg. ;)

Dresden. Na ja. Tal der Ahnungslosen ;) ;)


@rocket chief. Mir geht's auch so. B)
rakete
@thearc&pow: macht euch doch einen eigenen Thread zum quatschen auf, so wie das papajoe und Gratisprobe mit Stonerrock gemacht haben... ;) :PP
aber ihr könnt auch den hier weiterbenutzen, ich denke ich hab jetzt genug mum, mein Prob im neuen Jahr allein anzugehen... ;)
Chris
Eine Raketenfrau für unseren Rakete :)
papajoe
Zitat(rakete @ 21 Dec 2003, 09:28)
...so wie das papajoe und Gratisprobe mit Stonerrock gemacht haben...  ;)...

ach ihr wisst schon von unsrem sred, hrrhrr :D
der wurde übrigens schon von nem typen einer band die am freitach in dd spielte bei google gefunden... :PP devil.gif :D

aber jetz weiter ontopic...
rakete
nee, über ontopic red ich hier nicht mehr... schon schlimm genug, das meine Verzweiflung mich soweit getrieben hat blush.gif
[edit]
pow
@rakete: Dann viel Glück, sag uns doch allen mal wann und wo die Vorlesung ist, damit wir uns dein "Problem" anschauen können. ;)
Danke, dass wir deinen Thread weiterbenutzen dürfen.

Zitat
dass sonne Art von Verarschen ist, okay? Den 1is muss man vieles mehrmals erklären, dazu seid ihr da! Erklär mir mal wie du 2 Quotations in den Betrag kriegst.

Ja ist es, aber nicht bös gemeint, sondern nur zum verwirren.
Auf Quote in deinem Antwortfenster drücken, dann das kopieren von den Antworten, wass du willst, auf einfügen (rechte Mtaste) drücken, und nochmal Quote* zum schließen drücken. Aber nicht vergessen zu schließen, sonst wirds nix.
Zitat
Was kann ich noch von dir lernen, erklär's mir als wäre ich 6 Jahre alt!
Strategische Freundschaft: Wir siezen uns, reden nur über die Arbeit und gehen uns sonst aus dem Weg. 

Wenn du 6 jahre wärst, kann ich dirs nicht erklären. B)
ich find das blöd bei der Konsultation von ersties gesiezt zu werden, so alt bin ich nun auch nicht.
bunny
halloho... jaaaa ich lebe noch.. *wer mich hier überhaupt kennt*..

@rakete: für geistreiche umfragen war ich doch immer zuständig.. hmm meine zeit is wohl vorbei..
ab januar hab ich dann aber wieder internet und ne wohnung .. achja dsl *gähnt*.. da werd ich euch wohl auch mal wieder bissel mehr belästigen müssen..

was mit da einfällt zu den ganzen tipps... als ich noch student war (..) kamen auch einige leute IMMER zu spät und haben sich dann gleich neben mich gesetzt.. und getratscht und und und.... ja waren das denn anmachen?!?!?! verpasste chancen MIST :bunny: du hast es versaut..
mcnesium
Jaaaaaaaaa, Bunny is wieder da! Endlich wieder Threads mit mindestens zwölf Seiten, in denen Bunny Rakete und Yocheckit sich gegenseitig totdiskutieren! Ich kanns kaum erwarten. Aber ey, Bunny, POW ist auf dem besten Wege, in deine Fußstapfen zu treten... Ihr könnt euch ja zusammenschließen, so von wegen Frauenpower. Denn Frauen braucht das Board!
bunny
ich bin gespannt.. bald habt ihr mich ja wieder... aber so leichte kritik war da ja schon am start der herr.... es gab ja immerhin paar leute die was geschrieben haben..*gg*

pow.. dich ma ich noch platt :bunny:
pow
Zitat
pow.. dich ma ich noch platt


na das find ich jetzt nich nett, da versuch ich mal die Jungs n bissl aufzumuntern und auf trab zu halten und du siehst mich als konkurrentin und nicht als unterstützung? :weeping:

Okay dann halt ich mich ab jetzt zurück und les nur noch, und amüsier mich :popcorn:

Jungs :help2: !!!
yocheckit
hey bunny is wieder da ... na da froi ich mir doch glatt'n loch in'n arsch!!! :D

hab gehört du bleibst nicht sehr lange in dd wegen umzug? naja, jedenfalls mal wieder altbekannte im forum!
mcnesium
Zitat(pow @ 26 Dec 2003, 11:30)
Okay dann halt ich mich ab jetzt zurück und les nur noch, und amüsier mich  :popcorn:

NEEEIIIIINNNN!!! Wir können doch gar nicht mehr ohne dich, pow!
rakete
@bunny&pow: Ey ihr! keinen Zickenkampf hier, wenn schon, dann in Bikinis in einem Planschbecken voller schlamm :macho:

ooh, pow hatte ja geburtstag (am 27.12)! Alles Gute nachträglich von mir!
yocheckit
das is ja dirrrty! ...aber geil!! ;)
aMy
Doch, doch, doch!
Ihr macht das Duell und ich mach die Lachende Dritte. :PP

Achso... aber erstmal muss ich allen HALLO sagen *huhuwink*
Kramsky
ich fänd Pudding cooler, weil schmeckt besser als Schlamm :essen:
yocheckit
sag mal Kramsky, gab's bei dir zu weihnachten nix zu essen??

@aMy: :welcomeani:
rakete
:winke: @aMy
mcnesium
Kramsky du kriegst das sowieso nicht zu sehn, und schon gar nicht zu schmecken.


:macho: @aMy
pow
Danke für die Glückwünsche (auch an thearc). Ich bin grad aus dem alter raus, wo ich puddingschlachten mache ;) . Aber lecker wärs schon.
@aMy, kommst du aus bayern, dein Name klingt so?
@yocheckit: warst du vorletzten Sonnabend im Flopo?
bunny
heheeee wer redet denn hier von zickenterror,...


ach nur so nebebei. ich such mir die leute eher gerne selber aus die mich abschlecken---

@pow: gell
yocheckit
@pow: ja, war ich - hab' ich dich übersehen? ich sollte vielleicht mal die brille aufsetzen oder du setzt hier nochmal ein unverkennbares bild von dir rein!

@bunny: wen denn zum beispiel?
Weeman
@bunny: Hier wird nicht ausgesucht, hier wird zugewiesen! devil.gif
aMy
@pow Bayern? Nööö, komm aus dem schönsten aller schönen Bundesländer: Thüringen :D Wie kommst drauf? :frage:

Also Runde 1:
pow <> bunny

Wer meldet sich freiwillig für Runde 2?
pow
@yocheckit: ich bin gegen 2 vom grünen salon zum ausgang gelaufen und da saß jemand im gang, der sich mit nerm Mädel unterhielt, der so aussah wie du. Hab mich sogar nochmal umgedreht und dich direkt angesehen, aber auf gut glück, wollt ich dich nicht ansprechen.

@aMy: na wnn man deinen namen mal so vor sich hinspricht, klingt das nach nem bayrischen ausspruch. Na dann eben nich. blush.gif

@bunny: ich würd sagen, wir lassen die Männer erst mal in reihe antreten, undentscheiden dann, wer zusehen und wer abschlecken darf... ;)
yocheckit
@pow: jemand der im gang sitzt, sich mit 'nem mädel unterhält und nach dem du dich noch mal umdrehen musstest... kann eigentlich wirklich nur ich gewesen sein! ;)
rakete
:lach: hört sich ja blöd an, aber kann echt nur der yocheckit gewesen sein... rofl.gif
yocheckit
jipp!! ;) :popcorn:
pow
Dann sehen wir uns ja vielleicht heut abend, werd mal im Gang vorbeischauen..... :PP
yocheckit
bin sicher da, aber heute gibt's was zu feiern und es kann durchaus sein, dass ich dann nicht mehr in der lage bin gesichter zu erkennen! ;)
pow
Was gibts denn zu feiern? Geburtstag?
yocheckit
jep, aber nicht meiner! :D
jermy
meiner *rumhüpf* :D :alkbrueder: :bigthumb:
yocheckit
@jermy: alles gute! :alkbrueder: wie alt wirst du denn?
Chino
@ Jermy :yay: :bday:
bunny
@ yocheckit: da kann ich ja froh sein dass ich ni in dd war.. sonst hätt ich doch glatt daneben gesessen.. oh wie ich DEN GANG vermisse..
habe echt shcon das gefühl dass ich mehr zeit da verpracht habe als in den lokalitäten...*wenn man nix zu tun hat*

@pow: das machen wir!!! freu mich riesig... hoahhhhhhh
termin??

GANZ NEBEBEI HABE AUCH GEBURTSTAG...........*gg* am freitag allerdings erst..
aMy
:offtopic: :laola:
jermy
@ yockeckit & chino: Danke, danke danke!!! :D
yocheckit
@aMy: rakete hat allen usern freundlicherweise dieses thread zur freien verfügung gestellt, somit kannst du es als möglichkeit sehen dich vorzustellen und nebenbei alle anderen besser kennenzulernen! kein :offtopic:

@bunny: hätte wirklich glatt sein können! war in letzter zeit wieder öfter in DIESEM GANG, weil immer so voll und die djs haben auch oftmals nur das gleiche reportoire! wann bist du denn mal wieder da?

@pow: wo warst du denn am montag? hab' dich doch nicht etwa wieder übersehen?
rakete
Zitat(yocheckit @ 07 Jan 2004, 22:12)
@aMy: rakete hat allen usern freundlicherweise dieses thread zur freien verfügung gestellt, somit kannst du es als möglichkeit sehen dich vorzustellen und nebenbei alle anderen besser kennenzulernen! kein :offtopic:

genau, ich wollts nicht sagen....
bunny
@yocheckit: IN LETZTER ZEIT?? mal ehrlich.... bist doch auch so nen aufm tisch sitzer wie ich.... DER HEILOIGE GANG..

weiss auch noch net wann ich ma wieder nach dd komme. mal sehen wann ich frei habe... also mal wieder so 2-3 tage.. sonst lohnt es ja nicht...*gg* zudem hab ich ab montag schule.. und da muss ich ordentlich lernen.. :weeping: :bunny:

*am rande.. der :bunny: in der letzten version sah wesentlich schicker aus...*
aMy
ok, ok ich sag ja nix... ich nehm alles zurück. :weeping:

wieso gibt es eigentlich kein "in die ecke stell" - smilie? oder hab ich ihn übersehen?

blush.gif
simpson
will ich auch haben...
yocheckit
@bunny: hast recht (es gibt ja sogar ein beweisfoto), aber im sommer war ich immer schön abhotten, nur manchmal hab ich das gefühl bei den djs is immer noch sommer und die haben sich noch keine neuen platten gekauft ... DAS NERVT!!! angry.gif
komm doch zu ostern mal wieder nach dd, vorher fällt mir jetzt spontan nix ein, wann sich das noch so lohnen würde.
ach ja, dieses neue :bunny: find ich ehrlich gesagt hässlich!!
pow
@bunny: na wie wärs mit ostern?
@yocheckit: war ni da, war tagsüber im schnee und dann in ner kalten wohnung und da hat mich abends nicht mal die Vorstellung dich zu sehen und kennenzulerne von der Heizung zu hause wegbekommen....
yocheckit
@pow: naja, dann eben nächstes mal. vielleicht wird dir dann auch gleich viel wärmer! :burn:
pow
@thearc: danke für deine grüße. Endlich mal ne schriftprobe von dir, hast du dich denn wenigstens beraten lassen zu deinem Studierhaus bzw. ein modell hingestellt?
rakete
so, da habt ihr euer altes :bunny: , was das wieder für ein stress war, aber ihc mach ja alles für :bunny: :lach:
aMy
he, du hast den "in-die-ecke-stell-smilie" vergessen und wieso gibt es keinen amy-smilie? für mich machste wohl nicht alles, wie? :help2:

:banane: <<< so seh ich schonmal nicht aus : :D
mcnesium
@amy: geiles avatar übrigens! solche smilies ham wa wirklich nich!
bunny
@pow: im gegensatz zu dir kenn ich den yocheckit ja schon nen weilchen...

@yocheckit: erinner mich bitte nicht an das schreckliche foto... ich bereue es ja fast es überhaupt ins netz gestellt zu haben.... aber an dem abend gabs ja noch so einige andre fotos.. die unseres weit getoppt haben.. aprospos.. kann hier kein berd sehen..:(
ja mal schauen wegen ostern.. weiss ja immer nicht wann ich frei bekomme... bzw wie viel da grad auf arbeit los ist..

@rakete: ich bin dir zu tiefstem dank verpflichtet... aber mal ehrlich.. so hässlich wie das alte :bunny: bin ich ja nun echt ni....ODER?????????????
und lach mich net aus!!!!!! sonst

:weeping:
yocheckit
zum flirten wurde jetzt übrigens dieses forum hier eingerichtet: Flirten mit rakete alias Dr. Winter

@:bunny:: ich find' das bild nach wie vor nicht schlimm, eher lustig! wegen bernd kann ich dich trösten - ich kann ihn auch immer nur bei anderen gucken, da ich doch keinen fernseher besitze. mist!
bunny
hmm.. das macht die sache für mich nicht besser... habe aber derzeit auch keinen.. hab ja nicht mal nen bett... möbel kommen dann aber endlich am montag hier eingereist...
hab das neue forum schon entdecken können.. der herr.. *punkt*
yocheckit
da wir das forum zum besser kennenlernen genutzt haben würde ich das mal hierhin stellen:

@aMy: was simpson im pudding-thread meinte kannst du hier nachlesen und auf folgenden seiten lesen: simpson ist nicht lesbisch

du hast da wahrscheinlich was falsch verstanden gehabt! ;)
yocheckit
ja, und auch für pow würde ich hier gern mal was klarstellen:

Zitat(pow)
Zitat
und pow sowie einige andere dann nicht mehr durchsehen...


Wieso führst du mich bitte an?
Ich versteh alles, ich weiß dass rakte gemeint war (wegen dem kleinen Mädel in der Vorlesung), ich weiß dass simpson schlechte erfahrungen (und das nicht (nur?) sexueller Art) gemacht hat, und das aMy anscheinend schon wieder außerhalb sich mit yocheckit unterhalten hat...


hast eben nicht alles verstanden! ;)
1. wenn ich dich mal zitieren darf:
Zitat(pow)
Ich seh nicht mehr durch in den ganzen threads. Man muss alle gleichzeitig lesen, damit man überhaupt noch was versteht und antworten kann, aber wo macht man das am besten???
Liebe exmacrew bitte schließt ein paar threads, die abgeglitten sind!!!!!!!!!!!!!

2. hat sich aMy sich nicht außerhalb mit mir unterhalten, sondern ich hab ihr auf dieser seite hier das erklärt, was nicht ins pudding-thread gehört, so wie bei dir jetzt - da sich aber kaum jemand daran hält passiert hier langsam das:
Zitat(pow)
Ansonsten wirds hier langsam langweilig, wo sind die guten alten interessanten threads hin, wo über Probleme und wichtige Dinge diskutiert und erfahrungen ausgetauscht wurden??? :weeping:  :sleep_1:

:goodpost:
pow
@yocheckit: dachte ich mir doch fast, dass mir 2. vorgeworfen wird. Ich hab diesen Thread leider erst gelesen, nachdem ich in dem anderen geantwortet hatte. Hab dann den Aha effekt gehabt aber keine lust, nochmal meine Antwort zu ändern...
und wenn du der meinung bist; was löblich ist, zu sortieren und nicht im puddingthread aMy was zu erklären, hättest du das aber auch nicht im "ich bekomms nicht hin" machen dürfen... :)
rakete
warum nicht? ich sags nochmal, dieser Thread ist nurnoch OFFTOPIC, und zwar vollkommen offiziell, weil es zu ontopic nichts mehr zu sagen gibt...
wann kommst du jetzt eigentlich mal mit zu einer D'n'B Party, pow? ;)
baren
Zurück zu den Wurzeln:

Zitat
da gibt es ein echt süßes Mädel in meiner Vorlesung, und ich würd sie ja echt gerne mal anlabern, um wenigstens ihren namen zu erfahren,
Aber wie soll ich das machen, ohne gleich "zu interessiert" zu wirken und/oder meine "coole Fassade" zu verlieren?  :(
Wie soll ich nur tun? Über Vorlesungsthemen quatschen ist nicht, weil Mathe einfach mal vollkommen abtörnt, und ich zudem bestimmt nicht der Beste bin... gibt es irgendwelche Tricks, Mädels dazu zu bringen einen anzuquatschen? warum muß immer der Mann auf die Ladys zugehen?  :frage:
ich bin echt ein bischen frustriert, über meine eigene Unfähigkeit  :weeping:

please :help:


So, das gleiche Problem betrifft mich auch. Im Gegensatz zu rakete gibt es nur eine Vorlesung pro Woche, wo ich Gelegenheit habe sie anzusprechen. Es gibt auch nicht massig Platz, sondern einige Male (selbst wenn man pünktlich kommt) habe ich schon auf dem Fußboden gesessen ... sie noch nie, d.h. ich konnte ihr noch nie einen Sitzplatz anbieten.
Der Vorlesungsstoff ist auch nicht kompliziert, d.h. ich kann sie nicht deswegen etwas fragen, wir schreiben auch nichts mit.

P.S. Eine coole Fassade habe ich nicht zu verlieren. Im Gegensatz zu rakete muss ich auch die Sache mit den ganzen Nebenfrauen nicht erklären :PP .
pow
@rakete: Ich bin auf alle fälle (da kostenlos reinkomming) am 17. zu Aphrodite!!! ;) Wenn irgendwo ne andere noch ist, sag bescheid.
chillrocker
Na toll..............seit Januar nix mehr geschrieben hier..

@ rakete

Wie hat sich denn die Sache nun weiter entwickelt, wusste sie vom Thread? Mal mit ihr geratscht?

zum Thema

Erstmal darf man nicht allzu lange mit dem Kontaktherstellen warten, weil sonst wird die Sache sehr schnell uninteressant und wenn man dann den Kontakt herbeiführt.....würde ich auf alles, was (offensichtliche) Anmache ist, verzichten (!)

Je mehr man sich Gedanken darüber macht, desto schwieriger wird es....wenn mir nichts Kreatives/ Stilvolles einfallen würde, dann würde ich so vorgehen:

irgendwann, unerwartet, nach der Vorlesung.....zu ihr hingehen (auch wenn ihre Freundinnen dabei sind), nett lächeln, vor allem natürlich & unaufgeregt bleiben und sie fragen, was sie davon hält, mit Dir mal essen zu gehen und etwas zu quatschen...für den Fall einer Absage, solltest Du es Dir auch nicht anmerken lassen, einfach natürlich bleiben....

Die Lösung ist im Grunde sehr einfach.....nur gewisse Ängste erzeugen Hemmungen, aber sind diese Ängste denn begründet? Warum soll es denn peinlich sein, von einem Mädchen eine Absage zu erhalten?
Wenn die Leute - sie und ihre Freundinnen - intelligent sind, dann werden die sich nicht darüber zerkeifern, sondern sehen es als etwas Natürliches und Sympathisches an und haben möglicherweise gerade mehr Respekt vor Dir, da Du es Dich getraut hast. (da werden mir bunny, pow,.... vielleicht Recht geben)

Und die Unsicherheit hat ein Ende...

Genauso hab ich es auch mal bei einer party gemacht.....bin zu einer hin, hab ihre 3 Freunde/Bekannte (Typen) und ihre Freundin stehen lassen und sie so kennen gelernt.....hat sich später als *gurke* herausgestellt, ist aber eine andere Story....
bunny
rakete hat dann zu einer andren gewechselt. auch dazu ein thread zu finden.. *gg*
chillrocker
-ggg- solange es aber noch überschaubar ist.....

...vielleicht kann rakete mal eine zusammenfassung der letzten zeit erstellen für die von uns, die es verpasst haben....ist doch sowieso schon alles öffentlich biggrin.gif
rakete
yeahrite.gif was für ne Zusammenstellung der letzten Zeit? seh ich aus, als wär ich hier der Aufreisser schlechthin und würd alle paar wochen nen neuen schwarm haben? ... nee, nur alle paar monate lol.gif ...
ausserdem ist gerade Frühling, nicht gerade die beste Jahreszeit um (aussergewöhnliche) Frauen kennen zu lernen wink1.gif ...

..und das "alles" öffentlich ist, halt ich für ein gerücht...
Tequila
Denke ich aber auch. Ich mein hier kennt man sich zwar schon ein wenig, aber man muss ja nich alles private total breit quatschen. Nochmal zu dem anquatschen Problem. Wenns schonmal Augenkontakt gab oder man merkt, dass sie auch zumindest etwas von einem angetan ist, dann macht das Ganze schonmal mehr Sinn, als einfach nur mal rüber zu gehen und zu fragen. Aber spätestens dann mekrt man, ob sowas vorhanden ist. smile.gif
yocheckit
..anquatschen wenn mehrere freundinnen daneben stehen.. - is ja einfach!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders cool kommt, wenn das erste was man von jemandem hört ein "hast du lust mit mir essen zu gehen?" ist. wenn ich frau wäre, würde damit bei mir nur der 'nen blumentopf gewinnen, den ich eh schon ins auge gefasst hab. naja, zum glück bin ich ja keine frau.. wacko.gif