i Tüpfel auf Sahnehäubchen
L'Hibou

am Sonntag den 20.04.2014


[attachmentid=48078]

fashionshow der etwas anderen Art - mit Aftershow-Feierei

Übertreibungen machen das Leben schöner.

Am 20. April wollen wir nochmal richtig Schaum schlagen. Wir hauen auf den Putz und tunken gedanklich schon jetzt Zuckerwatte in Schokosoße. Gemeinsam mit euch fröhnen wir das heißgeliebte Lotterleben und lassen nicht nur die Puppen tanzen. In dieser Nacht geben wir unser letztes Hemd. Soll nicht heißen, dass wir das Handtuch werfen. Ganz im Gegenteil: die ganze Welt soll´s wissen!
Am besagten Sonntag erwacht der Frühling nämlich erst so richtig. Er nimmt uns an die Hand und geht mit uns auf Zeitreise. Dort bauen wir eine Grube, gefüllt mit rosa Watte und pinkem Glitzer, um mit Anlauf gemeinsam hineinzuspringen. Und ja, wir denken, yes, we can!
Eine Modenschau und Aftershow mit allem PiPaPo. Nur noch ein bisschen bunter, noch ein bisschen lauter und vielleicht auch ein bisschen champagnöser.

And we proudly present die besten Showeinlagen und Musiküsse from all over the world:

» LOLA LOU & LILLY (Burlesque Show)
» Fungus Delight am Saxophon

» SuBMeaninG
» LEiSE ( Follow the white rabbit)
» Max Beta (Follow The White Rabbit)
» Tràsh Chics (ClickClack Army)

» die heißesten Models des Landes

» David Hoang Photography
BEITRÄGE


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden