eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: hier sprechen bilder..
yocheckit
ist nur abfotografiert. wenn ich mal an einen scanner komme, gibt's dieses bild in viel besserer qualität, mit satteren farben und mehr details. ich find's jedenfalls sehr gelungen, weil es die einsamkeit der landschaft so gut einfängt.
Kagge MC
clap.gif Das heutige Kopfbild @ banq.de cheers.gif
"E öffnet Dir Welten." banane.gif Knipsed am "Haus des Buches".
Ist das Absicht (technodrogenfreundlicher Scheibenbekleber)?
fun.gif

svennie
Zitat(yocheckit @ 31 Aug 2004, 17:02)
ist nur abfotografiert. wenn ich mal an einen scanner komme, gibt's dieses bild in viel besserer qualität, mit satteren farben und mehr details. ich find's jedenfalls sehr gelungen, weil es die einsamkeit der landschaft so gut einfängt.
*


also eine einsamkeit kann ich hier kaum empfinden..das bild wirkt doch sehr farbenfroh, harmonisch, voller vegetation. ein bild dass die einsamkeit ausdrückt wäre doch z.B. viel eher eine endlose schneelandschaft..

bild kann nicht angezeigt werden

Gertrud
das finde ich aber auch schön

[attachmentid=3893]
svennie
bild kann nicht angezeigt werden
Boehler
[attachmentid=3892]
gfx-shaman
svennie: hast du das foto selber geschossen?
svennie
Zitat(gfx-shaman @ 20 Dec 2005, 23:40)
svennie: hast du das foto selber geschossen?
*

nein. das thema war "fotos einer arabischen welt"

dieses find ich auch sehr gelungen..
bild kann nicht angezeigt werden

oder dieses, auch sehr aussagekräftig..
bild kann nicht angezeigt werden

wer sich mehr dafür interessiert, hier der link:
klick1

ist halt schon professionell.
gehört hier alles mit zu dem noorderlicht-fotofestival..
auf der seite kann man sicher auch noch interessante bilder finden..klick2