eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: grade eben im flopo
Luzifer
heute abend kam eine Freundin und ehemalige Komolitonin von mir vorbei - zusammen mit einem Kumpel, der für diese Story eine Nebenrolle einnimmt.
Wir ham uns ganz gut amüsiert und uns über den Fluch des "du bist ja so ein lieber Kerl" (auf mich bezogen unterhalten haben - hatte in den drei Jahren hier lediglich eine Fickbezeihung - die einzige in meinem Leben und ist nicht grade das, was ich will), einiges an Alkoholika (Bier) konsumiert und irgendwann kam dieser Typ rein, der hinter irgendeinem Tresen einer Bar arbeitet und wohl Brasilianer ist und besagte Freundin sagte, dass sie ihn hübsch fände. Nun ist besagte Freundin aufs übelste schüchtern und hatte in letzter Zeit nur Pech mitte Kerls und ich musste quasi hart daran arbeiten, an ihn heranzukommen, ohne von ihr aus purer Scham zurückgezerrt zu werden. Letzten Endes schaffte ich es dennoch, ihm ebenfalls besagte geheime Botschaft zu übermitteln, was sie zu der Aussage "der spinnt, ich muss mcih für ihn entschuldigen" führte, was allerdings dezent auf der Tanzfläche passierte und fünf Minuten später sagte sie, sie sei mir unednlich dankbar dafür. Das klingt wieder alles so einfach, ist es aber eigentlich gar nicht, zumal es immerhin das Risiko des Verliebten birgt, zurückgewiesen zu werden.
Es ist schon komisch, ich bin in der Gesellschaft immernoch der "liebe Kerl", der verkappte Romantiker, der in ewiger Zurückweisung zum Pessimisten und somit zum boshaten Menschen und Zyniker, wie ich sage, geworden ist und suche letztendlcih schon allein Wärme darin, Menschen, die ich zu meinem Freundeskreis zähle, nur noch zu ihrem Glück zu verhelfen, damit sie nicht eines Tages so werden wie ich und ziehe mich in Manier von (un?)Lucky Luke zurück.
Damals hätte ich in solchen Situationen angefangen zu schreien, wo mich keiner hört, damit niemand mitkriegt, wie beschissen ich mich fühle, und heute nähre ich mich nur noch von der Dankbarkeit meiner Freunde, die rar sind in dieser Gesellschaft.
sicher bin ich angreifbarer durch diese Erzählung geworden, aber es ist so eine Sache, die mich nicht loslässt und es ist mir eigentlich auch scheissegal, was ihr darüber denkt und wie ihr über mich denkt, aber vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, dass ich im "wahren Leben" nicht ein ganz so beschissener Mensch bin wie hier im Forum.
Auf meinem Heimweg, den ich in schnellen Zügen bevorzuge, in warmer Nachtluft, so dass jedes Mädchen mit kurzen oder langen Beinen anfangen würde zu jaulen (ein veralteter Fluchtinstinkt), fiel mir beim Entgegenkommen verschiedener Menschen wieder einmal auf, warum ich Punks neben ihrer lästigen Bettelart eigentlich so sympathisch finde: sie lachen nicht, wenn sie an mir vorbei sind...
rakete
ach weißt du Luzi, man erntet immer das was man säät... manchmal braucht die saat zwar etwas länger, aber... egal, Du weißt schon was ich meine... console.gif
yocheckit
ich denke rakete hat recht, ansonsten wäre unser beider leben keines, welches zur fortpflanzung bestimmt ist..
neo
QUOTE (Luzifer @ 04 May 2004, 02:03)
Es ist schon komisch, ich bin in der Gesellschaft immernoch der "liebe Kerl", der verkappte Romantiker, der in ewiger Zurückweisung zum Pessimisten und somit zum boshaten Menschen und Zyniker, wie ich sage, geworden ist und suche letztendlcih schon allein Wärme darin, Menschen, die ich zu meinem Freundeskreis zähle, nur noch zu ihrem Glück zu verhelfen, damit sie nicht eines Tages so werden wie ich und ziehe mich in Manier von (un?)Lucky Luke zurück.

das komm mir alles irgendwie sehr bekannt vor, nur dass es bei mir mittlerweile schon einen schritt weiter gegangen ist, und nun auch andere zu mir sagen, ich wäre das Böse in Person, Zyniker mit Leib und Seele, und nebenbei auch noch ein arrogantes Arschloch ;)

Und ich habe auch aufgehört, den Menschen um mich herum auf diese Art und Weise aktiv zu helfen, wenn ich darum gebeten werde, ok, aber von mir aus sicher nicht, nicht mehr...

Es gibt da so einen Song von Thomas D: "Sie hacken auf mir rum" und der passt für mich wie die Faust aufs Auge.
Luzifer
"..ihr seid so schwach! (und ich bin es auch)..." ja - das sagt doch einiges...
Zappelfry
Versuch doch mal sowas wie einen gesunden Egoismus zu entwickeln.
rakete
man muß nur seine Stärken und Schwächen erkennen, an den Schwächen arbeiten, und die Stärken raushängen lassen... (nur wer solche Stärken wie ich hat, sollte sie besser nicht raushängen lassen, das könnte ne Anzeige wegen erregung öffentlichen Ergernisses geben... wink1.gif biggrin.gif )

dann klappt das schon mit den Frauen und dem Selbstbewusstsein...
Luzifer
och nee, bitte nich ich - hatte gesten schon ne gegenseitige Wiederaufbausitzung mit buny im ICQ - ich hab kein Problem mit Frauen. Ausserdem hab ich letztens erst wieder was gefunden, was mir gefällt und ich schein auch zu gefallen - hab eigentlich kein Problem. Es is nur selten geworden, dass mir was wirklich gefällt, weil meine Ansprüche seit meiner letzten richtigen Beziehung etwas angestiegen sind und ich sorgfältiger auswähle...
bunny
hypo_h4h.gif

meine soziale ader is viel zu gross als dass ich sagen könnte ich helfe jm net. ich sag mir das zwar immer wieder aber letztenendes ziehe ich immer wieder die andren aus der scheisse. freue mich mal auf den tag wo jm mir hilft.. ich warte schon lange vergebens..

Gratisprobe
hmm harter toback ... ich hier !
also ich hab mir über solche sachen wirklich noch nie ernsthaft gedanken gemacht. ich schätze luzis offenheit sehr ... ich find's ziemlich mutig ! und als böser mensch kommst du mir überhaupt nicht vor ... nur ne gesunde portion ironie und zynismus, die in einem forum ja ohnehin viel deutlicher zum stilmittel wird, als im normalen gespräch von angesicht zu angesicht ... naja ich geb' in solchen angelegenheiten keine tipps, weil ich mir tipps leider nur von mir sehr nah stehenden personen zu herzen nehme, die mich kennen und so ... der rest is in meinen augen ne aufmunterung ... egal ... das muss ja jeder für sich entscheiden.

das mit dem geben und nehmen oder helfen und geholfen werden hab ich mittlerweile vernachlässigt, sprich: mir fällt es nicht mehr so auf, jm. zu helfen ... meistens seh ich solche angelegenheit sehr viel undrastischer als mein gegenüber und er dankt mir für etwas, was ich einfach nicht der rede wert finde ... vielleicht sind ja solche momente der hilfe, die nicht unbedingt zur sprache kommen auch wichtig für eine beziehung ...
ich kann daher auch nich wirklich einschätzen, wie groß meine "soziale ader" ist ...

@bunny ... au der scheisse ziehn ? steckst du immo drin oder war das nur so grundlegend gemeint ?
onkelroman
an dieser stelle gibt es 2 möglichkeiten:

1. bunny steckt grad in irgendwelchen problemen, aber das letzte was sie tun würde ist, das hier im forum zu besprechen

2. bunny meint das eher generell, hat mit freunden die im falle eines falles helfend einspringen nicht allzu gute erfahrungen gemacht und fühlt sich daher als diejenige, die hilft und sich dadurch evtl mit zuvielen problemen anderer belastet.

oder irr ich mich da @ bunny?
Kramsky
@onkel: wusste gar nicht dass du neuerdings Psychologie studierst rofl1.gif
neo
es ist doch oft genug so, dass man sich für andere den arsch aufreisst, aber sobald es einem selbst mal richtig scheisse geht, ist plötzlich niemand mehr da.
ich durfte das selbst einige male am eigenen leib erfahren, und ich muss sagen, da ist kein sonderlich nettes gefühl.
und wenn einem genau das ein paar mal passiert ist, fängt man an zu überlegen, und ob man es sich wirklich antun muss, wenn jemand wieder in irgendeiner art und weise in der scheisse steckt, zu reagieren bzw zu helfen oder ob man dann auch einfach sagt: shit happens, sich umdreht und geht.
man gibt der welt das zurück, was sie einem selbst gibt...und ich denke das ist manchmal wirklich die beste lösung..denn für die meisten leute ist es schon zuviel einfach mal danke zu sagen...es wird als selbstverständlich hingenommen, dass man immer da ist und immer zeit hat, wenn jemand probleme hat, und immer helfen kann, etc....und wenn es dann darum geht, mir mal auf irgendeine art und weise zu helfen, sei es psychisch oder physisch, ist plötzlich niemand da, keiner hat zeit, und überhaupt ist es doch scheissegal, weil es der betreffenden person gut geht, wozu sich mit dem elend anderer beschäftigen *argh*
ich reg mich schonwieder sinnlos auf, naja, wie auch immer, das sind jedenfalls so dinge, die dazu geführt haben, das ich mittlerweile so bin wie ich bin, eben ein arrogantes arschlich ;)
Luzifer
also ich hab meiner ex geholfen aus ihren scheissdepresionen rauzukommen und ihr bei allen scheissproblemen zu helfen und heute hilft sie mir, wenn ich was hab - kommt vielleicht darauf an, dass man weiss, wer seine Freunde sind und auf wen man zählen kann.
Mit dem o.g. Mädchen isses genauso - glaub, nue wer weiss, wies is, wenn man jahrelang mit irgenwas zu kämpfen hat, weiss, was es wert is, wenn einem jmd hilft. Die kommt auch immer ma vorbei, um zu sehn, wie mir geht und um mit mir über sich und mich zu reden, was uns so bewegt. Ich find das eigentlich ganz gut so, denn wenn man richtige Freunde hat und sich richtig für die reinhängt, kriegen die das meistens auch mit und danken es einem irgendwie - dazu sind doch Freunde da oder nich?
Gratisprobe
jo das auf jeden fall luzi ... naja ich hab leider nie irgendwie das gefühl, dass ich mich ausgenommen fühle, obwohl ich meinen freunden helfe ... ich guck in solchen sachen ziemlich schnell drüber hinweg, was sicher nich ganz ehrlich is ... aber ich komm damit klar und wenn's mir dreckig geht, dann geht's mir dreckig ... ich komm immer wieder hoch und das zumeist ohne dass ich mich von anderen im stich gelassen fühle ... es is recht merkwürdig, aber ich verlange von niemanden mir in persönlichen angelegenheiten zu helfen oder besser gesagt erwarte es nicht - daher verspür' ich auch nich das bedürfnis nach hilfe ... klar, wenn es um fassbare probleme geht, die vielleicht auch irgendeine materielle grundlage haben, dann is hilfe was anderes ... aber um meine seelenheil willen, hab ich bis jetzt immer alles allein hingekriegt ... also kann ich wohl gar nich so recht mitreden ...

neo
das thema ex passt da ganz gut, ich war mit einer frau 2 jahre zusammen, ich habe sie bei ihren problemen unterstützt, sie aufgebaut, sprich: alles getan, um ihr zu helfen
und von ihr kam nichts zurück, in 2 jahre garnichts,...auch als es mir dann richtig mies ging, bedingt durch verschiedene probleme, speziell in der familie und beim thema schule, kam rein garnichts zurück, keine aufbauenden worte, garnichts...im gegenteil: in der beziehung lief es dementsprechend nicht so wirklich, ich brauchte etwas abstand, brauchte eine auszeit von der beziehung, da wir damals auch zusammen gewohnt hatten, und sie hatte nichts besseres zu tun, als sich nach 5 oder 6 tagen "beziehungspause" nen anderen zu suchen...resultat: ich hab mir 2 jahre lang den arsch aufgerissen, habe alles für diese frau getan und habe garnichts zurückbekommen. das war ende 2001, in den darauffolgenden jahren bis heute, lief es selten besser, ich hab immer wieder alles getan, immer versucht zu helfen, etc. und in den seltensten fällen kam etwas zurück..

beim thema freundschaften will ich garnicht erst anfangen..das kommt auf dasselbe raus...
Against The Grain
QUOTE (neo @ 04 May 2004, 18:50)
wenn jemand wieder in irgendeiner art und weise in der scheisse steckt, zu reagieren bzw zu helfen oder ob man dann auch einfach sagt: shit happens, sich umdreht und geht.
man gibt der welt das zurück, was sie einem selbst gibt...

komische einstellung für jemanden, der kettcar und tomte hört... bleh.gif
neo
QUOTE (Against The Grain @ 04 May 2004, 19:28)
komische einstellung für jemanden, der kettcar und tomte hört... bleh.gif

das stimmt wohl leider....
vielleicht ist es auch einfach nur die sehnsucht, so etwas wieder leben zu können...
ich versuche mich durch diese musik, durch die texte mehr oder weniger selbst wieder aus dieser phase rauszuholen...auch wenn ich mich dann teilweise in dieser musik verliere und meine stimmung dann voll und ganz krachen geht...
Luzifer
hint: listen to our darkness by Anne Clark...
neo
so, und in anbetracht der tatsache, dass meine laune nun tatsächlich irgendwie abgestürzt ist, werd ich jetzt erstmal gut was trinken gehn.
kommt wer mit?
Luzifer
-> pleite...
neo
QUOTE (Luzifer @ 04 May 2004, 19:50)
-> pleite...

ich werd jetzt meine letzten 20 euro komplett in bier umsetzen und dann is gut für heute, der tag hat eh schon scheisse angefangen, dann sorg ich auch dafür dass es scheisse endet ;)
Luzifer
würd ja gerne mitmachen, aber eben kein Geld - gestern im flopo meine letzten 5 Ocken für Weizen aufn Kopp gehaun
Peach
Ein trinken gehen? Wann soll ich da sein bleh.gif
Na obwohl, ich hab eigentlich gar kein Gund mich zu betrinken. Ach naja macht ja nix drunk.gif
bunny
hoho hier gehts ja ab

@onkelroman: es is dann wohl die 2te version.. wusste nicht, dass es eventuell 2 deutig geschrieben war

@gratisprobe: nein momentan stecke ich wohl nicht mehr in der scheisse. habe das ganze ja klassisch *hinter mir* gelassen. auch nicht so toll die flucht zu ergreifen aber das is halt auch so nen grund warum ich momentan net mehr in dresden leben konnte. in speyer dann auch nicht *gg*.
habe auch irgendwie so das gefühl dass mir da niemand helfen kann bzw die leute einfach mal dann viel zu überfordert sind wenn ich nen problem hab. ich komm ja net wegen irgend ner lapalie angeschissen. wenn dann isses richtig krass. und ich konnt mich da auch irgendwie wieder rauszerren aber manchmal denk ich halt schon, dass es doch irgendwen geben muss der einem helfen kann.. als der eigenen beschützerinstinkt.

früher hatte ich mal ganze viele *freunde* lol.. was ein spass. hab den kontakt dann kurzerhand abgebrochen. da meld sich auch keiner aber wenn man sich mal zufällig trifft wird man behandelt als wäre man die beste freundin. könnte kotzen bei sowas-da kann man sich auch ignorieren.


@neo: tübsal blasen bringt da aber auch nicht. heule auch ner beziehung die voll scheisse war von 2001 hinterher-aber immerhin hab ich die scheisse vergessen und weiss bloss noch das gute. also in ner beziehung gibbet bei mir sowas net. wenns scheisse läuft dann lass ich es.... vorsichtig bin ich nat auch geworden. das prägt einen schon irgendwie macht einen aber auch irgendwie stark. aber wenn dir die bierchen helfen.. prost. ich trink dann paar whiskey cola auf dich

@luzi: mir gehts aber momentan net scheisse!!!!

Luzifer
noch nich. Wir machen das einfach wie die Amis: "tear it down - build it up" (Fat Boy Slim)
ChIcA
ich glaube das es uns allen irgendwo so geht - dem einen eben mehr und dem anderen halt weiniger. Ich hatte zum Beispiel eine 2-jährige Beziehung ... vor so 2 Jahren und danach nichts derartig langes mehr. Ich habe nur noch so kleine, für mich im nachhinein bedeutungslose Beziehungen gehabt und immer wieder Leute kennengelernt, die eigentlich viel mehr an sich interessiert waren als an anderen... naja, irgendwann macht man sich dann doch schon mal paar Gedanken...von wegen, gibt es denn wirklich keine "liebenswürdigen" Menschen mehr die auch mal länger an einem Menschen interessiert sind als paar Wochen oder gerate ich nur an die Falschen? Das hab ich natürlich erst so richtig mitbekommen seitdem ich hier Dresden studier' und es hieß ein paar Freunde zu finden - ich hätte nie gedacht, dass das so schwer sein kann ein paar Leute zu finden die auch mal außerhalb der Uni anzutreffen sind shocked1.gif
Hatte beispielsweise vor paar Jahren in einem Seminar mit jemandem eine Hausarbeit schreiben müssen - sagen wir's mal so, dass war so ungefähr das ärmste an Verhalten was mir jemals begegnet ist ... blink.gif
...am Ende habe ich die Hausarbeit allein schreiben müssen da ich wenigstens nen Schein bekommen wollte (mein damals doch so guter "Freund" hatte leider nie Zeit seinen Teil der Hausarbeit zu schreiben - er musste nach eigenen Angaben viel abreiten etc. confused1.gif ) ich hab seinen Namen trotzdem mit auf die Hausarbeit geschrieben - letztendlich hab ich nicht mal ein "Danke" von ihm bekommen.
Nun: war ich zu lieb oder zu blöd? sad.gif

Es ist bestimmt besser, sich einfach nicht immer so nen Kopf zu machen über solche Dinge und, wie in einem vorangegangenen Post schon einmal gesagt, einen gesunden Egoismus zu entwicklen...

soweit...Guten Abend! smile.gif

DaWinci
QUOTE (ChIcA @ 04 May 2004, 21:56)
Es ist bestimmt besser, sich einfach nicht immer so nen Kopf zu machen über solche Dinge und, wie in einem vorangegangenen Post schon einmal gesagt, einen gesunden Egoismus zu entwicklen...

das zeichnet die heutige gesellschaft immer mehr aus, und es ist den meisten noch nicht mal zu verübeln, aber ist das wirklich anzustreben?

gut in den letzten 50 jahren hat sich sicher viel geändert, und ich glaube auch nicht mehr daran, dass wie in der generation unserer eltern und vieler davor, man sich findet und einfach glücklich ist. dafür ist die mehrheit heutzutage viel zu nachdenklich und macht sich viel zu viele gedanken...

nur die wenigsten werden jedoch mit der "jeder ist sich selbst der nächste"-einstellung glücklich werden. ich bin auch oft selbstverliebt, überheblich und arrogant, aber glücklich damit wohl eher nicht...

a guats nächtle
Luzifer
dass sich die Leute mehr gedanken machen, is mir noch nich aufgefallen in einer zeit, in der der wirtschaftliche Aufschwung vorbei ist und man sich alles kaufen kann...
Gratisprobe
@bunny ...
QUOTE
hab den kontakt dann kurzerhand abgebrochen

na wenn das so is, dann brauchste dich nich wundern, dass die leute krass reagieren ... das beruht auf gegenseitigkeit, vielleicht haben einige deiner freunde n anderes gefühl von freundschaft zu dir empfunden ... also dass man den kontakt kurzerhand abbrechen kann, spricht eigentlich dafür dass man nicht viel wert auf die personen legt ...

also ich hab mit freundschaften schon viel erfahrung gemacht, bin 3 mal umgezogen hab 5 versch. schulen besucht und lebe jetzt in dresden, obwohl ich aus rostock komm' ... die freundschafte, die einem wichtig sind bleiben erhalten und um die kümmert man sich - die anderen vergehen irgendwann
Wanda
@ gratisprobe goodpost.gif !
neo
QUOTE (bunny @ 04 May 2004, 21:30)
@neo: tübsal blasen bringt da aber auch nicht. heule auch ner beziehung die voll scheisse war von 2001 hinterher-aber immerhin hab ich die scheisse vergessen und weiss bloss noch das gute. also in ner beziehung gibbet bei mir sowas net. wenns scheisse läuft dann lass ich es.... vorsichtig bin ich nat auch geworden. das prägt einen schon irgendwie macht einen aber auch irgendwie stark. aber wenn dir die bierchen helfen.. prost. ich trink dann paar whiskey cola auf dich

ich denke nicht, dass ich dieser beziehung in irgendeiner art und weise hinterhertrauer.
meine laune ist gestern einfach abgestürzt, aber das lag ausnahmsweise mal nicht an irgendwelchen frauen wink1.gif

whiskey cola? ich versteh euch irgendwie nicht...wie kann man whiskey cola trinken? Whiskey trinkt man pur....und versaut das nicht mit cola...
dasMensch
Das einzige, was mir dazu einfällt: Luzifer, ich will dich, ab heute, für immer!!!

*lol*, ganz ehrlich, ich find dich genial....
Luzifer
QUOTE (dasMensch @ 05 May 2004, 13:32)
Das einzige, was mir dazu einfällt: Luzifer, ich will dich, ab heute, für immer!!!

dann kauf mich! Sie entscheiden sich hiermit für ein Produkt zeitlosen, kantigen Stils...
Peach
QUOTE (neo @ 05 May 2004, 13:03)
whiskey cola? ich versteh euch irgendwie nicht...wie kann man whiskey cola trinken? Whiskey trinkt man pur....und versaut das nicht mit cola...

In den meisten Clubs oder so kann man den Whisky nur verdünnt trinken, weil die da irgendwelchen komischen Fusel da haben und das Zeug kann man sich pur kaum antun
neo
QUOTE (Peach @ 05 May 2004, 15:34)
In den meisten Clubs oder so kann man den Whisky nur verdünnt trinken, weil die da irgendwelchen komischen Fusel da haben und das Zeug kann man sich pur kaum antun

also da wo ich bisher war, gabs meistens jim beam oder jack daniels, und sowas darf man einfach mit mit irgendwas versauen *g*
naja, was das billige zeugs angeht, das mag ich dann auch nicht wirklich, aber da lass ich dann von vorn herein die finger davon und bleib dann bei bier ;)
Luzifer
Krupnikas (reicht für 1/4 Russen. Wer was abhaben will, spielt mit dem Leben)

- 1 Vanilleschote
- große Prise Muskat
- 6 Streifen Zitronenschale (ungespritzt)
- 250 ml Wasser
- 10 Stangen Zimt
- 4 ganze Gewürznelken
- 500 ml Honig
- 1L Wodka

1. Alles außer Honig und Wodka in einem großen Topf aufkochen lassen. Honig einrühren.
2. 5 Minuten unter geschlossenem Deckel kochen lassen. Topf vom Herd nehmen und Wodka einrühren. Heiss servieren oder in Flaschen abfüllen.

----------------------------------------

Fratzenjeballer (Hausdrink der legendären Kneipe "Sportlertreff")

- 3 Flaschen (à 0,7 l) Bitter Lemon
- 1 Flasche (0,7 l) Zitronensaft
- 1/2 Flasche (0,7 l) Sprite oder ähnliches
- 1 Flasche Blue Curasao
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka

Alles in einem großen Wäschezuber verquirlen und dann in 1,5 l-PET-Flaschen (dat sind die großen Coca-Cola-Flaschen) abfüllen. Hält unter Umständen gekühlt auch mal 2 Wochen.
aMy
hört sich wirklich sehr lecker an... puking.gif
Gratisprobe
cool das erste werd ich ma testen ... naja datt zweite ... boah ey ... datt is ne verdammt großzügige portion

aber ich bleib dann doch lieber bei
"reinem alkohol verdünnt mit regenwasser"
Peach
Mit Regenwasser verdünnt??? *bäh* *würg*
Gratisprobe
das isn zitat aus einem der besten filme von stanley kubrick ... "dr. strangelove and how i learned to love the bomb" ... der verrückte general trinkt immer nur reinen alkohol verdünnt mit regenwasser, weil er angst vor der kommunistischen infiltration über die nahrungsmittel hat ...
Peach
Hui na dann alle mit Eimern raus und das Regenwasser aufgefangen für den nächsten Kneipenabend bleh.gif
Gratisprobe
jo hab mir eben schon' frisches gezapft ... sonne sturzbäche ... boah
bunny
@gratisprobe: kontakt abbrechen war auch in dem sinne gemeint, dass ich mich auch irgendwann einfach net gemeldet hab weil sie mir in irgendeinem sinne nicht *wichtig* waren.. oder halt *falsche freunde*.. und da sich auch kaum einer gemeldet hat von jenen is das auch nicht weiter tragisch für mich.. also im prinzip das gleiche was du geschrieben hast. habe in dd noch viele freunde und mit den hab ich auch noch viel kontakt weil sie mir einfach wichtig sind. punkt
Gratisprobe
alles klar ! hatte ich mir auch schon so gedacht
bunny
ja dann erst denken dann schreiben biggrin.gif console.gif *verdammt wo is der geile kekssmily*
rakete
keks.gif