eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: geschlecht1 vs. geschlecht2
wombat1st
im trashthread lese ich nun schon seitenweise, daß das eine geschlecht das andere runiert. kerle sind doof, frauen sind doof....

in nürnberg hing zum frauentag dieses plakat rum und es ist für mich nur die radikalere form zu dem, was ich ständig im Trash lese:
user posted image

ich möchte keine diskussion zu dem plakat, aber dennoch wissen ob sprüche wie
QUOTE
QUOTE (Mangoo @ 14 Mar 2005, 19:12)


* Scheissverf***** Kerle  yeahrite.gif

und ich kann nur nochmal sagen konkret.gif goodpost.gif


ernst gemeint sind??

meint ihr das ernst?
schnatterinchen
ich kann auch nich glauben, dass das alle 100% ernst meinen...

ok - ich diskutier auch immer mit ner freundin und komm zum ergebnis: kerle sind doof
aber eigentlich isses doch so wie früher im sandlkasten.... was sich neckt, dass liebt sich
oder wenn beim spielen was kaputt ging: "er wars" "stimmt ja gar nich - das warst du" "achja? und wer sagt das" usw. siewars.gif erwars.gif
aber fest steht auch: männer denken anders als frauen und frauen anders als männer
NoSurrender
kommt natürlich immer auf das alter und die emotionale reife des menschen an
ehe in einer modernen gesellschaft finde ich unatraktiv
doch aus kulturell traditioneller hinsicht ist sie doch eine schöne angelegenheit
besonders wenn 2 menschen sich wirklich lieben

auf den spruch scheiß verfi...te kerle - welches frustrierte heimchen sagt denn so was ?
man merkt doch fast immer, auf was eine bestimmte zwischenmenschliche beziehung hinausläuft, wenn man die augen offen läßt

kerle die rumhuren, finde ich persönlich völlig ok - natürlich safer + direkt sagen, dass man "nur" den sex will
t.a.k.1
Das ist alles eine Darstellungssache aber fest steht, dass man nicht mit aber auch nicht ohne das andere geschlecht sein.
Manchmal hab ich einfach nur Bock auf nen Männerabend, weil man da besser über bestimmte Themen reden kann und mal die Sau rauslassen kann. bleh.gif
Das ist nun mal so und wie sollen denn unsere Nachkommen zur Welt kommen.
Das die Frauen die Königinnen und die Männer die Drohnen sind ist doch nur ne Lesbenhorrorvorstellung um ihre Kampflesbischkeit zu verteidigen bleh.gif
Darüber zu reden find ich aber auch wieder cool, weil man sich endlich ma Gedanken drüber machen kann confused1.gif

seit einfach so wie ihr wollt happydance.gif
der-prophetII
QUOTE (t.a.k.1 @ 14 Mar 2005, 20:28)
seit einfach so wie ihr wollt happydance.gif

shocked1.gif
t.a.k.1
upps, "seit" wir ja mit "d" geschrieben....das mach ich immer falsch biggrin.gif
luna
QUOTE (schnatterinchen @ 14 Mar 2005, 20:00)
aber fest steht auch: männer denken anders als frauen und frauen anders als männer

und trotzdem wird es immer einen gemeinsamen gedanken geben, welche die 2 geschlechter zusammen führt und eins werden lässt

persönlich hab ich aber festgestellt, dass meine gedanken eher denen eines mannes ähneln, vielleicht komm ich deswegen auch besser mit ihnen klar...ui vielleicht war ich ja sogar mal einer? blink.gif
hasufel79
männer und frauen gehören doch zusammen! klar gibt es reibereien. wir können halt nicht ohne aber auch nicht miteinander! ziel ist es daher, diejenige zu finden, mit der man besser miteinander kann also ohne sie zu sein.... (äh, hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?)

scheiße ist nur immer, wenn man sich trennt nach langer zeit und hinterher merkt, was man an dem "miteinander" hatte blink.gif
das ist hart! aber man wächst an solchen erfahrungen...
Pummel
"Scheiss Männer/Frauen" kann man auch einfach als "Scheisse daß ich nicht mit Männer/Frauen umgehn kann" oder "Was hab ich mir da nur wieder angelacht?" interpretieren.

Ernst würd ich sowas nicht nehmen.
milch
ernst kann man hier gerade wegen diesem und auf die threads auf welche sich dieser bezieht keinen nehmen und das tut ja mit sicherheit auch keiner. sonst könnt man jeden 2ten in der pfeife rauchen. angry.gif
#npnk
ich glaube der womme wollte etwas anderes mit diesem thread bezwecken als das die leute hier ihr vermögen eine beziehung führen zu können anpreisen...

es geht einfach darum und das hab ich in dem trash-thread ja auch schon zum besten gegeben, dass man sowas einfach unterlassen sollte...

wenns mit dem einen kerl net klappt dann liegts net daran das das eben so iss weil alle männer so sind...
da geht es nur um den EINEN kerl...besser gesagt einen menschen...
und wenn dieser mensch sich scheisse verhält dann isses eben net die schuld aller menschen sondern der fehler eines dieser menschen...

pauschalisieren sollte man da einfach net...

das iss genauso wie wenn einer sagt: scheisse...jetzt is mir doch tatsächlich der keilriemen kaputt gegangen..alle keilriemen sind scheisse...

checkt das...

p.s: und wenn ihr mit menschen net klarkommt dann lasst es eben sein udn zieht in die natur und redet mit den tieren
tinatschi
nappi ich bin davon ausgegangen, natürlich ist es so...is einfach nur ne dumme floskel, aber muß den leuten doch nich verbieten das se das sagen
ich frag mich echt manchma was ihr für probleme habt, dass ihr euch an so nen kleinen banalen dingen stören müßt
du weißt doch wie es gemeint is...und das es eben nich für alle gilt, also gut...denk dir deinen teil und lass die leute doch labern
btw: dein ps is lächerlich und hat rein gar nix damit zu tun
#npnk
es geht hier net darum es irgend jemandem zu verbieten sowas zu sagen...

es geht darum ihm die absurdität seiner aussage vor augen zu führen und die leute ein klein wenig zu sensibilisieren so dass sowas in zukunft garnicht mehr vorkommt...

und als "scheissverf****** kerl" bezeichnet zu werden iss nicht grad schmeichelhaft...

sicher hat keiner bei dem post an mich gedacht..aber wie doof issn des...?
da wird pauschalisiert und leute über einen kamm gestrichen...

das ist genauso wie wenn man sagt alle arbeitslosen sind faule schmarotzer, alle türken sind dönerverkäufer und stinken nach knoblauch, oder alle neger sind schwarz
mandoline
wenn ich das jetz richtig verstehe nappi, regst du dich drüber auf, dass alle kerle in eine "schublade" gesteckt werden und man sich hier also nich nur über einen aufregt, sondern alle anspricht..was meiner meinung nach nich so eng gesehen werden sollte blush.gif

und jetz denk ma nach was du machst
für dich sind alle frauen iregendwelche chicks mit stöckelschuhen...du schiebst uns doch auch alle in eine schublade...also denk ich solltest du hier ma nich so die große lippe riskieren wink1.gif
der-prophetII
QUOTE (nappunk @ 15 Mar 2005, 17:24)
alle neger sind schwarz

lol.gif

QUOTE
was meiner meinung nach nich so eng gesehen werden sollte


vielleicht sollte man einige solcher kommentare wirklich mit einem lächeln wegklicken, aber hier geht es ja auch um das vermehrte auftreten dieser kommentare. ein- bis dreimal ist das lustig, beim vierten bis siebten mal ist das normal und irgendwann wird es eine "eigene kleine wahrheit".
es wurde ja zum einen nur aufmerksam gemacht, dass so etwas häufiger als sonst geschrieben und zum anderen gefragt, warum es geschrieben worden ist.
Linus007
Kann es sein, das sich die ganze Diskussion hier im Kreis dreht?? Irgendwie scheinen wir ja nunmal genau wieder da angekommen zu sein, was Wombat eigentlich anprangern wollte.

Geht es bei der ganzen Geschichte hier nich im allgemeinen einfach mal nur um den Umgangston?
Wenn grad mal jemand in ner Beziehungskiste auf die Fresse gefallen is, muß Gott und die Welt, aber zuallererst natürlich mal jeder Vertreter der entsprechenden Geschlechtsfraktion als Sündenbock herhalten. Kanns zwar in gewissem Maße nachvollziehen (sind ja alle schonmal sitzengelassen wurden), aber ne Verpauschalisierung sollte man vielleicht doch irgendwo stecken lassen. So ne Emanzen- bzw. Machoeinstellung is glaub ich nich unbedingt das Level, auf das man sich hier begeben sollte.
Kramsky
QUOTE (mandylein @ 15 Mar 2005, 17:42)
du schiebst uns doch auch alle in eine schublade...

also ich schieb mädels in unterschiedliche schubladen rofl1.gif

mandoline
passen wir da überhaupt rein? und hast du soviele Schubladen?? wink1.gif
cool.gif
wombat1st
ich finde frauen mit großen brüsten doof! scheiß große brüste

was würdet ihr denn von mir denken, wenn ich soetwas sage??? würdet ihr mich dann für dämlich erklären? für engstirnig oder fändet ihr das lustig??
mcnesium
ich find vor allem lustig wie nappi eine zwischenmenschliche beziehung mit seinem keilriemen vergleicht rofl1.gif
gfx-shaman
das alle neger schwarz sind kann man ja nun wahrlich nicht behaupten! lol.gif mindestens eine prominente ausnahme gibt es ^^
Gizz
der ist ja auch kein schwarzer, sondern ein außerirdischer.
das wissen wir doch alle seit MiB bigwink.gif
Chefsekretärin
kann man nich Threads wo nur müll drin steht einfach schliessen? ach ne dann müsste man ja fast alle zu machen... bleh.gif

Aber der hier is wirklich müll angry.gif
bnz
jo, multisexuelle partnerschaften rocken, da hat man auf jeden mehr spass als bei ner "normalen" ehe nur zu zweit

wink1.gif
Luzifer
QUOTE (gfx-shaman @ 21 Mar 2005, 23:28)
das alle neger schwarz sind kann man ja nun wahrlich nicht behaupten! lol.gif mindestens eine prominente ausnahme gibt es ^^

Michael Jackson?
mandoline
ähm luzi...scheinbar^^
is doch klar...


im ernst: wenn man mal aus wut was in den trash schreibt kann es doch viellen leuten doch eigentlich egal sein was man damit meint oder?! wenn man auf nen kerl oder auf ein mädel sauer is...dann wird das automatisch auf alle bezogen und man schreibt halt "scheiss kerle"..obwohl man im grunde ja nur den einen meint^^
also die person die es geschrieben hat...
das is einfach automatisch so smile.gif

versteht mich einer hier? confused1.gif
der-prophetII
QUOTE (mandylein @ 22 Mar 2005, 15:49)
das is einfach automatisch so smile.gif

und das sollte nicht "einfach automatisch" so sein!
dann klopft man einfach mal oben bei sich im gehirn an und fragt, ob es mal kurz zeit für einen hat... dann ist doch alles gut wink1.gif
Kramsky
also wenn ich sauer auf ne schnitte bin geh ich lieber was trinken, lenk mich ab, anstatt sinnlos in nem forum zu posten, das alle schnitten banane sind lol.gif
mandoline
hm, jaja..is ja gut tongue.gif

es macht ja auch keiner mehr^^...von daher isses auch egal...

@prophet: nee, wenn man auf wen sauer is schaltet das hirn automatisch aus, müsstest du dich ja mit auskennen wink1.gif
smile.gif
mr.orange
Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht. Ich betrachte solche Äußerungen als Kompliment. Wir sind schließlich nicht dazu da Frauen glücklich zu machen. Und wir hier schon an anderer Stelle steht: Die biologische Bestimmung der Frau liegt im Leiden. Insofern ist es absolut in Ordnung, wenn es jemaNNd gelungen ist, nem Weib ordentlich eins reinzuwürgen. Gebts zu: Ihr braucht das. Alles Schlampen außer Mutti.
#npnk
zitat:" in jeder frau steckt ne nutte die rauswill" zitat ende
Kramsky
wer zitiert denn ohne die quelle anzugeben??
#npnk
user posted image


lol.gif roll1.gif rofl1.gif
mandoline
yeahrite.gif saftsack, elendiger!!! bleh.gif
wombat1st
spam.gif spam.gif spam.gif spam.gif spam.gif
seit der zweiten seite dieses threads steht hier nur noch müll. versucht euch doch wenigstens ansatzweise an das thema zu halten. wenn ich solche inhaltsfreien posts lese, dann kann ich mich auch vor die kolpingschule in meienr nachbarschaft stellen und den gesprächen da lauschen.

...sorry für die harte beschreibung, aber mich stört es echt, daß hier ständig jedes thema durch sinnlos postings an gehalt verliert und die leute die es interessiert dann genervt aufhören zu schreiben.

das ist NICHT der sinn eines forums! wenn ihr das machen wollt, klickt ganz links auf CHAT.
mandoline
womme, ich hab auf seite 2 was sinnvolles gepostet..meine meinung, weißte...?! yeahrite.gif

und wenn nappi hier son müll reinschreibt kann ich mich wohl wehren wink1.gif

so nich ey
Kramsky
das thema war von anfang an sinnlos, würd ich mal behaupten wacko.gif
#npnk
nee...
war es nicht...
und entgegen meiner erwartung hat mein post euch nicht die sinnlosigkeit eurer vorherigen posts vor auge geführt...

nein...genau das gegenteil wäre eingetreten wenn womme jetzt net noch eins drauf gesetzt hätte...

naja..ich sollte mich von der theorie trennen dass wenns schon ganz tief unten iss man durch noch mehr runtergehen die anderen hochhebt und damit eine besserung erfährt
papajoe
kinnings, trefft euch aufne kaltschale oder nen saft im studentenclub eurer wahl, da könnt ihr euch gepflegt bei zanken. termin könnt ihr euch im chat ausmachen, hier is jetz wegen rumgespamme schicht.
closed2.gif