eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fsrbio presents: Teichfest Teich vorm ASB - 11. Juni 2008
fsrbio
fsrbio presents: Teichfest
Teich vorm ASB
am Mittwoch den 11.06.2008
Es ist wieder so weit das alljährlich Teichfest der Biologie findet
11.Jun ab 20:00

LineUp

Dr. O. Zierau als Expert für tierischen Sex
...weiter Events folgen

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Teich vorm ASB
Adresse: Zellescher Weg 19, 01069 Dresden
abadd0n
Musik gibts von "Zeitlos" ... und man hat eine Bisamratte im Teich gefunden:

bild kann nicht angezeigt werden

#a
Euronymus
Zitat(abadd0n @ 09 Jun 2008, 11:27)
[...} ... und man hat eine Bisamratte im Teich gefunden:
*

Gibt das keine Probleme mit den Tierschützern? Ich erinnere mich, dass vor 7 Jahren die ETEfete verlegt wurde weil die Enten nicht aus dem Teich raus wollten. Aber vielleicht sind Bisamratten auch härter im nehmen.
mibi
das teichfest ist ja nicht so groß und so laut ausgelegt wie die etefete. von daher sollte es keines der tiere stören ... ansonsten müßte man ja auch verbieten, dass studenten sich in der pause auf den umstehenden bänken die nase bräunen
Euronymus
Damals sah die ETEfete ganz anders aus als heute. Es gab keine Türsteher-Nazis, es waren fast nur E-Techniker anwesend und es war noch eine echte studentische Veranstaltung, nich so wie heute wo die Massen den Barkhausenbau niederwalzen.
DerHorst
genau, lasst unsern barki in ruhe!
Stormi
Dann kontrolliert doch einfach am Einlaß die Studentenausweise. Oder gibts da etwa auch einen finanziellen Aspekt? shocking.gif
abadd0n
Wat faselt ihr schon wieder?
Zitat
Gibt das keine Probleme mit den Tierschützern?
Nee, wieso auch? Die ist doch bestimmt mit eingeladen zu der Party, nehme ich an.

#ababio fish.gif
onkelroman
es geht ums teichfest.. yeahrite.gif
zur etefete hier lang!
Euronymus
Bier zum fairen Preis, zwei Bands, nich überlaufen und ein schönes FEUER! Ne schöne Feier, davon sollte es mehr geben. Nur die Bisamratte hab ich nich gesehn und der Teich is nur wenig grösser als meine Badewanne. Trotzdem wars gut. happy.gif
KiK
Hat da e.ström gespielt? Warum sagt das denn keiner?