..follow the white rabbit w/ Ron Flatter
L'Hibou

am Freitag den 05.10.2012


[attachmentid=42439]

“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
Alice im Wunderland, Kapitel 6

Wir lassen es für euch Konfetti regnen und entführen euch zu Alice ins wunderland!
Dabei werden euch an die Hand nehmen und an der Herzkönigin, der Grinsekatze, und vielen verrückten gestalten vorbeiführen:

# RON FLATTER !
http://www.facebook.com/RonFlatter.PourLaVie
http://soundcloud.com/ron-flatter


# FELKON
http://www.facebook.com/felkonsky
http://soundcloud.com/felkon

# MAX BETA (♥ follow...)
http://www.facebook.com/MX.Beta

# JOHN TALE (..the..)
http://www.facebook.com/johntale?ref=ts

# LEISE (..white..)
http://www.facebook.com/leise.wie.laut?ref=pb

# HAZLEHOFF (..rabbit ♥)
http://file1.npage.de/005077/65/bilder/06-...4_pointless.png

Kommt verkleidet, kommt mit Glitzer, kommt verrückt!

fühlt euch geküsst und gedrückt
♥ die Langohren aus D an der E


Eintritt: frei

Beginn: 22:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden