eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: f6 Music Award Alter Schlachthof - 2. November 2007
asmo
f6 Music Award
Alter Schlachthof
am Freitag den 02.11.2007
"Begonnen hat alles 1997 - der erste f6 Musiv Award betrat die Bühne. Jetzt 10 Jahre später, ist der größte Musikförderpreis in Ostdeutschland längst eine Legende. Über 4500 Bands haben sich in diesen 10 Jahren beworben, über 40 Konzerte haben wir auf die Beine gestellt und wir sind noch lange nicht müde..."


Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
asmo
Nun ist mir schon der zweite Konzertpass hinterher geworfen worden. Ein Grund sich näher zu informieren. War schonmal jemand da und kann berichten bzw. wer hat Lust sich das ganze mal zu geben?

"Eintritt frei. Einlass für Raucher und Begleitung. Ab 18 Jahren. Bitte Ausweis mitbringen.

Rauchen kann tödlich sein."

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
psyabu
war und ist immer ne sehr volle veranstaltung. =)
Chris
Früher durften auch Nichtraucher rein.
Frag mich, wie das nächstes Jahr aussieht rofl.gif
Silenzium
Ob das für die Zigaretten-Industrie gut ist, wenn man fast ausschließlich Raucher zusammen in einen Raum steckt? Dann sterben die ja noch früher...
tuesday
Ich brauch noch welche... wer mag seine nicht haben??
asmo
Seine was nicht haben? Zigaretten? Wer will die schon? rolleyes.gif
tuesday
KARTEN!!!!
asmo
Ist denn der Eintritt nicht sowieso frei? Ansonsten hätte ich zwei der komischen Konzertpässe. Aber immer daran denken: Nur Raucher mit Begleitung! yes.gif
Silenzium
Muss man denen dann eine f6 vorrauchen oder wie wollen die das kontrollieren? wink.gif
marco
würde meinen konzert-pass anbieten...
Chris
Alles nur eine rechtliche Sache, weil sie ja keine Werbung mehr bei Nichtrauchern machen dürfen.
Sultaaan
Hehe, mein Kumpel hat extra bei so nem "Geht-eine-durch-die Kneipe-und-quatscht-die-Leute-an"-Spielchen mitgemacht (natürlich nicht ohne seine Adresse aufzuschreiben), um eine Freikarte zu bekommen happy.gif
sodi
naja, das schlüsselband an der karte is schon mal net schlecht smile.gif
Sultaaan
Tja... von wegen freier Eintritt. Aber über 5 € kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Joe Rednick
War von euch jemand dort gewesen, würde mich mal interessieren, wer gewonnen hat?

LG