eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXmauser go D4F?
mandoline
hi, also ich ich möchte hier einfach mal ne suche starten biggrin.gif

ich such leute die bock (und geld) haben mit mir am 05.03.05 nach Chemnitz zum D4F Contest zu fahren. cool.gif
Ich selbst habe das 5 Jahre gemacht und besuche ab und zu mal meinen alten Verein, der jetz auch wieder daran teilnehemn wird. Würde die gern anfeuern, hab aber keinen bock da allein hinzufahren. blush.gif

beginn: 12 uhr
eintritt: 10 € (ja leider) und ihr müsst noch duie zugfahrt rechnen (eventl sachsenticket oder so)

ne andere möglichkeit wäre im bus meines Vereins mitzufahren (vorschlag meiner ehem. Tanzlehrerin) die uns dann an der autobahn einsammeln würden. das kostet dann nur ca. 8 € pro person

also ich hoffe, es finden sich leute, die mal mitkommen..das fetzt echt...voll geile stimmung, geile tänzer und geile tänze biggrin.gif

tanzendes mandylein
aquo
Schöner Vorschlag, leider weiss ich nicht worum es geht. wink1.gif
Ein paar Erklärungen mehr wären nicht verkehrt.

An diesem Wochenende bin ich sowieso in Chemnitz, dann findet nämlich die Chemnitzer Linuxtage statt:

http://chemnitzer.linux-tage.de

aquo
Kramsky
@aquo: da is das ja perfekt für dich, ein haufen tanzende leute, mit glück auch paar hübsche mädels
mandoline
naja, also das is ne versammlung lauter tanzgeiler Jugendlicher, die so tanzen wie die stars.. biggrin.gif
die können halt choreos von Justin , britney, no angels, Xtina etc...
die ham dann die voll geilen Kostüme an und tanzen in Gruppen oder solo..ne jury bewertet das dann...
das geht da voll ab...war die letzten vier jahre dabei...noch mehr infos??? cool.gif
papajoe
ich glaub nen link oder sowas wär ganz praktisch für interessierte. ich hab zb noch nie was von D4F gehört...

für mich is das wohl eher absolut nichts... choreographien... wacko.gif lol.gif
wombat1st
QUOTE (aquo @ 18 Feb 2005, 14:11)
An diesem Wochenende bin ich sowieso in Chemnitz, dann findet nämlich die Chemnitzer Linuxtage statt:<br /><br />http://chemnitzer.linux-tage.de<br /><br />

[offtopic]
nerds und chicks auf einem haufen. was für eine geballter haufen schubladenmenschen rofl2.gif
[/offtopic]

wie professioniell ist denn das, also komemn da leute aus sachsne, deutschland, europa....?
tinatschi
wie wäre es mit: http://www.dance4fans.de
mandoline
sehr schön...danke tina

womme: du hast ja keine ahnung!!! schublade..ich bitte dich...
wer interesse hat meldet sich bei mir und ich zeig videos von vergangenen contests

und es kommen da nur tänzer aus deutschland
mandoline
huch, womme, tut mir leid..das ging ja an aquo ^^

also das is schon sehr professionel...ich sag nur detlef dee soost...
Zappelfry
Auch DJ Bobo , the pirate of the dance?
mandoline
sicherlich zappelfry..die tanzen fast alles ..also auch djbobo..es gibt ja auch sogenannte fundances..die fetzten auch biggrin.gif
wombat1st
SO UNGEFÄHR kann man sich das dann dort wohl vorstellen confused1.gif
mandoline
boah womme, wie geil..ja genau so is das da..das is in chemnitz gewesen und genau der moderator, also markus macht das...das is sooo geil..
ich hab mir das video angeseehn und hab gänsehaut bekommen...*erinnerungengeweckt*
Zappelfry
Ich bin sowas von sprachlos....
wombat1st
QUOTE (Zappelfry @ 18 Feb 2005, 16:17)
Ich bin sowas von sprachlos....

ich habe nicht mehr gefragt und gepostet, weil mir dazu nix mehr einfiel.

.oO(sind sie zu stark, bist du zu schwach)

ist auf jeden fall eine massentaugliche veranstaltung, die bestimmt viele interessiert. mal sehen wer sich noch meldet und/oder mitfahren möchte smile.gif
mandoline
biste so begeistert womme?!
kannste ja mitkommen...würd mich freuen biggrin.gif
Gratisprobe
boah respekt ... ich kann nich so tanzen ... wobei sonn mc hammer style würd ich ja noch hinkriegen cool.gif

glaub dat is nix für mich ... aber kann mir die mandy ganz gut tanzend vorstellen ... schwof schwof .... schwoooof ... die ganze amtlichen schnitten ... da würd ich ja fast nur zum gucken hinkommen wink1.gif
mandoline
gratisprobe..das is auch nur zum zugucken gedacht... wink1.gif
kannst dich dran erlaben...hehe

kannstes dir ja noch überlegen ob de mitwillst
is ja erst am 5.3.
mibi
hm. klingt interessant. wuerde ich mir gern mal ansehen, aber leider bin ich ja nich da ... vielleicht naechstes jahr
mandoline
klar mibi...find ich cool...also ich merk mir das vor... wink1.gif nächstes jahr biggrin.gif
luna
warum haste denn aufgehört, wenn's dir so gefallen hat?
mandoline
weil ich hier in dd ne ausbildung mache und das mit den vereinen zeitlich nich klappt.. sad.gif
hab mich auf jeden fall schon informiert...
aber wenn ich studiere gehts wieder los cool.gif
obwohl ich dann bestimmt die älteste dort sein werde (und das mit 21!!! confused1.gif
luna
na da bringste wenigstens schon ne menge erfahrung mit und kannst den 'kleinen' dann vielleicht ein paar tricks zeigen wink1.gif...ich mein in 5 jahren kann man da sicher ne menge lernen...hast bestimmt nen krassen hüftschwung drauf wink1.gif
mandoline
hm, irgendwie postet hier keiner mehr..hat echt keiner bock mitzukommen?!
kommt leute...das fetzt.. cool.gif