eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma wünscht Frohe Feiertage
mibi
Weihnachten, das Fest des Lichts, ist gekommen und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende entgegen. Das wollen wir - das Team des Studentenforum Dresden e.V. - zum Anlass nehmen, um Euch schöne Feiertage zu wünschen.

Wir hoffen, dass ihr die freien Tage nutzen könnt, um die Zeit entweder allein zur Besinnung und Entspannung zu verwenden oder im Kreis Eurer Lieben Freude und Vertrautheit zu genießen. Wir wünschen Euch, dass ihr Erfolg im Studium habt und gut ins nächste Jahr kommt. Wir wünschen uns, dass ihr uns als Nutzer unserer Internetplattform erhalten bleibt und damit viel Spaß habt und auch einen Nutzen daraus ziehen könnt.

Allein in diesem Jahr haben sich mehr als 2.800 neue Nutzer hier angemeldet und es wurden insgesamt über 6.800 Themen und Veranstaltungen eingestellt. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir wünschen uns, dass ihr uns weiterhin dabei helft, das eXma etwas ganz Besonderes ist.

gr_christmas.gif
dachluke
ich wünsch dem team von exma auch ein wunderschönes fest :-) und falls es doch zu stressig wird, zumindest schön leckeres essen wink.gif
simpson
ohh..das wird soo lecker..essen.gif
aber erstmal gibts ZDF mit pippi und michel smile.gif
und morgen kommt mein geschenk lo_in_love.gif
..ich wünsche eXma und all den lieben userlein natürlich auch schöne weihnachten..smile.gif
Kleene.Hex
Ich wünschen den exmaten und allen usern auch ein frohes fest. Genießt die freien Tage!
gonozal
Ho Ho HO *hust* ...
Ich wünsch euch ebenfalls ein Frohes Fest und nen fleissigen Geschenkebringer.
Fred
Frohes Fest! biggrin.gif
asmo
Aus der Ferne auch von mir ein inbruenstiges HO HO HO!!!

...ich will och Geschenke, und ni nur 'nen Keks...
abadd0n
..stimmt, eins hast Du Dir ja vorhin verdient. Findest Du auch dort.

Ansonsten war es bisher ein sehr nasses Fest und eigentlich auch (noch) gar kein Fest. Blödes Dreckswetter hier ranting.gif ; regennasse Weihnachtsmänner fetzen nicht. Vielleicht wird das ja im Laufe des Abends noch besser... ich geb' die Hoffnung nicht auf.

Ach, und vergesst den lieben Fred nur nicht.

חנוכה שמח, dba
asmo
גם לך מותק!
DerHUGO
Я понимаю вокзал!
Binhpac
Ich musste mir das Video heute vor 2 Jahren nochmal anschauen

Allen Frohe Weihnachten!