eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes planschen Mockritzbad - 2. Juli 2006
onkelroman
eXma goes planschen
Mockritzbad
am Sonntag den 02.07.2006
tja, morgen solls ja wieder tolles wetter geben..

also auf ins mockritzbad.
[attachmentid=7648]
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 14:00 Uhr
Location: Mockritzbad
Adresse: Dresden
onkelroman
bath.gif
simpson
mööhh..ich bin erkältet..suxx weeping.gif
evtl gammel ich aber bissl draussen auf der wiese rum happy.gif
Socres
au ja vieleicht schaff ichs sogar vorbeizukommen biggrin.gif
valex
heute konnte ich nicht mit der wu5 gehen... aber morgen bin ich auch dabei... meinen kleinen süssen Bierbauch ein bisschen zu sonnen smile.gif törööö
sQeedy
hm wir wollten morgen nach cossebaude... aber mockritz is ja auch ganz nett, oder?
Fuchs
öy, du kommst nach Mockritz!
Ich auch *bis-morgen-nix-mehr-ess*
Gizz
juhu... "king of the steg" part 2
kantario
mist ich kann nicht kommen pinch.gif

aber wenn ich da wäre, würdet ihr alle sowas von nur noch wasser schlucken... shifty.gif
Aerin
mal schaun, wenn gono auch lust hat komm ich mit.
cleanerjp
Zitat(Fuchs @ 01 Jul 2006, 20:26)
Ich auch *bis-morgen-nix-mehr-ess*
*


tja, nun ists zu spät.... tongue3.gif
mandoline
Zitat(kantario @ 01 Jul 2006, 20:33)
mist ich kann nicht kommen  pinch.gif

aber wenn ich da wäre, würdet ihr alle sowas von nur noch wasser schlucken... shifty.gif
*


also du kommst gefälligst mit..ich will dich ins wasser schmeißen
:PP tongue3.gif lol.gif
loqo
hmm, seh zwar noch aus wie ne kalkwand, aber werde best. mal rumkucken biggrinthumb.gif
mandoline
kalkwand is immernoch besser als überall unterschiedlich braun bzw weiß und speckrollen wacko.gif
und ich geh trotzdem baden biggrin.gif
Kramsky
rot!=braun
simpson
doch..sie hat braune flecken..kann ich bestätigen shifty.gif ein zeichen das werbung stupide ist tongue3.gif
ich überred den anderen patienten auch mal.. happy.gif
die_dan
Mennooooo!! Ich muss arbeiten... weeping.gif

Aber weil ich ja alles so waaaaaahnsinnig positiv sehe: auf Arbeit gibts ja auchn Pool pinch.gif
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 01 Jul 2006, 20:26)
öy, du kommst nach Mockritz!
Ich auch *bis-morgen-nix-mehr-ess*
*

zu befehl, frau major! cool.gif
nun, derzeit wird bei uns leider noch diskutiert - ich kann für nix garantieren... pinch.gif yeahrite.gif
und wenn ich morgen da bin... wehe ich merke, dass du nix gegessen hast! happy.gif

@ dan: troest.gif
loqo
Zitat(Fuchs @ 01 Jul 2006, 20:26)
Ich auch *bis-morgen-nix-mehr-ess*

tu es nicht, iss mein kind, nicht zu viel und mit bedacht, aber iss
ansonsten stehe ich ab august für quälende joggingeinheiten über 15km zur verfügung shifty.gif

dan, frag mal deinen chef, dann kommen wir alle zu dir biggrin.gif
stth
hö? ist das wirklich diese pfütze?
Gizz
die pfütze ist der "reinigungsteiche" und das eigentlich becken ist bei dieser aufnahme ohne wasser...
sQeedy
so. die entscheidung ist grad für cossebaude gefallen, sorry fuchs sad.gif denke doch, dass es nicht die letzte planschaktion von exma sein wird und dann bin ich mit meinem qietscheentchen auch mit am start cool.gif viel spass heute!
Fuchs
weeping.gif
Julschn
entweder man geht mit der masse oder man bleibt auf der strecke lol.gif
onkelroman
ich werd n büschn später kommen.. war gestern erst um 7 im bett und so sleeping.gif
sQeedy
ach julschn... rolleyes.gif

fuchs: troest.gif aufgeschoben is nicht aufgehoben... bigwink.gif
Socres
wasn nu seid ihr nu in mockritz oder in cossebaude?
simpson
sqeedy is in cossebaude..der rest is in mockritz..so wies oben steht smile.gif
sQeedy
ich hab wenigstens einen verwirrt... ausgezeichnet *hrhr*
happy.gif
also war ganz nett smile.gif viel geschwommen, gelabert und gesonnt... auch bissl gelernt (in 14 tagen is zellkommunikation und apoptose - prüfung...*seufz*)