eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes bowlen
sodi
draußen is kalt!
wird zeit, um drinnen zu spielen.

wer hat lust?

- /mod -

Nach dem ersten erfolgreichen Ausflug möchte eXma wieder mit euch bowlen gehen.


Vorgeschlagen wurde das Bowlingcenter "Grüner Heinrich" (LeutewitzerRing 143)
Gut zu erreichen mit Straba 2, (6), 7 "Amalie-Dietrich-Platz".


edit:
Zitat(mod)
Nach dem ersten erfolgreichen Ausflug möchte eXma wieder mit euch bowlen gehen.

wir waren schon zweimal
onkelroman
yeah gute idee! bea und ich wärn dabei.. nächste woche oder so.
Subkulturaner
mir is auch dabei wenns nicht montag ist biggrin.gif
onkelroman
jo ich bin für freitag
sQeedy
ich auch biggrin.gif

weiterer Vorschlag:
Magic-X-Bowling im ODC
I.I
sind natürlich dabei dabei ... bin ja Titelverteidiger :-)
bea.floh
also ich bin ja gegen diesen freitag... lieber nächste woche smile.gif
sodi
sooo, da sind wir ja schon mal 8 leutz

roman
bea
subkulturaner
sqeedy
tim
sophia
sodi + 1

über termin und ort können wir ja noch streiten
sodi
bleibt´s bei den 8 leuten?
onkelroman
bea ist am freitag noch in chemnitz.. aber der kommt mit.
wann gehts wo los? reservierst du, pauli? sagen wir so zwansch uäh?
Princess.Sophia
ach... also doch schon morgen gleich?
bea.floh
jaja, geht ruhig ohne mich nonono.gif
nächsten freitag könnte ich doch nicht mehr. aber vllt klappts ja nochmal smile.gif
sQeedy
moment.. DIESEN Freitag? da bin ich schon zum Spieleabend eingeladen... Emil-Überall Strasse... also gleich um die Ecke... wacko.gif
sodi
roman is schuld! blush.gif

schreit mal alle hier, die morgen 20:00 können und wollen

an die, die net können: man kann das auch gerne demnächst wiederholen wink.gif
I.I
Zitat(sodi @ 22 Oct 2009, 18:30)
roman is schuld! blush.gif

schreit mal alle hier, die morgen 20:00 können und wollen

an die, die net können: man kann das auch gerne demnächst wiederholen wink.gif
*


Mir wäre ein anderer Tag auch lieber ...
onkelroman
jaja von wegen schuld.. ich hab was vorgeschlagen und keiner war dagegen (ausser dann später bea, aber nur weil dies verpeilt hat cool.gif ).. aber ich seh schon: ihr seid einfach nicht flexibel genug. wenn der superbowlkulturaner sich noch meldet und sagt, dass dani und er dabei sind, gehn wir halt zu fünft, da kann man wenigstens schön spielen.

wenn nicht, auch halb so wild, dann verschieben wirs halt auf 2018 oder so..
obwohl, ich glaub, da kann ich nicht..
ich kanns noch nicht sagen..
wir quatschen nochmal..
I.I
Zitat(onkelroman @ 22 Oct 2009, 19:20)
jaja von wegen schuld.. ich hab was vorgeschlagen und keiner war dagegen (ausser dann später bea, aber nur weil dies verpeilt hat  cool.gif ).. aber ich seh schon: ihr seid einfach nicht flexibel genug. wenn der superbowlkulturaner sich noch meldet und sagt, dass dani und er dabei sind, gehn wir halt zu fünft, da kann man wenigstens schön spielen.

wenn nicht, auch halb so wild, dann verschieben wirs halt auf 2018 oder so..
obwohl, ich glaub, da kann ich nicht..
ich kanns noch nicht sagen..
wir quatschen nochmal..
*


Ruhig blut, das wird schon werden ... wir habens die letzten male doch auch hingekriegt ... und wie schon gesagt die Bowlingbahn rennt uns ja nicht weg ... wir können jederzeit im Winter spielen gehen wenn alle Zeit haben .... wenns ungünstig ist gehts eben nicht ...
sQeedy
hmm. so mehrmals machen ist doch auch cool. werd auf jeden fall versuchen den nächsten termin wahrzunehmen. wenn es nicht montag oder dienstag ist lol.gif
onkelroman
NEUER VORSCHLAG: freitag, der 06.11. ..

wer ist dabei?
sodi
passe off!

annett und ich hätten lust, heut zu bowlen. da wären wir ja immerhin zu viert und könnten gehen.
onkelroman
ach verdammt. jetzt hatt ich mich grad für einen gemütlichen lernabend entschieden..
naja los, dann machen wir das. aber erst 21oo okay? dann kann ich bis dahin noch was machen, und wir sind ja auch nicht allzuspät wieder zu hause..
zum reservieren geht grad keiner dran, versuchs später nochmal.

wenn doch noch spontan jemand lust hat, kann er natürlich immernoch gerne mitkommen! aber dann müssen wir reserfünfen. haha!
sodi
schenkelklopper!

oh-gay! machmor so!
onkelroman
bahn ist reserviert.. 21oo gehts los! nuke.gif
sodi
ähhh drauhm!!!

bis dann!
onkelroman
sodi, leer mal dein pm-postfach.. ich kann dir grad nix schicken. daher hier:

(vorsicht! vertrauliche PM!)

Zitat
der maddin, von dem du letztens geredet hast, kommt ja mit. oder kommst du jetzt allein?

nee der ist immernoch dabei..

ich fahr übrigens mit der 7 um 20:31 ab albertplatz und bin 20:57 am amalie-dietrich-platz.. falls du zwischendrin reinspringen willst smile.gif
sodi
könnte man machen. fährt ja momentan eh bei mir lang
sQeedy
Zitat(onkelroman @ 23 Oct 2009, 14:52)
NEUER VORSCHLAG: freitag, der 06.11. ..

wer ist dabei?
*

no.gif