eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes: Stirb langsam 1 - 5 Rundkino Dresden - 15. Februar 2013
bunglefever

eXma goes: Stirb langsam 1 - 5
Rundkino Dresden

am Freitag den 15.02.2013


[attachmentid=43716]

John McClane fröhnen und das ganze knappe 11 Stunden lang - eine gute Idee für ein eXma goes wie ich meine und schlage daher die Veranstaltung im ufa-Palast am 15. Februar vor. Dort werden ab 22:45 Uhr alle fünf Teile am Stück gezeigt. Rein rechnerisch ist man (incl. ca. 15min Pause) früh um 10 wieder ausm Kino raus.

Das ganze findet im Rundkino statt. Da ich davon ausgehe, das frühzeitige Reservierung nötig ist, schlage ich vor, dass ich für alle, die sich bis zu, 3. Februar in diesem Thread gemeldet haben, eine Karte verbindlich reserviere.


bunglefever
Stormi
g.gif
Oink
bild kann nicht angezeigt werden g.gif
mandoline
hmmm, wieviel solln das kosten huh.gif
onkelroman
12 stunden, ihr seid a irre :P

(btw, 23 mack kost das)
Padex
Wäre eine Idee, aber ist schon lange...
zausel
eXma stirbt langsam?
Kantnschleifer
Prüfungen... und wenn die nich wären würde ich wegen 11h nicht mitgehen, das is mir echt zu lang! shocking.gif