eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes Einweggrilling Elbe - 12. April 2007
Albright
eXma goes Einweggrilling
Elbe
am Donnerstag den 12.04.2007
Morgen (Do.) werden ein paar weitere Spinner und ich in traditioneller Weise einen Einweggrill am Elbufer aufstellen und genüsslich nahrhaftes totes Tier und leckere Hopfenkaltschale genießen.

Jeder, der sein Tier und weitere Einweggrills mitbringt ist zum heiteren Plausch eingeladen.

Wir bräuchten ausserdem noch einen Ghettoblaster...

Danach wird im Aqua die Bude gerockt (rumstehen und guggen is nich rocken ^^)

So!
[attachmentid=12644]
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Elbe
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
Albright
Wir werden uns in nähe Carolabrücke aufhalten. Man erkennt uns an den Strohhüten ^^
Socres
Ghettoblaster? Modell Zyklon B? hrhrhr... ich glaub einweggrilling is verboten an der elbe... mal sehn ich bring vieleicht noch nen viertel kilo totes tier mit und komm vorbei smile.gif

VERDAMMT MEIN R KLEMMT!
Gatewick
Grillen kostet mal eben 150 EUR wenn man erwischt wird, hab ich mir sagen lassen shifty.gif ich kann leider nicht.
Chris
Ich bring eine Brücke mit, das ist garantiert nicht verboten!
loco
Zitat(Gatewick @ 12 Apr 2007, 06:22)
Grillen kostet mal eben 150 EUR wenn man erwischt wird, hab ich mir sagen lassen  shifty.gif ich kann leider nicht.

sollen sie einem doch erstmal nachweisen, dass das mein Einweggrill ist, der da jetzt in der Elbe nach Hamburg schwimmt lol.gif
noizzzy
genau...bißchen mehr punk attitude meine damen und herren ^^

den sesselpupsern in den behörden mal zeigen, was n ordentliches stück fleisch ist und wie man es outdoor zubereitet yes.gif
Subkulturaner
Wann und wo gehts los, oder hab ich was übersehn?
lusch3
heute, an der elbe, bei den leuten mit den einweggrills und den hüten uffem kopp...und sicher erst ab 18uhr smile.gif
Subkulturaner
wo an der elbe?
lusch3
königsufer, siehe beschreibung oben smile.gif aber ich werd nich dabei sein.
No Name
wann isn bitte schön ma wieder grillen und chillen anner elbe
Fuchs
Wenn's eener pkant, du Flachzange!

Und ach, da ham wa schon jemanden gefunden! Na dann Orga-Timmey, mach dich in de Puschen!!!
Socres
rofl.gif
Aerin
und ich habs immer noch mitm magen weeping.gif
Katze
Zitat(loco @ 12 Apr 2007, 09:10)
sollen sie einem doch erstmal nachweisen, dass das mein Einweggrill ist, der da jetzt in der Elbe nach Hamburg schwimmt lol.gif
*



wenn mir einer ausrechnet, wann das Teil dann in Hamburg ankommt würde ich es dann hier in Empfang nehmen und zur Entsorgung des Beweisstückes schreiten wink.gif
Eppinator
Joaaaaaa
Auch wenn sich sonst keiner getraut hat wars ein recht angenehmer leckerer chilliger Abend smile.gif
bis zum nächsten mal ^^

[attachmentid=12670]
[attachmentid=12671]
[attachmentid=12672]
Albright
Leute, nächstes mal alle kommen, ohne Scheiss lol.gif
Killerspieler
Aktion wurde wie geplant durchgezogen. Boah, beim Anblick der Steaks geht mir fast noch nachträglich einer ab hier! tongue3.gif

(Fast schon witzige) Aktion am Rande: Die Leutz mit dem Ballon im Hintergrund haben diesen beim Aufpumpen auf ein Verkehrsschild gerollt und aufgespießt. pinch.gif Schade, das wäre ein geiles Bild geworden!