eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "Der Kick"
Fuchs
Der Kick!

Ich hab endlich Karten reserviert bekommen! Hab noch 7 zur Verfügung! Wer will mit? Bitte schnellstmöglich melden, denn ich muss die Karten bald abholen, da der Saal so klein is und die Reservierungen nicht lange gehalten werden können!

Im Anschluss findet ein Inszenierungsgespräch statt!

bild kann nicht angezeigt werden

wann: Donnerstag den 9.11., 20:15
wo: neubauLabor (is ehemals TheaterOben), Kleines Haus in der Neustadt
Preis: 5,50 €
NEO.POP
bin dabei
ElodiaSatura
hiya.gif ich bin dabei...
cantrella
ich auch ich auch smile.gif
Fuchs
noch 4!
stth
/me meldet sich wild gestikulierend
simpson
hm..schon das zweite mal sport wegen theater ausfallen lassen? ok smile.gif
*rumfuchtel
dachluke
ich auch! .. das stück is pflicht
die_dan
Ich übernehm das ma schnell, weil die Füchsin ja nich kann grad:

nur noch eine einzige Karte!

Ich hoffe ma, das stimmt auch so. smile.gif
Fuchs
weg an Frederickäää!

So! Bitte wie immer schnellstmöglich Geld an mich und wer noch nicht hat auch Kopie von Persi und Studi-Ausweis an mich!

Daaaaaaaaaaaanke!
sQeedy
sad.gif
stth
moneten sind raus.. kommste mit meinem alten studiausweis weiter?
Fuchs
bitte schnell Geld überweisen!

Wer die Daten braucht: PM an Fuchs!
Fuchs
Haben alle überwiesen? Hab grad meinen Zettel nich da! Da kuck ich aba heut abend drauf und wer nich überwiesen hat, bekommt keine Karte no.gif

Ansonsten freu ich mich! Das wird ein interessanter Abend...
Fuchs
Karten sind geholt und kuscheln sich schläfrig in des Fuchses Uni-Planer!

*pseudo-authoritär-zu-Dan-und-Frederickäää-kuck-und lustig-mit-dem-Zeigefinger-hin-und-her-wackel*

Ansonsten lob ich euch alle mal: Es hat diesmal alles sehr gut geklappt (auch schon bei Hamlet)! Bitte weiter so, dann gibbet auch mal Bonbons von de Muddi biggrin.gif tongue3.gif
die_dan
Zitat(Fuchs @ 23 Oct 2006, 16:03)
*pseudo-authoritär-zu-Dan-und-Frederickäää-kuck-und lustig-mit-dem-Zeigefinger-hin-und-her-wackel*
*

blush.gif guilty.gif angel_not.gif
dachluke
wann soll ich vorm kleinen haus stehen? (und die andern wo auch immer)
simpson
genau. das will ich auch noch wissen smile.gif
dachluke
ach sqeedy, was ich noch posten wollte: es gab heute noch karten für das stück am donnerstag... also wenn du noch nix vor hast, kannste dir ja eine besorgen
sQeedy
/me hat nun leider schon was vor... Do um 8 is immer Schwertkampftraining sad.gif Mönsch... ich wöllt' ich könnt mich teilen... Aber Danke... smile.gif
drölf
Zitat(sQeedy @ 07 Nov 2006, 23:20)
Do um 8 is immer Schwertkampftraining sad.gif Mönsch... ich wöllt' ich könnt mich teilen... Aber Danke... smile.gif
*


mir kommt da sone idee bones.gif death.gif
sQeedy
Komm doch vorbei, dann werden wir sehen, wer hier wen teilt evil.gif
die_dan
An alle, die mitkommen:
Um 19:45 Uhr (dreiviertel acht a.k.a. viertel vor acht) is Treff am Kleinen Haus. Bis dann.

i.A. die Dan smile.gif
ElodiaSatura
sehr empfehlenswertes stück... wer die gelegenheit hat sich dieses anzuschauen sollte es tun...

die schauspieler haben überzeugt und die inszenierung war klasse... bewegend (gänsehaut inklusive), schockierend, treffend... durch die darstellung des stückes in einem kleinen raum, mit abgedunkeltem licht enstand zudem eine recht bedrückende atmosphäre...
das einsatz von videoprojektionen war ebenfalls gut gewählt...

mein fazit: thumbs_up.gif

also, alle hingehen und anguggn...

sQeedy
hm sad.gif
...
aber mein training war auch toll... yes.gif