eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma go kart Motor Factory - 12. Juni 2006
loqo
eXma go kart
Motor Factory
am Montag den 12.06.2006
also leute, für mehr infos, mal in den thread schauen

treffpunkt ist an der haltestelle tharandter str. (Linie 6, 7, 12, 61, 89, 90) um 20 uhr..
genug cash mitbringen und ne portion gute laune :D
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Motor Factory
Adresse: Dresden
loqo
*in die übersicht schieb* shifty.gif
1tein
ick komm wohl direkt vor Ort .. so gegen 20.20 Uhr sage ich mal, oder?!
JCDenton
wieviele können da gleichzeitig fahren ?
hab auf der HP nix gefunden
sQeedy
Zitat(1tein @ 10 Jun 2006, 20:40)
ick komm wohl direkt vor Ort .. so gegen 20.20 Uhr sage ich mal, oder?!
*

dito
loqo
7-8 können gleichzeitig fahren..
oma kostet 1€, kann man behalten
loqo
wollten hier nicht zu anfangs mal paar mehr mit shifty.gif
valex
schwach, schwach... smile.gif
1tein
*hochhol*
grandmaster k
ich komme auch mit! bin so gegen viertel neun an der motor factory.
sQeedy
shice, vergessen und damit verpasst no.gif ... vielleicht ein andermal?
grandmaster k
ja hat auf jeden fall richtig spaß gemacht. waren zwar nur zu viert, aber wird sicher bald mal wiederholt, denke ich mal!
sQeedy
yes smile.gif
1tein
Jaaa, Jungs war kuuhl ... machen wir wieder!! Hoffentlich kommen dann auch mal die, die auch kommen wollten!! happy.gif

-> sport_biker.gif

PS: Nicht das Kart 2 nehmen!!
loqo
war ne feine sache cool.gif

1st run:

0:32.630 nr5 (loco)
0:32.935 nr8
0:33.092 nr2 (1tein)
0:33.659 nr11
0:35.744 nr6
0:38.466 nr4

2nd run:

0:31.388 nr5 (1tein)
0:31.906 nr2 (loco)
0:32.274 nr4
0:32.838 nr11
0:32.877 nr8
0:33.953 nr6 (valex?)

bis zum nächsten mal shifty.gif
valex und grandmaster, könnt ja mal eure namen ergänzen, weiß nicht mehr welche nr ihr hattet
valex
ich weiss es leider auch nicht mehr... sad.gif im 2ten run war ich die 6, glaube ich... und damit letzter, weil ich so scheiss schwer bin smile.gif das nächste mal bringe ich meinen eigenen Rennkart mit.... *hrrr*
sQeedy
dafür kommst du am besten um die kurven.. ich slide da immer viel zu schnell...
1tein
Na loco, die Rundenanzahl zählt doch und nicht die schnellste Runde!! lol.gif wink.gif

Euer 1tein ohne s!
valex
So, und nun die Frage... wann würde ein nächstes Mal in Frage kommen ?
loqo
Zitat(1tein @ 13 Jun 2006, 23:47)
Na loco, die Rundenanzahl zählt doch und nicht die schnellste Runde!!  lol.gif  wink.gif

Euer 1tein ohne s!

damit werden aber kart-wechsel benachteiligt shifty.gif
das mit dem s, werd ich gleich mal ändern noexpression.gif