eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma fährt Fahrrad (verschoben) Dresden, Moritzburg - 26. Mai 2010
sn3ek
eXma fährt Fahrrad (verschoben)
Dresden, Moritzburg
am Mittwoch den 26.05.2010
Achtung: Aufgrund des schlechten Wetters wird das Event verschoben. Laut Wetterbericht wird wohl Mittwoch 26.05.2010 der Termin sein.

Ja Leute, es ist soweit. Kein eXma goes chillen und grillen oder eXma goes Theater. NEIN!
eXma fährt Fahrrad und jeder mit einem fahrbarem Drahtesel darf mitmachen :D

Wir wollen die freie Pfingstwoche nutzen und laden jeden ein mit uns auf Tour zu gehen. Geplant ist eine Route von Dresden nach Moritzburg und Umgebung, ca. 60 km.
Schnittchen und Bier dürfen natürlich nicht fehlen, jedoch ist jeder für seine Eigenversorgung verantwortlich.

Keiner wird zurück gelassen, es soll gemütlich werden und vielelicht hat der ein oder andere Lust eXma und somit neue Leute kennen zu lernen.

Gestartet wird bei den Filmnächten am Elbufer. 9.30 Uhr ist dort Treff und um 10 gehts los.
Erkennbar sind wir an der wunderhübschen blauen eXma-Fahne am Damenrad.

Die Strecke könnt ihr euch hier anschaun: Route

Wir freuen uns auf euch. Das wird ne Tour, da rutscht dir der Schlübba in de Kimme.
[attachmentid=31087]
Eintritt: frei
Beginn: 09:30 Uhr
Location: Dresden, Moritzburg
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
sn3ek
Hoffen wir mal aus super Wetter! =)
mandoline
na los leute, gebt euch einen ruck und kommt mit
das wird bestimmt lustig smile.gif
mandoline
da werden übrigens Erinnerungen wach an unsere tour zur bastei biggrin.gif
sn3ek
Hat martschi da ein Frauenfahrrad in Lila?
Giovanni
wann wird der corso zurückerwartet?
mandoline
martschi und ich hatten da kurz räder getauscht weil mir von meinem der arsch weh tat^^
also er hat mein pinkes mädchen-Mountainbike inna hand biggrin.gif
Chris
Zitat(Giovanni @ 22 May 2010, 17:34)
wann wird der corso zurückerwartet?
*

Hmm ... 15 km/h durchschnittliche Geschwindigkeit bei 60 km ... macht 4 Stunden Fahrtzeit, mit Rumblödeln, Eis essen, in den Moritzburger Burgweiher springen, etc. pp. würde ich grob 6 Stunden einrechnen ...
mandoline
jo 6 h haben wir auch so gedacht smile.gif
Giovanni
machbar.. muss ich aber knall`art kalkulieren.
Kramsky
schade, hab leider kein taugliches fahrrad am start
sn3ek
Aufgrund des negativen Wetterberichts für morgen müssen wir in Erwägung ziehen, das Event zu verschieben. Ich würde sagen, dass wir morgen früh in den Wetterbericht schauen und wenn es nicht gut für den Tag ausschaut, dann muss das Event verschoben werden.

Es wird 8uhr morgen früh eine Information auf der Startseite zu finden sein!
mandoline
so zeitig schon? um 9 reicht doch auch^^

ich will morgen fahrrad fahren sad.gif
sn3ek
Da ich meinen Wecker eh auf 7:30 stelle, werde ich denke mal bis 8uhr ausm bett gefallen sein.
mandoline
schade, verschoben sad.gif aber bringt wohl nix loszufahren udn auf regen un dgewitter zu treffen, fetzt auch nich

ma schauen wie es mittwoch wird biggrin.gif
Giovanni
Mittwoch?
oar nöö, ihr habt ja Ferien... und ich dachte die ganze Zeit, es würde sich eher positiv auf meine Mitfahrwahrscheinlichkeit auswirken, wenn es verschoben wird. :-(
Padex
es regnet immer noch sad.gif
sn3ek
Achtung ich hab das Event auf Mittwoch 26.05. verschoben.
happy?
ihr weicheier!
ich war heut 4 stunden radeln.

















bei 26°C und sonnenschein im altmühltal tongue3.gif sonne.gif
Chris
jippie .. morgen geht's los wink.gif
sn3ek
Wer fährt nun eigentlich alles mit? Chris, Seb, ich (falls ich morgen nicht krank aufwache), Mandoline wollte, wer noch?
mandoline
clap.gif jaaaa, morgen gehts los
ich werd zwar nur 4 h schlafen aber ich komm mit biggrin.gif
Giovanni
Zitat(happy? @ 24 May 2010, 21:58)
ihr weicheier!
ich war heut 4 stunden radeln.
bei 26°C und sonnenschein im altmühltal  tongue3.gif  sonne.gif
*



Iiiiiiiiiiiiiihhh Altmühltal! (wo genau?)
sn3ek
Ich kann nicht mit (was ja schoon alle mibekommen haben.... Kranksein ist doof)
Kramsky
wie wars? oder ist es wieder ausgefallen?
seb
esh und ich sind dann ne kleine alternativroute gefahren ..
Binhpac
Wär mal wieder für ein eXma fährt.
mcnesium
ich ooch. vorschläge?
Butte
Wäre dabei!
franzman21
freitag nachmittag, um 5 um 6: für mtb tour/heide
oder vll samstag für ne längere
onkelroman
Wär mal wieder für Binhpac eröffnet ein eigenes Thema.. :P
seb
am sonntag ist z.b. sz fahrradfest
mcnesium
wenn eXma ne fahrradtour macht, ist das teilnahmegebührenfrei.
seb
dann gibs aber keine teilweise gesperrte stecke und verpflegung unterwegs