eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma auch im Zoo
Schopenhauer
Nach der geplanten Weihnachtsmarktverwüstung werden neue Wanderungen geplant und zwar in den Dresdner Zoo.
Wer würde sich denn alles anschließen wollen? (Man bedenke, dass der Dresdner neben dem Münchner Zoo als einziger die Besucherattraktion "Nacktmulle" zu bieten hat)
Shanesia
bin dabei!
...mag auch ma die Nacktmulle sehn wink1.gif
onkelroman
yeah, klar. schließlich hat der dresdner zoophil zu bieten (muar, kleiner wortwitz am rande)

ausserdem guckt man mit der mulle-livecam ins leere.. zeit, dem vieh man einen realbesuch abszustatten.

@prohator: änder mal den mulle-webcamlink, da ist n http:// zuviel
versis
bin dabei beim mull-beobachten! biggrin.gif
Peach
Ich komm auch mit... hab da ja noch so ein Gutscheinchen biggrin.gif
aMy
Ich wollt ja eigentlich morgen mal in Zoo, aber ich weiß nicht inwiefern meine Liebsten da wieder nüchtern sind bleh.gif

Nacktmulle sind blöd! Da erkennt man von weitem weder vorne und hinten, sie sind nicht kuschlig und ausserdem sind sie ganz ganz schrecklich hässlich! Die sehen einfach nur aus wie zu heiß gekochte Bockwürste... rolleyes.gif
gfx-shaman
QUOTE (aMy @ 16 Nov 2004, 14:43)
zu heiß gekochte Bockwürste...

rofl2.gif genau weil man a bockwuerste auch kocht und b es ja auch zu kalt sein kann beim bockwurstkochen

btw ist da gerade ein vieh zu sehen was total daemlich durch die glas/acryl-wand buddeln will

ach ja bockwuerste platzen im allgemeinen wenn sie zu heiss werden tongue.gif
Schnien
ich weiß zwar nichmal, was so ein nacktes Mulldingens überhaupt ist... aber deshalb wird's wahrscheinlich auch mal Zeit, dass ich eins zu Gesicht bekomm. Man lernt ja nie aus... auch im hohen Alter nich wink1.gif

Habt ihr denn schon nen Plan, wann die Wanderung stattfinden soll? confused1.gif
Chino
eXma goes Dresden ZOO am Mittwoch den 17.11.2004
14.00Uhr
Womme hat das mal festgelegt
ck
Da der Prophi morgen nicht kann (wegen Latein) schlage ich als Ausweichtermin hier mal den kommenden Freitag oder Samstag vor. Da ich an beiden Tagen kann, ist mir persoenlich das ziemlich wurst - und ehe jemand fragt: Ja, ich gehe auch zweimal in der Woche in den Zoo, wenn's passt und nette Gesellschaft dabei ist smile.gif [ich habe sogar schon zweimal an einem Tag "geschafft"...]
Gizz
na das häßliche ist ja das "schöne" an den viechern. wäre toll die auch mal live zu sehn...
aMy
Seit wann kocht man Bockwürste nicht? Isst man die neuerdings roh?
Und "zu heißt gekocht -> aufgeplatzt" war gemeint, ja... bleh.gif

Übrigens solls morgen den ganzen Tag regnen. Aber Samstag kann ich nicht... sad.gif
Chino
doppelt macht das keinen Sinn ..
.. weiter geht es hier ..

eXma goes Dresden ZOO am Mittwoch den 17.11.2004