eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Lokalrunde Dresden - 25. Mai 2014
mcnesium

eXma Lokalrunde
Dresden

am Sonntag den 25.05.2014


[attachmentid=48288]

Die Europa-Ausgabe der traditionellen Radtour zu den Wahllokalen der Stadt

Es ist wieder soweit: eXma goes wählen (ja, goes!), diesmal sogar doppelt effektiv zur Stadtrats- und Europawahl. Wir fahren wieder mit dem Fahrrad von einem Wahllokal zum nächsten, und jeder kann mitfahren. Das obligatorische anschließende Versacken in einem Studentenclub sei hiermit ebenfalls nochmal ausdrücklich betont.

Wer mitfahren möchte, schreibt die Adresse seines Wahllokals entweder hier in den Thread, oder schickt mir eine PM, dann bauen wir wieder eine schöne runde Strecke zusammen

Ansonsten gilt wie immer: schön aufessen, damit die Sonne scheint, und Samstag abend nicht zu tief ins Glas kucken ;)

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrer!


Eintritt: frei

Beginn: 14:00 Uhr

Location: Dresden

Adresse: Dresden

mcnesium
hier die voraussichtlich endgültige route:

<iframe style="height: 500px; width: 500px;" src="http://open.mapquest.de/embed?hk=1kffAD9" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Padex
Vielleicht bekommen wir ja auch die critical mass zusammen?!
stabilo
Ach Schade. Um die Zeit werde ich schon gewählt haben und die Elbe hochschippern.
mcnesium



…wissta bescheid

Subkulturaner
Na dann mal los... Spaßkasse am Dr.-Külz-Ring smile.gif
Zottelfisch
Grundschule "Josephine" auf der.... Josephinenstraße
Padex
Wer kein Bock auf Studentenclub danach hat, darf auch zum Tag der offenen Tür auf die Kläranlage kommen - Ulli-Gulli live!!!
Zottelfisch
Zitat(Padex @ 15 May 2014, 13:09)
... Tag der offenen Tür auf die Kläranlage ...
*


Badesachen nicht vergessen!! bath.gif
Kramsky
www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

Vorher noch mal durch den Wahl-O-Mat klicken. smile.gif
iggi
30. Oberschule
Unterer Kreuzweg 4
tivolution
ich würde die
107. Oberschule (Hepkestraße 26)
mit als Wegpunt in die Runde werfen wollen

(müsste als Neu-Dresdner allerdings erstmal schaun, wo das überhaupt ist)
gabelstapler
Vitzthum-Gymnasium Dresden
Paradiesstraße 35, 01217 Dresden
aeon
Wahllokal im Hecht, grad nich, wie die Straße heißt smile.gif
iggi
Bitte auch wieder den Eisladen in die Route mit einplanen. icecream.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
aeon
Kindertagesstätte Johann-Meyer Straße 23
tivolution
steht schon ein Treff- und Startpunkt fest?
cantrella
Meins:
117. Grundschule
Reichenbachstraße 12
mcnesium
die vorläufige route hab ich oben mal eingetragen. wir treffen uns wieder schön zentral an der spaßkasse dr-külz-ring und fahren dann im uhrzeigersinn so dass wir am ende am gutz ankommen.

ich find die beteiligung ja noch ein bißchen ausbaufähig, auch was die stationen so angeht. also gebt euch einen ruck und macht mit! morgen solls auch schönes wetter werden.
aeon
können wa nich bei gabel anfangen? biggrin.gif
(wegen dem Berg....)


edith: ja ich wees...auch: regnet eh...jedesmal wenn ich fahrrad fahre regnets... -.-
iggi
Da regnet nüscht!
W4hln3rv3r
Mach auch Du mit!
iggi
Handtücher* nicht vergessen!
mcnesium
Da der Gutz heute wider Erwarten gar nicht opfn™ hat werden wir am Ende der Runde in der Wu versacken.

Dort wird es möglicherweise auch einen Grill geben secret.gif
Kramsky
Gymnasium Dreikönigsschule
Louisenstraße 42

whistle.gif
iggi
Im KiK soll wohl hinterher auch noch was sein. ;-)
iggi
Los geht's!
mcnesium
wieder mal ein schönes ründchen. danke an alle mitfahrer und bis zum nächsten mal* bild kann nicht angezeigt werden