eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: nuh Ostragehege - 2. Dezember 2005
wombat1st
nuh
Ostragehege
am Freitag den 02.12.2005
.

Beginn: 18:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
stth
wie weit isses von da auch noch? *nichtauskenn*
Schlachter
nicht so weit. kann man zur not auch zu fuss gehen. also du musst da nur ncoh mit der 11 bis zum haus der presse. und dann um die yenidze rum. da ist dann das heinz-steyer-stadion. und auf der rückseite des stadions ist die eisbahn.

user posted image

also rot ist die 11 richtung bühlau
und grün ist dann zu fuss

scheisse da ist ja noch nen tooltip im bild. naja den lass ich mal drin. *faulsei*
stth
ahh ja... weil da könnt ich auch von der freiberger mit der 10 hinfahren... na ja.. da ich dann eh in der 47 oder 7 sitze, isses ja auch egal...
simpson
ich hab sonst keine freunde..stimmt sogar weeping.gif bleh.gif
bin nich in dd, hoff aber, dass es nich nur einmal stattfindet.. also sammelt euch reichlich gora.gif
Eppinator
Och schade, doch Donnerstag, da hab ich grade Badminton sad.gif
Vielleicht kann ich beim nächsten mal mit (was es hoffentlich/sicher geben wird).
Wünsch euch viel Spass, und fahrt net so wild wink1.gif
dachluke
ich werd wahrscheilich nicht mitkommen, da ich eislaufen net leiden kann, aber mal gucken wie motiviert ich am donenrstag bin...

edit: meine freunde haben mich soeben beschwatzt, ich werd dann wphl zu 99% dort sein
wombat1st
.
Schopenhauer
Ich weiß noch nicht, ob ich am Postplatztreffen mit teilnehmen kann, oder ob ich nachkomme...
--> Zur Erinnerung: Eislaufen fängt erst 19:30 an und geht bis 21:30 Uhr
stth
QUOTE (wombat1st @ 29 Nov 2004, 17:56)
dann lass es doch mal ausfallen, da beißt dir keiner den kopf für ab.


leider doch.. wenn man zu oft fehlt fliegt man raus....

aber ich bin nächsten montag auch zu fzb informatikeroder mm

€ statt badminton
cantrella
So ich wurde auch grad von luke überzeugt zu kommen...wir fahren aber alleine hin...kennen uns nämlich in dresden aus bleh.gif
wombat1st
.
Schopenhauer
Übrigens zum Schlittschuh ausleihen:
Schlittschuhe gibts nicht in der Halle zum ausleihen, da die zu wenig Platz haben, sondern man muss einen ca 2-3 minütigen Fußmarsch in Richtung Freibahn in Kauf nehmen, um sich die Schlittis dort auszuleihen *g*
(und um diese Zeit ist es dunkel und gruslig) lol.gif
dachluke
*rofl cantrella lol.gif
aber wo du recht hast wink1.gif

nee, also cantrella und ich und ein paar andere leutz sind auf jeden fall dort ...
dachluke
ähm, prophi: gehn wir in die halle odr auf die bahn? weil ich dachte auf die bahn und da gibts gleich die schuhe
Schopenhauer
also ich dachte wir gehen in die halle ^^
denn die freibahn ist doof - die ist nur was für profis!
dachluke
also halle hat donenrstags zu und so gehn wir wohl besser auf die bahn smile.gif
Schlachter
QUOTE (der-prophet @ 29 Nov 2004, 18:06)
denn die freibahn ist doof - die ist nur was für profis!

nö. oder brauchst du die bande um um die kurve zu kommen? wink1.gif
Schopenhauer
klar... bzw. um mal anzuhalten *g*
Schlachter
um anzuhalten hast du dort in den kurven auch matten liegen. aber wenn man sich da reinhaut sind die ordner immer nicht so erfreut drüber. war zumindest früher immer so.
tinatschi
man ham wir nich ausgemacht das war am donnerstag bein uns alle essen...? wollte lustig pizzaabend machen...
Schopenhauer
naja... können ja nicht alle zu tina...
ich geh' bestimmt schlittern - wir werden niemals nie einen tag finden, an den jeder zeit finden wird. wir werden es schließlich wiederholen smile.gif
Digger
Ich habe immer noch Interesse mitzukommen...fahre aber das WE leider heim (unter anderem Schlittschuhe holen), Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und wünsche mir einen kleine Bericht, wie es denn so war.

Beim (hoffentlich) nächsten Mal bin ich mit am Start.
mibi
so. hab mit tina geredet.

--> erst schlittschuh. so 1 bis 2 stunden. und dann pizza bei tina ... ok?

komme wahrscheinlich auch mit!
wombat1st
QUOTE (Digger @ 29 Nov 2004, 21:36)
Ich habe immer noch Interesse mitzukommen...fahre aber das WE leider heim (unter anderem Schlittschuhe holen),

VERGISS ES!!!!

du kommst mit wink1.gif schlittschuh kannst dir da leihen und du willst mir nicht erzählen, daß du donnerstag abend schon heim fährst.
außerdem willst du uns doch sich kennenlernen und das kannst aktiv nur da machen.
tinatschi
also mein angebot steht noch mit dem pizza essen danach. zum schlittschuh fahren kann ich aber sicherlich nicht mit, da ich erst gegen halb 8 zu hause bin und es würde sich nicht mehr lohnen noch nachzukommen, aber das nächste mal dann smile.gif
tinatschi
noch mal ergänzend dazu...wer langkomm will sollte sich mal bei mir melden, damit ich weiß wieviele komm und ich sag euch noch bescheid wer was mitbring kann oder soll, ok?!
Schopenhauer
ich komme (vielleicht) biggrin.gif
DirtyH
ich denk mal das ich auch komm...
also zum schlittschuh laufen, nich zum pizza essen
tinatschi
hey mir ist grad aufgefallen, dass ich ja morgen eher aus hab mit schule, sprich ich kann doch mitkommen. ist das nich toll? machen wa da glei zusammen los womme? komm wa mit der 9 hin? weiß ja au nich so genau wo das is....
mibi
hi natschi. wir können auch zusammen los fahren. können 18:10 mit der 9 ab wasaplatz losfahren und sind dann pünktlich am treffpunkt am postplatz
chaoscone
* also die schnien und ich kommen sicher auch mit biggrin.gif
Chino
... ich komm zwar nicht mit, aber ich würde dennoch gern mal wissen, wieviele jetzt zusagen und dann wieder absagen bzw. dann doch nicht kommen ...

... also bitte ...

mibi
menno chino. is halt alles nicht so einfach ... bleh.gif

wir werden einfach sehn, wer morgen abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.

(ich hab ja von anfang an zu gesagt)
chaoscone
QUOTE (Mibi-Superstar @ 01 Dec 2004, 12:15)
wir werden einfach sehn, wer heute abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.


HEUTE ??? shocked1.gif
Digger
QUOTE (wombat1st @ 30 Nov 2004, 02:28)
du willst mir nicht erzählen, daß du donnerstag abend schon heim fährst.


Doch...studiere doch Erziehungswissenschaft > da hat man freitags generell frei.
Verspreche hoch und heilig, das ich beim nächsten Mal mich nicht drücken werde.
mibi
QUOTE (chaoscone @ 01 Dec 2004, 12:19)
QUOTE (Mibi-Superstar @ 01 Dec 2004, 12:15)
wir werden einfach sehn, wer heute abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.


HEUTE ??? shocked1.gif

tschuldigung. mein fehler ... habs geändert
Schopenhauer
wieviele nehmen nun am postplatztreffen teil?
weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe - wahrscheinlich nicht,
also werde ich mit terror nachkommen...
auf alle fälle bin ich dann bei der eisbahn wink1.gif
mibi
also ich wollte schon zum postplatz kommen.
wombat1st
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!
Schopenhauer
erwars.gif
Freund Hein
QUOTE (wombat1st @ 01 Dec 2004, 15:10)
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!

konkret.gif sensation.gif punk.gif besserwisser.gif goodpost.gif

so ich ewrde am posplatz trefen nicht teilnehem.. da ich zu fuß schneller bin.. vllt steig ich aber auch bhf mitte mit ein..
wer weiß..
aber das kläre ich noch mit dem verantwortlichen

OT:
ich finde womme hat recht..
wenn man nur dummes zueg von sich gibt.. sry.. unnützes zeug .. passt vllt besser von sich gibt.. dann sollte man mal überlegen ob es nicht sinn macht gar nix zu schreiben...

bzw seine gedanken neu zu ordnen und eine klareaussage von sich geben....

ich habe fertig
Schopenhauer
QUOTE (wombat1st @ 01 Dec 2004, 15:10)
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!

auch wenn das offtopic ist:
aber:
ich erinnere nur an den absolut kläglichen und gescheiterten versuch, als hoffnungsvoll begonnen wurde gemeinsam den zoo zu besuchen. doch *bums* stand sofort ein termin, sofort eine zeit fest, zu der keiner genaueres sagen konnte. dann wurde es auf sonntag verschoben --> keine zusagen, nur halbe aussagen mit vielen vielleichts, etc...
jetzt wurde wieder leise und langsam angefragt, ob man nicht zusammen schlittschuhe fahren könnte - *bums* neuer thread, obwohl sich zu dem zeitpunkt vielleicht 4 leute positiv dazu geäußert haben.
bevor hier wieder alles jämmerlich versagt und einer wieder alleine im ostragehege steht, nutze ich diese plattform lieber als "chat" um mich einfach zu vergewissern, ob überhaupt noch alle kommen wollen, oder ob evtl. etwas dazwischengekommen ist oder was weiß ich.
da im chat nicht alle zur selben zeit sind, kann man das nur hier erfragen - und die anderen user sollen schließlich auch sehen, dass sie nicht alleine da sein werden, sondern dass noch andere mitkommen angry.gif
und wer da schreibt, dass es offtopic sei, den erinnere ich an ck, der später alleine vor dem zoo stand!!!!! console.gif
AdD
soll ich auch kommen? dann hab ich bestimmt wieder stoff für mein exmatagbuch gg.gif
Freund Hein
eien traurieg und auch sehr bestürzende nachricht geht in diesem moment hinaus in die welt.
aus akuten erscheinugen eines grippeanfalls komme ich nciht mit..
fuck ich bin so richtig scheiss krank...
AdD
ich wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder auf die beine kommst.
sick2.gif
wombat1st
QUOTE (AdD @ 02 Dec 2004, 13:02)
soll ich auch kommen? dann hab ich bestimmt wieder stoff für mein exmatagbuch gg.gif

ja klar, komm ruhig mit, sind nur nette leute dabei!

hier nochmal für alle die mich nicht kennen:

ich stehe da rum wo die 82 am postplatz losfährt. ich habe ne grüne jacke, schwarz-weiße schuhe und ne jeans an. auf meinem rücken hängt noch ein schwarz-blauer deuter rucksack rum. ich hoffe das reicht an erkennungsmerkmalen. ansonsten schreit einfach mal kurz: eXma übern postplatz wink1.gif
Freund Hein
@AdD.. thx
mibi
war sehr lustig. und waren auch einige leute dabei.

sollte wiederholt werden! biggrin.gif
Schopenhauer
finde ich auch...
hat echt spaß gemacht und ich konnte wider erwartend sogar auf anhieb loslegen smile.gif
das nächste mal muss mir jemand richtig das übersetzen beibringen - das rückwärts fahren auch smile.gif
dachluke
ich fands auch richtig fein, besonders der teil als ich gezogen wurde *g
also sagt bescheid, wenn ihr wieder geht ...
mibi
hier mal noch ein bildchen ... smile.gif
gfx-shaman
yeah ^^ und ich musste arbeiten weeping.gif
aMy
Wieviel kostets eigentlich an Eintritt?
mibi
als student: 1,50 euro

wenn du schuhe ausleihen möchtest: zusätzlich 2,50 euro
aMy
Schuhe wären nicht schlecht, da muss ich meine nicht extra ankarren... oder sind das nur so versiffte Dinger? Oder wo möglich noch diese ('tschuldigung) komischen weißen Mädchendinger? blush.gif
Schnien
@aMy: Nee, die sind in nem schicken blau und richtige, harte Plasteflitzer.

Ansonsten fand ich's auch richtig toll... und bestimme jetzt einfach mal stth als gestrigen Eiskönig, weil er mit Abstand am besten fahren konnte *bravo* clap.gif

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden biggrin.gif
AdD
ich konnte gestern doch nicht mehr und bereuhe es zu tiefst weeping.gif
das muss unbedingt wiederholt werden. will auch mitmachen imstupid.gif
Wanda
mibi: wer issn der fahrer in der mitte? neben caoscone (isse doch, oder?) smile.gif
stth
QUOTE (Schnien @ 03 Dec 2004, 13:28)
@aMy: Nee, die sind in nem schicken blau und richtige, harte Plasteflitzer.

Ansonsten fand ich's auch richtig toll... und bestimme jetzt einfach mal stth als gestrigen Eiskönig, weil er mit Abstand am besten fahren konnte *bravo* clap.gif

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden biggrin.gif

hm.. du hast net aufgepasst, womme kann das besser als ich..... ich ab nur den elegantesten sturz hinbekommen
Schopenhauer
QUOTE (Wanda @ 03 Dec 2004, 15:58)
mibi: wer issn der fahrer in der mitte? neben caoscone (isse doch, oder?) smile.gif

na das ist womme smile.gif (der übrigens auch sehr gut fahren konnte)

wann machen wir den nächsten termin? wieder nächsten donerstag?
chaoscone
jaaa, war ganz ganz toll !!!
und die pizza danach war auch suuupiii lecker! danke nochmal an tina, mandy und jan.

QUOTE
wann machen wir den nächsten termin? wieder nächsten donerstag?


also ich bin dafür.
aMy
Ich wollt schon Anfang der Woche gehen. Dienstag oder spätestens Mittwoch?!
Und den Eiskönig wollt ich auch einpacken... biggrin.gif
versis
schönes bild biggrin.gif - vielleicht bin ich nächste woche auch dabei, wenn ich die skates nicht wieder vergesse wacko.gif
Schopenhauer
QUOTE (aMy @ 03 Dec 2004, 16:57)
Ich wollt schon Anfang der Woche gehen. Dienstag oder spätestens Mittwoch?!
Und den Eiskönig wollt ich auch einpacken... biggrin.gif

nein! sad.gif
da hab ich doch hockey sad.gif
aMy
Naja, wenn nicht muss ich zweimal... sad.gif
dachluke
also dienstag und donnerstag ist immer am praktischsten bei mir .. *erwähn
und stth: ich hab wegen dir einen blauen fleck weeping.gif ... aber ziehen lassen, würde ich mcih trotzdem wieder *g
Eppinator
Oooch will doch auchmal mit.
Ich wär schonmal fürnen andern Tag als Donnerstag, weil ich da wie gesagt eigentlich immer was andres vor hab (Badminton) und das ungern ausfallen lass.
Und nächsten Donnterstag gehts bei mir sowieso nicht, da wir da zu den Toten Hosen nach Erfurt fahrn - wüüüten !! dev.gif
stth
luke: sooooory, da du dich die ganze runde so tapfer gehalten hattest, dachte ich, du versuchst es mal alleine... und das mit dem "selber bremsen" war weder so wie du es gemacht hast, noch ernst gemeint.. ich hätte dich schon gerettet..... *heldspiel*

klingt jetzt wie ne ausrede... ist aber keine blush.gif

eppi: jaaaaaa erfurt... aber nich für tote hosen...

topic:
da scheinen sich ja dienstag und donnerstag herauszukristallisieren... mal gucken ob es bis zu dahin wieder feste zusagen geben wird... aber ich denke wir sollten n bissl aufs wetter achten...

aso: und wollen wir vllt mal ne andere bahn ausprobieren? es kam der vorschlag mit der A nach freital. das ist aber rvd, das heisst es gibt kein schwarzfahren. bleh.gif weil das eis war ja unter aller sau.... wacko.gif
j1nx
!donnerstag smile.gif
Schopenhauer
QUOTE (j1nx @ 03 Dec 2004, 21:29)
!donnerstag smile.gif

worthy.gif
j1nx
jaja smile.gif

des klingt doch höflich oder ? smile.gif
aMy
Da fällt mir ein... Dienstag kommt die letzte Folge SatC...
Wie wärs mit Mittwoch? biggrin.gif
tinatschi
wollt au nur noch mal sagen das es richtig lustig war....mal abgesehen von meinen beiden blasen, die ich jetz an den füßen hab sad.gif
aber das nächste mal sollten noch mehr mitkomm, da zähln dann keine blöden ausreden mehr!!! warum macht ihr das nicht mal am wochenende oder ist das so schlimm? und ich geb amy recht was satc angeht wink1.gif
wombat1st
QUOTE (tinatschi @ 03 Dec 2004, 23:44)
warum macht ihr das nicht mal am wochenende oder ist das so schlimm? und ich geb amy recht was satc angeht wink1.gif

ich weiß auch nicht, warum bisher immer das wochenende ausgeklammert wurde confused1.gif

erklärt mir noch einer was satc ist?!?! thx


prinzipiell wäre nächsten donenrstag doch aber wieder ein gutes datum um nochmal in die spur zu gehen. wenn jetzt keine einwende kommen, von wegen da ist gerade weltuntergang oder ähnliches, denke ich, können wir es nochmal da ansetzen.


btw: ich kann auf diesen schlittschuhen auch nur ein bißchen gerade aus rutschen, alles andere was in diesem thread steht ist an den haaren herbei gezogen. lustig war es trotzdem und auf jeden fall ein remake wert!!!
mibi
satc = sex and the city

womme. du kannst wirklich gut fahren ... finde dich damit ab wink1.gif

der nächste termin ist mir eigentlich egal. ich weiß sowieso noch nicht, ob ich kommen kann.
tinatschi
also ich kann donnerstag schon mal nich biggrin.gif
bin damit beschäftigt alt zu werden....
stth
aaaalso:

morgen, also am dienstag dem 7.12. bin ich, wenn bis morgen um 5 nix gegenteiliges gepostet wird (sehr unwahrscheinlich), irgendwann zwischen 19:30-21:30 Uhr mit aMy auf der eisbahn im ostragehege...
vllt finden sich ja wieder na paar leute....

falls n postplatztreff gewünscht wird, kann ich euch aber net helfen.. so genau kommen wir mit der zeit nich hin....

btw.... s&tc ist keine ausrede, es gibt tv-karten und videorecorder... *g*
schmutzfinger
Habe mir in meinen neuen schuhen ne böse verletzung geholt, die erstmal abheilen muss. Aber falls jemand Interesse an meinen alten Schlittschuhen hat...
stth
soooo ist zwar schon 5 durch aber der worst case ist wirklich eingetreten....

FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *arg* (ich meine net die aMy) (zumindest nicht nur)

also bin doch net da... ich hoff ich erreiche jeden, der auf mich gebaut hat (so wie ich mich kenne sowieso niemanden) however... angry.gif angry.gif angry.gif
aMy
QUOTE (stth @ 07 Dec 2004, 17:23)
soooo ist zwar schon 5 durch aber der worst case ist wirklich eingetreten....

FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *arg* (ich meine net die aMy) (zumindest nicht nur)

also bin doch net da... ich hoff ich erreiche jeden, der auf mich gebaut hat (so wie ich mich kenne sowieso niemanden) however...  angry.gif  angry.gif  angry.gif

angry.gif angry.gif angry.gif

Wenn du was erzählst, sollte es auch der Wahrheit entsprechen...