eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-Treffen?
ck
QUOTE (rakete @ 18 Feb 2004 @ 20:18)
wird Zeit für ein eXma treffen, damit sich unsere User mal "ausquatschen" können...


Und ich finde, dass er recht hat. Es fehlen jetzt nur noch ein Ort und eine Zeit. Die nun anstehenden Ferien sollte man doch irgendwie dazu verwenden koennen, oder?
rakete
Das Problem ist ein warmes Plätzchen mit genügend Platz und genügend Alkoholvorrat... Zudem denk ich, das es noch nciht ganz an der Zeit ist, weil nach aktuellen Prognosen vielleicht 20 bis 30 Leute kommen würden... Aber wir reden mal intern darüber...
bunny
ja bei mir siehts da ja bekanntlich schlecht aus..
Peach
Also ich steh erst wieder ab Anfang Mai zur Verfügung
SidKennedy
20-30 leute wär doch in ordnung. das ist doch ungefähr der "harte kern" von exma dev.gif
Kramsky
QUOTE (SidKennedy @ 19 Feb 2004, 13:49)
20-30 leute wär doch in ordnung. das ist doch ungefähr der "harte kern" von exma dev.gif

deshalb ja 20 - 30,
da hat sich die Rakete schon was bei gedacht biggrin.gif
Gratisprobe
leude cooooole idee