eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: droemer knaur
SoliJulFisch
1. bücher von droemer knaur einscannen und in pdf umwandeln
2. erstellte files in den äther hochladen (dabei unbedingt anonymisierungsdienste verwenden!!!)
3. links verbreiten, auf streisand-effekt hoffen

SOLIDARITÄT MIT JULIUS FISCHER!
abadd0n
Du forderst also völlig unreflektiert zu Straftaten auf. Was meinst Du, wie lange sich ein Forenbetreiber das anschaut?

#abd, zählt bis zehn.
abadd0n
Du <edit>empfiehlst</edit> also völlig unreflektiert Straftaten zu begehen. Was meinst Du, wie lange sich ein Forenbetreiber das anschaut?

#abd, zählt bis drei.
Juri
​​
abadd0n
Mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema: http://www.startnext.de/wanderhurenstreit



#a

P.S.: Lahmes Engagement, SoliJulFi, bin enttäuscht.
stabilo
Da ich keinen Bock habe, dem Sachverhalt hinterherzusuchen, würde ich um eine Zusammenfassung bitten, worum es hier überhaupt geht,
mcnesium
original-wanderhure, julius ihm seine wanderhure, wanderhurenproblem

plot: julius fischer benutzt im titel seines satirebuches den begriff wanderhure, was den verlag der original-wanderhurenbücher auf die palme bringt.
iggi
Das ist doch alles ein geschickter Marketing-Gag. Ich habe mir extra deswegen das Buch gekauft! wink.gif
Juri
​​
czarownica
Mit den dummen Ossis kann man es ja machen. no.gif
Juri
​​