eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: der dummsülz Thread
Atanasoff
... und sonstigen Spam, Hetze, Propaganda usw.
damit man weiss was man getrost überlesen kann blink.gif
simpson
ne..bitte nicht. exma ist doch nich zum zuspammen/müllen da.. angry.gif
Chino
.. öch nöö ..
auch wenn alle schlechte Laune haben, weil Weihnachten ist ( dev.gif ) sollten wir das doch nicht tun. Bringt doch nichts.
Wer jemandem etwas persönliches sagen möchte, sollte das auch persönlich per PM und nicht in der Öffentlichkeit tun.

Wir wollen hier doch friedlich zusammenleben und das hat doch bis jetzt immer gut geklappt. Wir sollten uns also einfach auch darauf besinnen den Anderen zu respektieren und nicht negativ an die Sache rangehen, denn wer negativ an eine Sache rangeht bekommt auch etwas Negatives zurück.
Genau so umgekehrt.

Sich mit Leuten nett zu unterhalten macht doch auch viel mehr Sinn und Spass als sich zu dissen.

hippi.gif
Atanasoff
wollt doch nur nen Platz für $toned$ebbo, robotron72, jeden, der sonst noch so drauf ist und jeden der sich gern über sie aufregen will schaffen, damit sie nicht immer in den anderen Threads rumspammen und trotzdem auf ihr Punkte kommen yeahrite.gif , wenn es zu arg wird kann man die ja dann Kicken oder den gesamten Thread löschen wink1.gif

gehn mir ziemlich auf den S... keks die Herren
Luzifer
QUOTE (Chino @ 16 Dec 2004, 16:14)
Wir wollen hier doch friedlich zusammenleben

dann sollteste am besten in dem Namen Dein Avatar umbauen: mach aus dem roten Rahmen n Peace-Zeichen, damit setzt Du allgemein ein Zeichen und schaffst einen Konsens mit Theo, hehe...
tjay
QUOTE (Luzifer @ 16 Dec 2004, 20:05)
dann sollteste am besten in dem Namen Dein Avatar umbauen: mach aus dem roten Rahmen n Peace-Zeichen, damit setzt Du allgemein ein Zeichen und schaffst einen Konsens mit Theo, hehe...

genau tongue.gif
onkelroman
offtopic.gif ..



dummsülz thread? hier mein äußerst sinnfreier beitrag:

aomw gruebel.gif 2€. da+ ßa2j
tjay
man man man
Wanda
aber das find ich auch..als du bist hier einer der den ersten schritt gehn kann, chino..
von wegen den andren akzeptieren und friedlich nebeneinander her leben..lass andre weihnachten feiern und die kirche kirche sein..
und wie soll der erste schritt aussehn? ja, dein avatar... wacko.gif
$toned$ebbo
jippie .. endlich mal nen thema für mich =)
simpson
darfst dich gerne austoben..solang's noch geht..
papajoe
QUOTE (simpson @ 16 Dec 2004, 21:07)
..solang's noch geht..

ich habe noch die hoffnung, dass sich der thread einfach von selber verläuft. wir ham sowas echt nich nötig. wacko.gif
stth
QUOTE (papajoe @ 16 Dec 2004, 22:54)
ich habe noch die hoffnung, dass sich der thread einfach von selber verläuft. wir ham sowas echt nich nötig. wacko.gif

ja es muss doch ein thema geben, wo jeder mitreden kann yeahrite.gif
$toned$ebbo
ick weiss ja nich ob ihr in real och alle so verklemmt seit ( oder ob ihr jetzt nur auf dieser "menno spam is doch scheisse " - welle mitschwimmt, nur weil das die herren admins so wünschen ) ..


ein bissel spass muss sein ..
$toned$ebbo
QUOTE (dor_andre @ 16 Dec 2004, 16:59)
wollt doch nur nen Platz für $toned$ebbo, robotron72, jeden, der sonst noch so drauf ist und jeden der sich gern über sie aufregen will schaffen, damit sie nicht immer in den anderen Threads rumspammen und trotzdem auf ihr Punkte kommen yeahrite.gif , wenn es zu arg wird kann man die ja dann Kicken oder den gesamten Thread löschen wink1.gif<br /><br />gehn mir ziemlich auf den S... keks die Herren<br /><br /><br />

hey andre du hast echt die besten ideen hier ..
bleh.gif
(...)


/edit: beldeigungen und drohungen gehören hier nicht hin und wurden daher gelöscht.
Robotron72
QUOTE (dor_andre @ 16 Dec 2004, 16:09)
... und sonstigen Spam, Hetze, Propaganda usw.
damit man weiss was man getrost überlesen kann blink.gif

"Die Wahrheit siegt, Die Lüge vernichtet sich selbst."

Wenn Du die Wahrheit mit "Dummsülz" verwechselst, wirst Du irgendwann mal ein richtiges Problem mit Dir und Deinem Dasein bekommen. Noch viel Spass, frohe Weihnacht und ein gutes ROSH HASHANA! dev.gif bleh.gif lol.gif
Robotron72
QUOTE (Robotron72 @ 17 Dec 2004, 11:14)

"Die Wahrheit siegt, Die Lüge vernichtet sich selbst."


Ein etwas anderes Beispiel der Wahrheitsfindung:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=741970 rofl2.gif
Martschi
Jetz mal was zur Topic.
Kam ein Brach ein Röslein stach,
Röslein von der Weide,
sagt die Ros "komm brich mich nich".
Dann brach der Brach sie rich-tich.

rofl2.gif *EineAugenbraueHochzieh*

Oder was, oder wie oder warum?

dummesthread.gif

Wenn jemand, sei es ausserhalb oder auch innerhalb von eXma, jemanden anders nich leiden kann, dann sagt man ihm was er falsch gemacht zwei, drei ma und hilft alles nix, dann liest man halt drüber oder lässt in halt stehen.
Ausserdem werden sie kaum ihren Senf hier rein posten, wenn sie den woanders haben wollen.

Oder was, oder ...
Chino
QUOTE (Luzifer @ 16 Dec 2004, 20:05)
dann sollteste am besten in dem Namen Dein Avatar umbauen: mach aus dem roten Rahmen n Peace-Zeichen, damit setzt Du allgemein ein Zeichen und schaffst einen Konsens mit Theo, hehe...

... hast du ja eigentlich Recht. Na ja, nach Weihnachten ist es weg. Aber ich denke Theo und ich verstehen uns dennoch gut.