eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: coloRadio [April] 98,4 MHz und 99,3 MHz - 1. April 2007
Julschn
coloRadio [April]
98,4 MHz und 99,3 MHz
vom 01. bis 30.04.2007
Es ist geschafft und amtlich. coloRadio, das Dresdner Lokalradio zum Mitdenken, sendet jetzt im Schnitt sechs Stunden täglich. Und das auf gleich zwei Frequenzen: 98,4 MHz und 99,3 MHz, dort wo auch noch "apollo radio" Klassik produziert.

Sendestart des neuen, erweiterten Programms ist der 1. März, 18 Uhr.

Dann gehts richtig los: Mit einer coloRadio-Sendestart Party ab 20.00 Uhr im AZ Conni, zu der Unterstützer und UnterstützerInnen herzlich eingeladen sind. Wer keine Zeit hat, muss nur sein Radio einschalten, die Party wird live übertragen.

coloRadio sendet künftig Montags bis Freitags von 18 Uhr bis 23 Uhr, am Wochenende sogar von 12 Uhr bis Mitternacht.



Mehr Informationen vorallem zu den neuen Sendungen gibts bald noch!!! Einfach reinhören, es sind viele gute Sachen dabei!!!!

PROGRAMM APRIL


Den Stream findet ihr unter coloradio.org

Viel Spaß dabei....Ju

Beginn: 18:00 Uhr
Location: 98,4 MHz und 99,3 MHz
Adresse: Dresden
Julschn
3. April:

21.30-23.00 Pentaradio
Datenspuren 2007: die Vorschau

Datenspuren sind ein Datenschutz-Symposium des Chaos Computer Club Dresden. coloRadio berichtete. An zwei Tagen wird es am 5./6. Mai wieder Vorträge und Workshops rund um dieses Thema geben. Die heutige Ausgabe von Pentaradio wirft einen Blick auf den Stand der Organisation, stellt einige der Referenten und ihre Vorträge vor und will auch noch den letzten Zweifler überreden, an diesem Wochenende in die Scheune zu kommen.
Martinbusche
Liebe Leute,

ich bin einer der vielen Menschen die coloradio machen. Habe kürzlich mit Spannung eure Diskussion über das Programm im Forum entdeckt und den anderen gleich Bescheid gesagt. Da wir immer an Diskussionen über das Programm und den Sender interessiert sind, möchte ich euch gerne in eine der nächsten Sendungen einladen um über die Tops und Flops des Programms zu diskutieren. Schließlich soll es ja auch eures sein.

Wer also Lust hat, mit uns im Studio oder auch per Telefon zu diskutieren, melde sich bitte bei mir. Wir finden dann einen gemeinsamen Termin und schauen, welcher Sendeplatz sich anbietet.

Wenn ihr weniger diskutieren, sondern mehr selber machen wollt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr mal vorbeikommt, oder euch bei uns meldet. Wir sind immer offen für neue Ideen, die dem Konzept eines freien Radios entsprechen.

ich freue mich auf eure Antworten,

Martin Busche