brainSWAP
A30
am Samstag den 02.06.2012
brainSWAP ist die Kleinkunstbühne des EC Dresden.

In Zusammenarbeit mit dem Tiefgang gestalten wir zweimonatlich einen Abend unter einem bestimmten Thema aus, der dazu dient Leuten in Dresden eine Bühne für ihre Talente und Fähigkeiten zu bieten und dabei Diskussionen anzuregen. Egal ob du akrobatisch, kabarettistisch, musikalisch, sprachgewandt bist oder einfach nur gern im Rampenlicht stehst: Jeder darf einen Beitrag leisten oder als Zuschauer den Abend genießen und sich in den Pausen in hitzige Diskussionen verstricken. Dabei dürfen leckere Getränke an der Bar Tiefgang geschlürft werden.

Sei beim nächsten brainSWAP-Abend dabei! Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer.

Mach mit und melde einen Beitrag unter brainswap@ec-dresden.de an!



Der falsche Vogel fängt den Wurm, zum Beispiel, wenn dir jemand deine geniale Idee wegschnappt und dafür den Ruhm abgreift. Oder wenn der überbezahlte Fußballverein mal wieder den Pokal gewinnt, obwohl andere Mannschaften besseren Fußball bieten. Oder sogar, wenn der falsche Politiker Machthaber wurde und das Land unterdrückte. Oder eben das, was du unter diesem Thema verstehst und dir darunter vorstellst.
Stell uns deine Ideen vor! Egal, ob in musikalischer, erzählender, geslamter, gespielter oder sonst einer Form deiner Wahl. Beitragsanmeldungen einfach an brainswap@ec-dresden.de schicken, aktiv mit dabei sein und den Abend bereichern.
Die schon aus den vergangen brainSWAP-Abenden bekannte Tiefgang-Bar wird auch dieses Mal wieder mit dabei sein und euch mit lecker-fruchtigen Cocktails und Getränken versorgen.

Weitere Infos gibt es unter: www.facebook.com/brainswap
[attachmentid=41283]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: A30
Adresse: Alaunstraße 30, 01099 Dresden