hab hier noch nen altes (schätze 12 jahre ca) midikeyboard rumfliegen.
ich hab das eigentlich so gut wie nie benutzt, trotzdem sind die ganzen tasten inzwischen gelb.
obs funktioniert weiß ich nicht, das kann ich auch nicht ausprobieren.
würde allerdings sagen daß nix dagegen spräche als ichs das letzte mal probiert hab, so vor 6-jahren vieleicht gings noch biggrin.gif danach hab ichs nie wieder angefasst und es schlummerte die ganze zeit in seiner kiste aufm schrank.
mit dabei ist steinberg - music-station in irgend ner uralten version auf 1er! diskette.

das ganze hat nur 2 haken. als ich grad in die kiste geguckt habe fand sich zwar ein kronkorken (tippe auf radeberger, den gibts auf wunsch auch dazu) dafür jedoch weder das nötige 9v netzteil noch das passende midikabel (diodenstecker-midi-pc-gameport-dings)

nen passendes netzteil finde ich eventuell noch, beim midikabel wirds schwer. das hab ich nämlich mal jemandem geborgt und seit dem nie wieder in die finger bekommen. derjenige ist allerdings nicht mehr in dresden.

das keyboard sollte mit allen anderen midigeräten zusammenspielen und hat einen standard-midi-out, kein midi-thru.

typ: MIDI Smart TMS3

ich trenne mich irgendwie doch recht ungern von dem ding, aber mir nutzt es nix mehr, da ich keinen gameport mehr am rechner hab und mir die anschaffung zusätzlicher hardware dann doch zu teuer ist.

wert is das ding sicher nicht mehr viel, würde mich trotzdem freuen wenns jemand haben will und vor allem auch ein, und hier kommt der eigentliche clou:

interessantes, eventuell seltenes, nerdiges oder cooles, wegen mir auch stein altes, fetziges, artefakt aus den bereichen computer und technik

zum tausch anbietet.