eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] mehrere geschmacklose
Fuchs
Tja, hab ich gefunden. Betty Spaghetti, Winnie Pooh usw. sind quietschbunt und gibts für umme (oder n Bier in der HäMa)...

Bin ab neun im Club HängeMathe! Wenn wer Interesse hat, reicht ne Meldung und ich bring sie mit dorthin...
Fuchs
hm, die sind wirklich toll!!!

bild kann nicht angezeigt werden

ähm, und ich meine, wer steht denn nicht auf Betty Spaghetti???

bild kann nicht angezeigt werden

hhmmm und dann auch noch eine komische Tasche in ca. so'nem Muster

bild kann nicht angezeigt werden

toll oder?
SidKennedy
ja so toll, dass du sie loswerden willst
Fuchs
weil ich noch genug davon habe und keine Umzugskisten mehr sad.gif
SidKennedy
bring sie morgen mit zur mensa, dann machen wir zur verdauung noch nen kleinen handtaschen-weitwurf-wettbewerb
Letti
puppe gibse mir...ich werde sie vertrauensvoll in meine taschenkollektion einreihen udn sie w#erden vile freunde finden...
komme heute abend auch rum ab 10 bin ich bei euch.. smile.gif