eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] lowe alpin, Gürteltasche, neu!
123ecksofa
hab eine schicke Grürteltasche von lowe alpin "Multi Pitch Pod" im Schrank, die ich erst einmal getragen hab und irgendwie doch nicht brauche. Ist eigentlich ja auch zum Klettern gedacht.

möchte dafür 10Euro haben. Original hat sie mal 25 gekostet...

Es geht ne Menge rein, der Stoff ist grau und schwarz, innen noch kleine Taschen.

http://www.bergzeit.de/out/pictures/1/sol_x03263-00_img1.jpg <- die isses, nur halt in grau.

weitere Fotos kann ich sonst auch an ne email schicken.

unicum
bild kann nicht angezeigt werden

wenn ich am berg nicht immer 'n rucksack tragen wuerde...
SidKennedy
is die tasche wasserabweisend? konnte keine infos im netz diesbezüglich finden.
LostAndFound
Ich hätte evtl Interesse.... aber ob sie wetterfest (Skifahren) ist, würde mich schon interessieren.....