eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] komplette Küche
Chicky
Hi,
ich hab das absolute Hammer-Schnäppchen!
Auf Grund eines bevorstehenden Umzuges, kann meine alte Küche leider nicht mit. weeping.gif
Küchenzeile ist ca. 3,00m lang, besitzt ein Spülenschrank (mit Spüle und Mischbatterie), einen 90cm Unterschrank, 60cm Unterschrank, Herdschrank (mit neuwertigem Siemens Elektroherd), 2 Oberschränke 90cm und einem Kühlschrank (Seppelfricke).
Das müsste es gewesen sein.
Preis 100€.
P.S.: Wasserkocher, Toaster und Krimskrams an der Wand ist bloß Deko und nicht mit inbegriffen!

[attachmentid=15185]
[attachmentid=15184]
[attachmentid=15183]
Letti
unter mitfahrermarkt...wie geil...verschiebe das mal auf trödelmarkt
Chicky
Sorry, sollte vielleicht doch mal die Weinflasche beiseite legen.... blush.gif
tinatschi
nich so schlümm. habs mal schnell geändert... schicke küche, hab aber selbst schon eine smile.gif
Chicky
Ich danke Dir von Herzen...
Sowjet
Und ich bin noch nicht umgezogen *argh
Chicky
Dann aber schnell...
simpson
exmaHQ meldet interesse an!

gibts nähere infos oder gar bilder vom kühlschrank?
Chicky
Der Kühlschrank hat schon einige Jahre aufm Buckel!
Er ist von Seppelfricke, Energieeffizienzklasse...wahrscheinlich E,Höhe ca. 80-88cm und fast ca. 140l.
Ansonsten hat er ein kleines Gefrierfach integriert, welches auch noch funkt..
Grummelnase
Ich würd mich ebenfalls intressieren - allerdings ohne Oberschränke und ohne Kühlschrank - 100Euro würd ich trotzdem hinlegen, wär ja immernoch superbillig.
steveb
hey chicky
benötige ganz dringend eine küche... für einzug ende nächster woche. hab also hammerviel interesse an deiner küche, die übrigens spitzenmäßig aussieht happy.gif
meld dich bitte

lg steve
Grummelnase
Wie siehts denn nun aus? Schon weg?
Chicky
So gut wie....