eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] karten für shellac
papajoe
moinsen. ein kumpel von mir aus rostock hat zwei (glaube ich) karten für das shellac konzert im mai, kann aber nun leider doch nich herfahrn. er hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der die vllt nehmen würde, daher leite ich das mal hier an eine breitere masse weiter. bei interesse bitte bei mir melden, danke.
http://www.scheune-dresden.de/index.php?va_id=1879

grüße, der martn.
Whale
Verkaufst du die billger weiter als die sonst zu haben sind?
papajoe
einen preis hatter mir garnich geschrieben. ich denke mal nich, dass er ein minusgeschäft machen will, aber ich frag ihn mal.
papajoe
die karten sind mittlerweile bei ebay drin: http://cgi.ebay.de/SHELLAC-TICKETS-Dresden...1QQcmdZViewItem