eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] dresden - kroatien
aza
tach,
wir fahren am 1. april von dresden nach kroatien und hätten noch platz im auto.
bei interesse einfach melden.

mfg
Kore
fahrt ihr auch wieder zurück? und was soll der spaß denn kosten?
aza
der plan ist ca 10 tage zu bleiben und dann gehts wieder zurück
beteiligung an den fahrtkosten läg so bei 30 euro
Kore
Gibts Schlafmöglichkeiten oder muss man sich das Hotel selbst buchen? Wo genau fahrt ihr denn eigentlich hin? (Also das sind echt zu wenig infos... gib dir mal ein bisschen mehr mühe!)
wombat1st
Zitat(Kore @ 30 Mar 2010, 12:15)
(Also das sind echt zu wenig infos... gib dir mal ein bisschen mehr mühe!)
*

lol.gif ich glaube er fährt so oder so. wenn du interesse hast, dann solltest du dich vielleicht etwas mehr bemühen lol.gif
unicum
ne, wombat, sie sieht das schon richtig.. aus ihrer kleinen welt. stichwort: hopfen und malz... rofl.gif
Kore
jaja. wie auch immer... pinch.gif Mir ist schon klar, dass er so oder so fährt. Aber ein bisschen mehr infos (z.B. wo genau es hin geht) wären schon nicht schlecht.
Fuchs
natürlich musst du dich um die unterkunft selber kümmern. er/sie bietet doch nur die fahrt an! genaue daten und genauen ort sollte er/sie auf jeden fall nachreichen...
aza
es ist tatsächlich so: um eine unterkunft muss man sich selber kümmern, wir haben ein zelt dabei.

grobe route:
fahrt geht nach dalmatien, eventuell dann noch weiter südlich, zurück über zagreb und budapest

mfg
Padex
Falls Kore nicht mit fährt, ich fahre gerne bis Stuttgart mit - bevor ich alleine Trampe smile.gif
aza
abfahrt verschiebt sich auf morgen