eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] diverse Bücher
Anne82
Hallo,

ich biete aufgrund von Wohnungsauflösung diverse Bücher, Romane, Erzählungen, utopische Literatur und Biographien. Ist hauptsächlich DDR-Literatur, teilweise auch noch älter.
Bei Interesse PM an mich, da gibts die Liste - da ich leider keine Excel-Dateien hochladen kann.

Liebe Grüße, Anne
onkelroman
du könntest aus der excel-tabelle eine pdf machen.. oder notfalls einen screenshot oder so..
Anne82
Naja - sind über 600 Einträge - ich schick sie den Interessenten dann per Mail zu.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

LG, Anne
SidKennedy
kannst doch bestimmt die datei-endung in jpg zum beispiel umbenennen und dann hochladen und alle interessenten nennen es dann einfach wieder um nach dem download