eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] div. Elektronikkram
benutzername23
Hallo,

Hier noch mehr kram der mir beim ausräumen unter die Nägel gekommen ist.

Eine 4MP Digicam "µ410" von Olympus.
Die Kamera funktioniert, hat allerdings starke Gebrauchsspuren. Die Abdeckung für USB und xD-Card ist durch Fehlbedienung leider abgebrochen worden. Mit etwas Klebeband geht da was. Dazu gibts eine 512MB Karte und eine 32MB Karte. Für eine gute Flasche Wein ist die Kamera abzugeben.
[attachmentid=37923]

Eine Grafikkarte von Gigabyte "6600GT" für 8 Euro.
http://www.netzwelt.de/news/71164-gigabyte...v-gekuehlt.html
Da die Karte schon einige Zeit bei mir in der Schublade liegt, weiß ich nicht 100%tig ob sie noch funktioniert. Ihr könnt sie gerne zurückgeben, sollte dies der Fall sein.
[attachmentid=37924]

Eine WLAN PC-Card USR2210 von US-Robotics für den Laptop.
http://www.usr.com/support/product-template.asp?prod=2210
Da das Teil nicht mehr dem technischen Standard (nur WEP) entspricht, verschenke ich die Karte.
[attachmentid=37925][attachmentid=37926]

Ein Ladegerät von Rayovac "PS1C". Das Teil lädt auch RAM-Zellen.
http://www.ciao.de/Rayovac_Battery_Charger...C__Test_8629954
Da es keine RAM-Zellen mehr gibt und mir das Ladegerät für NiMH und NiCd zu langsam ist, würde ich es verschenken.
[attachmentid=37927]

Viele Grüße
benutzername23
Graka ist vielleicht schon weg. Der Rest ist noch verfügbar.
Socres
kannst du mir die wlan-karte ev. in den briefkasten werfen? biggrin.gif oder irgendwie anders?
krischan
hi, geht die kamera auch ohne diesen deckel, oder muss der dran sein und "einrasten", damit sie funktiert? wo wäre sie abzuholen?