eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] aquarium SUCHE umzugskartons
francisLOVE
Hallo,

da ich nach köln umziehe, möchte ich meine fish.gif (Guppys, 1 schwertträger, 1 kampffisch) in gute hände geben. Wer mag kann auch das aquarium (55 liter) dazu haben.

Für den Umzug suche ich noch stabile Umzugskartons. huh.gif
Tupolev
Hallo!
Ich hab Interesse an den Guppys und dem Schwertträger!! Hast du auch Zubehör??(Netz) Wieviel Guppys sind s denn?? Und wo wären sie zu holen?
francisLOVE
nee n netz hab ich nich. nurn käscher zum fangen.wink.gif
sind an die 10 guppys. abzuholen wären sie im Hechtviertel.
Hydr_Sc_Master
Falls es hier nicht genug leute gibt, die so welche abgeben, dann wäre die 20%-Aktion vom Praktiker zum Umzugskisten-Kaufen zu empfehlen - zumal du dann neue hast, wo die Griffe noch nicht ausgerissen sind.

Btw. Köln + Umland ist cool, nette entspannte Leute ... hier kann man es aushalten yes.gif happy.gif

... nur nicht unbedingt in ein Haus ziehen, wo untendrunter gerade ne U-Bahnlinie gebaut rolleyes.gif
Tupolev
Ja genau n Käscher meinte ich wink.gif
Ja, die Fische würde ich nehm.. Also die Guppys und den Schwertträger.. smile.gif
Fuchs
nimmst du die samt aquarium?
Tupolev
@Fuchs: Ne, mich würde nur das pure Leben interessieren.
francisLOVE
sind die umzugskisten vom praktiker auch so stabil wie die von ikea?
francisLOVE
ach pflanzen wären dann auch nochn paar über
franzman21
is das aquarium noch da?
bräuchte eins...heute:D
bunglefever
was denn für pflanzen? gibts bilder davon?
nur-meine
ich nehms komplett und kisten sind kein problem.
turnschuhwärmer
ich kann bananenkisten vom netto empfehlen! yes.gif
francisLOVE
die fische sind nu weg. das aquarium ist leer.
franzman21
bei aldi gibts grad umzugskisten