eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] kaputte Geräte
kNOgGOing
Hi,
also ich habe da einige Geräte, die nciht mehr funktionieren. Bevor ich sie wegschmeiße wollte ich mal sehen ob sie evtl noch wer braucht für was auch immer.


LAPTOP: SONY VAIO Ns-Serie

sie hier

gekauft März 09, kaputt seit september 09
warum? naja hab ihn 'verprügelt'

Im Grunde ging er noch: Danach waren 'nur' Screen und Tastatur kaputt. Rest war ok.

Ich verschenke die restlichen Überbleibsel, aber Diskettenlaufwerk, Ram und Festplatte entfernt wink.gif
Also wie gesagt, außer Screen funktionierte der Gutste noch, aber will ich jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen: auf den folgenden Bildern seht ihr seinen jetzigen Zustand:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe



Digitalkamera: Sony DSC-P32

3.2MegaPixel

hab ich seit 2004, glaub damals um die 250 euro gekostet... uralt, längst überholt, total verkeimt, ging vor nem halben jahr noch, da ich grad keine 2 AA akkus da hab kann ich nciht testen, aber will sie eh los werden.
OHNE Speicherkarte!!! (war damals mit 16MB karte zu haben xD)

von hinten

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

von vorne siehe hier:
dsc-p32

/mod: beit überbreiten bildern bitte imgpop-tags verwenden!
mwendt84
Hab Interesse am Laptop.

Ist denn der Akku und das Netzteil dazu vorhanden?? Sind noch alle Schrauben dabei? Meinst du wirklich Diskettenlaufwerk oder eher CD/DVD-Laufwerk? Welcher Zubehör ist sonst noch dabei?

Und warum hast du den so zugerichtet? Keine Garantie gehabt?
Socres
Halt! Du hast schon seit geraumer zeit ne pm wegen den laptopresten. Ich war zuerst.1. wink.gif
wechselstrom
@Socres: meinst du, du warst vor mir ???
Ich hab auch schon Freitag Nachmittag ne PM geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen sad.gif
kNOgGOing
ja sorry, leutz, der laptop is schon wech. tut mir leid, der erste malte zuerst wink.gif ging relativ fix...

und ja ich meinte cd/dvd laufwerk natürlich wink.gif
Padex
Bei mir gibt's wieder einen Laptop in Ganz! smile.gif

X60s