eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] diverse Bücher
pow
[attachmentid=19892] [attachmentid=19893] [attachmentid=19894] [attachmentid=19895] [attachmentid=19896]
dachluke
das kochbuch, anne cleeves und mann würde ich (morgen gleich mitnehmen), wenns die noch gibt smile.gif
francisLOVE
ich wünsch mir noch die katzenpflege und professor unrat. blush.gif
Luzifer
wenn die ma wieder für lau sind, würd ich noch das Kräuterbuch nehmen.
pow
ja für lau, weil bücher ansonsten nicht weg gehen und sie mir zu schade sind sie in altpapier zu tun. Aber die resstlichen werde ich ansonsten mit zum wertstoffhof nehmen.
Socres
würd koch und beide balkonbücher nehmen, gibt auch nen kusschen oder so dafür smile.gif
pow
kochbuch ist bisher für dachluke reserviert
Kräuterbuch bisher für Luzi
sollte beides diese Woche nicht abgeholt werden, ist das mit dem balkonpflanzenbuch für dich reserviert. Okay?
statt nem küsschen lieber knusperflocken
pow
kochbuch, thomas mann, cleeves ist weg
pow
balkonbücher weg