eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] versch. Möbel
gismoh
Habe ein paar Einrichtungsstücke zum Verteilen an Bedürftige. Alles geht raus gegen Flasche trockenen Rotwein oder Sixpack Becks, an Selbstabholer. 27.10-29.10. kann angeschaut/abgeholt werden. Alle Teile technisch i.O.

Kontakt per PM, gismoh@web.de oder ICQ: 69823650

--------------------------------------------------------------
Dunstabzugshaube "Gorenje" weiß
Breite: 60, Höhe: 15, Tiefe: 47
Inkl. Beleuchtung

Spüle mit 2 Becken und Einarmmischergarnitur
Unterschrank 2-türig, Front weiß
Breite: 100, Höhe: 85, Tiefe: 60

Wandschrank 1-türig
2 Einlegeböden, Front mittelbraun
Breite: 40, Höhe: 60, Tiefe: 31

links W1, rechts W2

Wandschrank 2-türig
2 Einlegeböden, Front mittelbraun
Breite: 100, Höhe: 60, Tiefe: 31

Küchenschrank
1 Schublade, 1 Tür, 1 Einlegeboden, Front mittelbraun, Ablage steinfarben
Breite: 60, Höhe: 85, Tiefe: 60

Vitrinenschrank
2 Glastüren, 3 Glaseinlegeböden, inkl. Beleuchtung, 2 große + 2 kleine Schübe, helles Holzfunier
Breite: 72, Höhe: 194, Tiefe: 35

Schreibtisch schwarz
Breite: 127, Höhe: 75, Tiefe: 60
Mittiger Tastaturauszug, zwei Schübe

Stuhl, Bezug rotes Kunstleder
Breite: 50, Höhe: 80, Tiefe: 50

Bettgestell
Liegefläche 140*200, metallener Bügel an Kopfseite, helles Holzfunier
Gatewick
Haste du auch mal Fotos?!
und was willst du für die Dunstabzugshaube haben?
teemännchen
Fotos wären nicht schlecht.

Melde schonmal Interesse an dem Stuhl und an der Vitrine an. Welche Holzfarbe hat die Vitrine?
Grummelnase
Ich würd mich fürs Bettgestelle intressieren. Is das stabil? Die billigen Dinger wackeln immer... blush.gif
gismoh
so, da so viele anfragen sind, versuche ich mal zu morgen noch fotos hinzukriegen.

Das Bett hat sich bisher ganz gut bewährt, konnte nicht klagen. cool.gif

EDIT: Einige Bilder eingefügt.

cya
SnakePlissken
Mich würden die Spüle und der Küchenschrank interessieren. Kann ich mir die auch erst Montag
Vormittag abholen?
gismoh
montag vormittag geht nicht bei mir, dann lieber sonntag abend/nacht.
schnatterinchen
also die vitrine würd ich evt auch nehmen... muss ich mich jetzt nur noch mit teemännchen kloppen wink.gif
teemännchen
nö. musst du nicht. hab kein interesse mehr an der vitrine. wohl aber am stuhl.

@gismoh: wann und wo kannman den stuhl abholen? würde morgen gehen?
gismoh
also, interessenten morgen ab 14uhr, seidnitzer straße 12 (weickelt) vorbeischauen, oder auf handy (0176/23393355) anklingeln falls keiner dort ist, bin dann in 5min da.
Gatewick
Kann ich die Dunstabzugshaube auch nächste woche abholen?
gismoh
montag geht noch
gismoh
sonntag und montag nachmittag ist abholung noch möglich, also haltet euch ran wink.gif
teemännchen
wann am montag?
gismoh
ab jetzt bis ca 22uhr