eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Allerlei Nützliches
avivit
Nach meinem Umzug sind eine Menge Dinge übrig geblieben, die zum Wegwerfen einfach zu schade sind. Ebenso haben sich einige Sachen wieder angefunden, die ich längst vergessen hatte. Da ich sie nicht mehr brauche, biete ich sie hier an - vielleicht kann der eine oder andere ja etwas davon gebrauchen.

Wenn Euch etwas gefällt oder Ihr etwas gebrauchen könnt, schickt mir einfach eine PM in der Ihr mir mitteilt, was es Euch wert ist und wir werden uns schon irgendwie einigen smile.gif Nur bitte keine Naturalien, die stapeln sich hier genauso wie das Geschirr noexpression.gif

Übergaben wären nach Absprache werktags an der Alten Mensa Mommsenstraße möglich.

Viel Spaß beim Stöbern ...


Die Restbestände und jede Menge neues Zeug sind jetzt hier zu finden.
avivit
X
Schnuddl
3 nescafetassen würden mir gefallen
moranar
ich hätte gern die vier eierbecher
nur-meine
kann es sein das deine küche dann leer ist wenn du alles verkauft hast? shocking.gif
ich nehme den ärger-becher und die schöpfkelle. bei dem wasserkocher muß ich noch überlegen, meiner ist echt nicht mehr schön.
avivit
Bitte unbedingt dazuschreiben, was Ihr mir dafür bietet, sonst ist genau das meine erste Frage wacko.gif

Achja und mit Naturalien (besonders Alkohol) kann ich nichts anfangen, davon habe ich auch noch ganz viel "abzuarbeiten" huh.gif

Und nein, die Küche ist nicht leer, aber aus zwei Haushalten einen zu machen bringt manches Überflüssige hervor.
simpson
aber drei wasserkocher? wow..
ich hätte interesse an dem neuen, verpackten..2 euro smile.gif
stabilo
Ich nehm den 6er-Pack Frühstücksbretter für 50 C€nt pro Stück.
avivit
Ich habe mal die aktuellen Gebote in die obigen Beiträge editiert.
avivit
So, die Frühstücksbrettchen, der neue Wasserkocher und der andere kleine Wasserkocher sind raus. Vielen Dank an stabilo, simpson und Julschn, sowie den "Mittelsfrauen" smile.gif
avivit
Ich muss all jene, die bereits auf etwas geboten haben, leider eine weitere Woche vertrösten, da ich mir einen recht hartnäckigen Virus eingefangen habe und diese Woche nochmal krank im Bett verbringen darf sad.gif
Ich hab Euch nicht vergessen, Eure Sachen liegen schon bereit und ich melde mich bei Euch, sobald ich wieder nach Dresden komme.
avivit
Zwei Neuzugänge:

[4.23] Trinkflasche (nur einmal benutzt, leider dabei eine kleine Delle bekommen)

[7.1] braune Umhängetasche (unbenutzt, mit Magnetverschluß, 2 großen Innenfächern, 1 großen Reißverschluß-Innenfach und 1 Reißverschlußfach an der Rückseite)

Bilder findet Ihr oben im Beitrag.
LostAndFound
die trinkflasche würde ich so für 2-3 euro nehmen! biggrin.gif
avivit
@LostAndFound:
Dann machen wir 2,50 Euro draus. Gebot ist notiert.
Ich melde mich, sobald ich wieder auf den Beinen bin.
avivit
So, ich bin wieder auf den Beinen - mal sehn, wie lange es hält.

Habe alles, worauf Ihr geboten habt, heute mit nach Dresden gebracht.
avivit
Die Waage, die jeweils 4 tiefen und flachen Teller, das Rührschüsselset, die 2 Küchenmesser und die beiden Reiben sind raus - Dank an Jenny und ihre WG.

avivit
Und das blaue Sieb ist nun auch raus - Dank an Zappelfry smile.gif
avivit
*schups*
avivit
Neuzugang:

[7.2] Toilettendeckelbezug (war als Überbrückungslösung ca. 1-2 Monate im so gut wie nie genutzten Gästebad im Einsatz)

Ein Bild findet Ihr oben im Beitrag.
avivit
Die Insektenkiller (das klingt immer sowas von brutal ... pinch.gif) ist nun auch raus - dank an Borell yes.gif
avivit
Drei schwarze Becher haben nun auch den Besitzer gewechselt - Dank an stf thumbs_up.gif
avivit
Neuzugang:

[5.14] 3 Kochlöffel aus Holz

Bei mehreren Objekten auf einem Bild kann natürlich auch für jedes einzeln geboten werden.
avivit
Die Glaskanne ist nun auch raus - Dank an safadinho happy.gif
avivit
Die drei roten Espresso-Tassen mit "Nescafe"-Aufdruck haben den Besitzer gewechselt - Dank an Schnuddl yes.gif
avivit
Die einzelnen Messer und Gabeln, sowie die Tortenheber sind auch raus.
avivit
Soeben gingen auch der letzte Wasserkocher, die Schüpfkelle und die vier großen Tassen raus - vielen Dank an nur-meine smile.gif
avivit
Neu hinzugekommen:

[5.15] Steakbesteck (kaum benutzt)

[7.3] Wäschekorb aus grauem Plastik (BHT 60x46x38, mit leichten Gebrauchsspuren)
nur-meine
wasserkocher kocht tolles heißes wasser
in große suppentassen passt viel suppe rein
schöpfkelle schöpft wie verrückt. biggrin.gif