eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Umzugszeugs
Borell
Hi,
ich habe noch ein paar Sachen günstig abzugeben... Gegentausch wäre mir am Liebsten Bares smile.gif
Anzubieten habe ich:
1x CD-Ständer
3x Barhocker aus Holz
1x Couch
1 paar Inlineskates "Roces Majestic 12"

Grüße

Hier die Bilder:
pink!
Was'n das für ne Couch? Farbe? Größe? Foto wäre gut...
Borell
Hui,
son IKEA Ding.... Gib ma Email oder sag mir wo ich kostenlos im Netz Bilder hochladen kann, dann bekommste auch eins smile.gif
Grüße & schöne Ferien
simpson
du kannst auch einfach hier an deinen post die bilddatei anhängen smile.gif
Borell
Dangööö is done smile.gif
Borell
Hui,
die Barhocker sind vorerst wech....
Grüße
Grummelnase
Was hat die Couch denn da für Flecken??
Borell
*g* da ist die Farbe ein bissl raus (Merke: keine Creme auf Sofas verschütten...) ich hatte immer ne Decke drüber liegen.... Aber sonst ist das Ding wenig gebraucht und auch nicht ausgesessen... Schau sie dir einfach mal an smile.gif
Borell
Da ist die Couch....
Grüße
flynt
was willste denn für die couch noch haben? und wo steht das zeug?
Grummelnase
Is mir grad aufgefallen: Was macht denn das Bild von der Mikrowellenverpackung eigentlich da? Is die auch im Angebot? Oder habsch was übersehn???
Borell
Hi,
es steht alles in Löbtau in der Bünaustraße - gute Anbindung mit der Bahn.
ich biete:
1 CD-Ständer
1 Couch
2 silberne Lampen
1 schwarze Lampe
1 paar Inlineskates
1 Pello Lümmel"stuhl"
1 MikrowelleGrüße