eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kram... Filme, Spiele, CDs
Giovanni
Yo, wenn jemand irgendwas davon will, pm schreiben... Angebot machen :-P

Filme/DVDs:

DayX -Outbreak of the zombies
... winner, best director, rhode island intl. horror film festival. "Dieser Film wird Sie schockieren." lovehinas

Eastern Vol. 2-Disc-DVD-Box
: Blood fingers, die Todeskarawane der Shaolin, Der Rächer mit der Todespranke, Undercover woman AB 18

Kampf der Giganten 2 - Modern warriors
... dokumentation über Jet Li, Jackie Chan, Bruce Lee, Don "the Dragon" Wilson, Cynthia Rothrock

Butterfly sword
... von den machern von Hero, House of flying daggers und Schwerter des Königs
Volcano high

Bruce Lee- Der springende Panther... (+ bisschen zerkratzte DVD: Bruce Lee-Die Pranke des Leoparden)
Thor -Der Allmächtige mit Richard Grieco und Kevin Nash
Music-CDs:
Mittelalter-Jokers edition

sanguinis & cinis "Madrigal"-limited edition mit titten und Schmetterlingsflügeln vorne drauf und inner Pappschachtel.. hat mal 39,99 DM gekostet.

Norega: N.O.R.E.... feat. Busta Rhymes, Nas, Kool G. Rap.

Anwendungssoftware:

Power Dictate mit Benutzerhandbuch
Hiphop Ejay 3
Audio Wizard-Interactive CD

PC-Spiele:
Vlad Tepes Dracula
Warlords III-Darklords rising

Fun Skating-3d-Sportsimulation ("unterlegt mit 6 coolen Audiuotracks" chrchrchr)
Konung 2---entweder urst schwer oder ...?
Star Trek Armada...
Warwind 2 - Die Invasion
Trivial Pursuit

Hanse-Die Expedition

The complete Ultima VII
Wheel of time
Wet - The sexy empire
Vampire - The masquerade
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
007-nightfire
Cultures-Die Entdeckung Vinlands
Age of Wonders
Die by the sword
Pinball full-tilt 3D
Yager
lovehina
dayx klingt lustig. Hätt ich gern.
Giovanni
kannste haben... was bieteste?
Giovanni
will inzw. jemand was ? :-)

Day-X ist nach wievor für Lovehina reserviert.
lovehina
und wurdemir nach wie vor als weihnachtsgeschenk versprochen und nach wie vor nicht übergeben :P
Luzifer
dann isses doch komisch, dass er das hier anbietet.

Weisst nich zufällig, ob Yager auf win7 läuft? Wenn ich mich nich irre, war das doch son DOS-game oder? Auf jeden Fall wars geil.
Giovanni
yager ist auf jeden fall winXP tauglich... von 2003.

lovehinas reservierung ist nun ordnungsgemäß oben vermerkt... die Frage ist nur, ob wir jemals zufällig mit der DVD am selben Ort sein werden.
Hydr_Sc_Master
taugt Power Dictate was ?

Giovanni
Power dictate
also 1) du brauchst ein leises Büro...will sagen es darf kein anderer dazwischen quaken und gewisse andere Geräusche führen auch zu Worten im Dokument.

2) du musst ihm am Anfang viele speziellere Worte beibringen.

Hydr_Sc_Master
Zitat(Giovanni @ 22 Jun 2011, 19:26)
Power dictate
also 1) du brauchst ein leises Büro...will sagen es darf kein anderer dazwischen quaken und gewisse andere Geräusche führen auch zu Worten im Dokument.

2) du musst ihm am Anfang viele speziellere Worte beibringen.
*


g.gif

fragen wir mal direkt - wieviel must du denn dafür sehen?
Giovanni
sag ne Zahl, ich werde akzeptieren.
...und hols ab.
Hydr_Sc_Master
Zitat(Giovanni @ 23 Jun 2011, 02:30)
sag ne Zahl, ich werde akzeptieren.
...und hols ab.
*


Wir aber noch'n paar Tage dauern, bis ich mal wieder in DD bin - aber wenn es dann noch da ist, werden wir uns bestimmt einig yes.gif

Gruß
Henning
Giovanni
Es ist alles noch da... aber ich schmeiß' es bald weg.

#Drexit